siedler 1
25. Juni 2010 - 14:10 Uhr
das zeug crasht nict sondern steigt abnormal.
das geld hat keinen gegenwert mehr und wird deshalb wertloser also mus man mehr geldzahlen um ein item zu bekommen
mfg Siedler
janneswer
25. Juni 2010 - 14:14 Uhr
ich habe eine frage wo bekomt man denn so viele stiefel here haben die da vor gekauft ??
Afgan555
25. Juni 2010 - 14:15 Uhr
Logischer Weise
Davor waren sie ja nur 200gm in Mh/12gm beim Typen
Faramirx321x
25. Juni 2010 - 14:18 Uhr
ddclup sagte am 25.06.2010, 14:01:
Zipper sagte am 25.06.2010, 12:52:
Vlrohm sagte am 25.06.2010, 13:36:
Ja, manche f2p items könnten teurer werden.
manche?
Die Meisten!
Sharks würden teurer werden, damit machen lobbys wieder mehr Sinn, also steigen die auch.
Rune Items sowieso.
Das gleiche mit rares.
Nur so nooby stuff, den kein p2p haben will, der würde nicht steigen.
Trotzdem glaube ich das alles noch nicht, begeht also keine Panikkäufe!
Wenn ihr jetzt auf godsword setzt und diese für gut 5-10m ber normal Preis kauft, und das ganze war alles nur heiße luft, werdet ihr sicher 20m pro gs verlust machen!
lol? ich chek nix mehr
kletterstiefel wurden teurer, also in mh auch teurer. Spieler die welche gebankt haben sind jetzt reicher -> mehr geld im spiel
er wieso crasht dann die halbe mh???
weil ejtzt das angebot nocmalh geringer ist als die nachfrage
janneswer
25. Juni 2010 - 14:18 Uhr
wie heißen diese stifel auf englisch und deutsch?
Gathrock
25. Juni 2010 - 14:23 Uhr
und hirsieht man schon die auswirkungen das soviel gold ins spiel gekommen ist... hab mal nen paa items zusammengefasst wenns jeman dim überblick sehen will...
.. ich finde es einfach nur sad was jagex macht und mal sehen wie es weiter geht - immoment jedenfalls hab ich keine lust mehr auf rs
king maddin
25. Juni 2010 - 14:32 Uhr
jaaa wooot herbs steigen@@@@

leute machts wie ich auf meinem f2p junk acc und kauft euch jeder für euer ganzes geld str ammys die machen das mit den bestimmt auch str ammy+10str cboots +2 str = str ammy x 5 cboots= str ammy 325k

achja das machen schon viele str ammys kommen nitmehr:D
sternfalke
25. Juni 2010 - 15:15 Uhr
king maddin sagte am 25.06.2010, 14:32:
jaaa wooot herbs steigen@@@@

leute machts wie ich auf meinem f2p junk acc und kauft euch jeder für euer ganzes geld str ammys die machen das mit den bestimmt auch str ammy+10str cboots +2 str = str ammy x 5 cboots= str ammy 325k

achja das machen schon viele str ammys kommen nitmehr:D
Ich bezweifel mal sehr stark, dass sie das machen werden. Einfach aus dem Grund, dass es zu offensichtlich wäre.
Den Sinn des Updates kann ich euch auch nicht sagen, aber es ist ganz sicher nicht der Versuch die Firma zu zerstören. Auch denke ich, dass eure Schätzungen mit ~10000 membern die dauerhaft quitten werden stark übertrieben. Dazu kommt noch, dass jagex einen Großteil des Geldes, wie schon erwähnt, mit Werbung macht und das Spiel ja auch täglich Zulauf von neuen Spielern bekommt. Daher wird es sie nicht so hart treffen, wie ihr es erwartet. Ein unergründliches Rätsel ist mir jedoch auch, warum Jagex auf das Rollback verzichtet...
Stern
g ryder
25. Juni 2010 - 15:42 Uhr
außerdemkann man die selber machen, das heißt wenn man rby dropbekommt hat man direkt 300k xD
Gathrock
25. Juni 2010 - 15:58 Uhr
sternfalke sagte am 25.06.2010, 15:15:
Ein unergründliches Rätsel ist mir jedoch auch, warum Jagex auf das Rollback verzichtet...
Stern
Sie hatten ja gesagt das sie es so lassen wie es ist (sie wollen ja die 75k cboots umbedingt durchsetzen) und das ja durch das update jeder profitiert hat und es deswegen nicht so schlimm wäre...
Na ja mal sehn wie sich die preise entwickeln
Viperlo
25. Juni 2010 - 16:03 Uhr
Deville sagte am 24.06.2010, 22:12:

Diese flimmernden Pixel gehören da nicht hin.
Dieses "Flimmern" kommt durch das Speichern als .jpg-Datei.
Das mit den 58888 sieht verdächtig aus, ich denke er hat 58 gehabt und die Achten kopiert, ist sehr simpel.
Meine Meinung habe ich ja schon gesagt. Hinzuzufügen habe ich, dass Jagex sich für ihre Updates jemand ins Team holen sollte,
der annähernd Ahnung von Wirtschaft hat. Ich kann von Glück reden das ich nur 5M Cash und 100M In items habe,
was ich erstmal auf sich beruhen lasse, wenn ich mir mal die MH Charts ansehe.
Grüße,
Viper
glas
25. Juni 2010 - 16:08 Uhr
Gathrock sagte am 25.06.2010, 14:23:
und hirsieht man schon die auswirkungen das soviel gold ins spiel gekommen ist... hab mal nen paa items zusammengefasst wenns jeman dim überblick sehen will...

.. ich finde es einfach nur sad was jagex macht und mal sehen wie es weiter geht - immoment jedenfalls hab ich keine lust mehr auf rs
merchanting macht da auch keinen Sinn mehr :/
alle Skills, die geld gekostet haben, werden noch teurer, deswegen macht für mich in rs nur noch kämpfen mit nahkampf sinn- zum glück hab ich noch ne rüstung. Von den Skills wären das dungeoneering(es hat auch nen vorteil, keinen bezug zum rest vom spiel zu haben), slayer(teilweise) wc, oder diebstahl.
wer mich kennt, weiß, dass ich sparsam bin und aufs geld schaue. Die anderen Skills werd ich wohl die nächsten 3 Monate nicht trainieren( auf rc, jagen, fischen und mining hab ich keine Lust)
ps: heiße ingame jetzt ty mark fu
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 25. Juni 2010 - 16:08 Uhr
msvfan2009
25. Juni 2010 - 16:09 Uhr
was bringt das rollback wolln die denen ihr geld jezz klauen????
die habn jez schon geld wie sand am meer und ich dachte jagex währe fair
doch sie sind failed mit jedem update erst 76k net mehr und dann das wtf soll etwa
keiner mehr pken gehn????
king maddin
25. Juni 2010 - 16:10 Uhr
ja ik das die str ammys nit hochmachen werden aber viele denken das= ammys steigen= ich mach gewinn:D
msvfan2009
25. Juni 2010 - 16:12 Uhr
jeder der nen paar k climbers hatte kann sich jezz alles leisten
die müssten alle items runtersetzen i wie is alles nur unfair