Krushak666
25. Juni 2010 - 16:13 Uhr
Also das Steigen verschiedener Gegenstände sagt meiner Meinung nach rein gar nichts aus. Das liegt ganz einfach daran, dass es wie bei jedem Update Panikkäufe gibt (berechtigt oder nicht).
Und was die Notwendigkeit eines Rollbacks angeht halte ich Jagex im Moment ehrlich gesagt für glaubwürdiger. Zu viele der Bilder sind einfach nur Fake und deshalb glaube ich das erst wie auch andere hier, wenn ich es selbst gezeigt bekomme. Sollten das eben nicht nur Fakes sein, dann ist das doof, aber nun muss man damit klar kommen oder quitten. Mal schauen, wie lange der Markt nun verrückt spielen wird.
mfg
king maddin
25. Juni 2010 - 16:23 Uhr
ja ich denke der markt wird jetzt für 2-3 wochen maximal 2 monate verrückt spielen dannach wieder sinken weil die leute die die climbers hatten halt ihr ganzes geld für buyable skills und ein paar rares ausgeben.
wenn ich soviele climbers gehabt hätte hätte ich mir auch pray herb cons smith craft usw 99 gekauft n ags maxed str maxed mage und claws und in 2-3weeks hätte ich nurnoch ags maxed str maxed mage und claws gehabt und das restliche geld wäre weg so wird das mit dem meisten geld das durch climbers ins spiel gekommen ist passieren.
btw man kann richtig einfach leute verarschen einfach pic mit paint.net oder photoshop fälschen und uploaden wenn dasn guter fake war so wie meiner fallen tausende drauf rein so wie ich es bei foe gemacht hab:D die regen sich jetzt alle auf das ich so reich bin^^
butterflieger
25. Juni 2010 - 16:26 Uhr
Krushak666 sagte am 25.06.2010, 16:13:
Also das Steigen verschiedener Gegenstände sagt meiner Meinung nach rein gar nichts aus. Das liegt ganz einfach daran, dass es wie bei jedem Update Panikkäufe gibt (berechtigt oder nicht).
Und was die Notwendigkeit eines Rollbacks angeht halte ich Jagex im Moment ehrlich gesagt für glaubwürdiger. Zu viele der Bilder sind einfach nur Fake und deshalb glaube ich das erst wie auch andere hier, wenn ich es selbst gezeigt bekomme. Sollten das eben nicht nur Fakes sein, dann ist das doof, aber nun muss man damit klar kommen oder quitten. Mal schauen, wie lange der Markt nun verrückt spielen wird.
mfg
Panikkäufe sehe ich zwar momentan auch so, allerdings werden die Preise wohl danach sich erst sehr langsam erholen. Bisher sind auch nur herbs und teure Ausrüstungsgegenstände gestiegen. Der CTI vom RuneWiki ist soagr gefallen.
http://runescape.wikia.com/wiki/Grand_Exch...mon_Trade_Index
Bilder sind imo defintiv fakes, da selbst bei einem Wert von 200 gp ea, machen 300k Stiefel einen Wert von 60M. Kaum einer wird sein Geld in Kletterstiefel angelegt haben

. Das da eine Information durchgedrungen ist, halte ich auch für unwahrscheinlich, da man selbst bei 5h Zeit keine dermassen riesigen Summen zusammen bekommt.
king maddin
25. Juni 2010 - 16:27 Uhr
butterflieger erklär mir mal pls den itc ich versteh das auf runewiki nit:S
Zipper
25. Juni 2010 - 16:28 Uhr
mfg
thats the way it goes, und genau das wollte ich auch mit meinem vorherigen post aussagen.
butterflieger
25. Juni 2010 - 16:44 Uhr
king maddin sagte am 25.06.2010, 16:27:
butterflieger erklär mir mal pls den itc ich versteh das auf runewiki nit:S
Der Index fasst einfach häufig gehandelte Waren zusammen und gibt Auskunft über die allgemeine Preislage.
glas
25. Juni 2010 - 16:54 Uhr
butterflieger sagte am 25.06.2010, 16:26:
mfg
Panikkäufe sehe ich zwar momentan auch so, allerdings werden die Preise wohl danach sich erst sehr langsam erholen. Bisher sind auch nur herbs und teure Ausrüstungsgegenstände gestiegen. Der CTI vom RuneWiki ist soagr gefallen.
Bilder sind imo defintiv fakes, da selbst bei einem Wert von 200 gp ea, machen 300k Stiefel einen Wert von 60M. Kaum einer wird sein Geld in Kletterstiefel angelegt haben

