Die Mods labbern eh nur schaisse....
Ich hab shcon in vielen Pk vids gesehn dass manche mehr als nur 1k Boots haben.
Dieser billig Mod hat