. Das da eine Information durchgedrungen ist, halte ich auch für unwahrscheinlich, da man selbst bei 5h Zeit keine dermassen riesigen Summen zusammen bekommt.
+1, nur der cti sagt nichts aus
trotzdem ne frechheit von jagex, und dass noch mehr Geld ins Spiel kommt ist klar. Das wird sicher 1 Monat den Markt beeinflussen.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 25. Juni 2010 - 16:54 Uhr
Stangl Puch
25. Juni 2010 - 16:57 Uhr
king maddin sagte am 25.06.2010, 16:10:
ja ik das die str ammys nit hochmachen werden aber viele denken das= ammys steigen= ich mach gewinn:D
Lmao nein eben nicht. Climbers sind auch nur Cash aber durch den hohen Alchwert (was das str ammy eben nicht hat) kann man daraus Geld schöpfen. Darum wird das Str Ammy schnell mal zu Junk und du wirst deine Ammys lang nicht loswerden, wenn doch mit hohen Verlust!
king maddin
25. Juni 2010 - 17:00 Uhr
wenn man nicht schnell genug reagiert. und das ist nur mein 2. acc also who cares?
Faramirx321x
25. Juni 2010 - 17:02 Uhr
zur not geht er in bh wleten anch edge sell str ammy 10keach
sternfalke
25. Juni 2010 - 17:05 Uhr
bitte doch beim Thema bleiben und das posten von selbsterstellten fakes unterlassen. Danke.
Stern
king maddin
25. Juni 2010 - 17:06 Uhr
genau
sternfalke sagte am 25.06.2010, 17:05:
bitte doch beim Thema bleiben und das posten von selbsterstellten fakes unterlassen. Danke.
Stern
hey meins war kein fake ich kanns dir ja traden komm mh w 199
g ryder
25. Juni 2010 - 17:10 Uhr
butterflieger sagte am 25.06.2010, 16:26:
mfg

mm hat im forum einen tag davor öffentlich im forum gesagt das climbers steigen (laut maddin glaube ich). Aber inoffiziel haben die warscheinlich schon wochenlang gekauft. außerdem muss jagex die climbers schon vorher maipuliert haben, da man die glaub seit 2 monaten nichtmehr in ge kaufen konnte und der preis immer gleich blieb
butterflieger
25. Juni 2010 - 17:16 Uhr
g ryder sagte am 25.06.2010, 17:10:
mm hat im forum einen tag davor öffentlich im forum gesagt das climbers steigen (laut maddin glaube ich). Aber inoffiziel haben die warscheinlich schon wochenlang gekauft. außerdem muss jagex die climbers schon vorher maipuliert haben, da man die glaub seit 2 monaten nichtmehr in ge kaufen konnte und der preis immer gleich blieb
Das lag daran, dass Jagex eine Preis-Sperre nach oben hin eingeführt hat, somit hat keiner mehr die Teile bei Tenzing gekauft und in Ge sold, weil man kaum Gewinn daraus schlagen konnte.
Davor lag der Preis bei etwa 1k.
habnix
25. Juni 2010 - 17:25 Uhr
jagex antinerf! warum fragt man sich immernoch, aber proportional steigt alles, von daher macht man mit drops und so ja auch mehr geld also gleicht es sich irgendwie früher oder später aus, ist halt sad, wenn man das geld und so schon hat :/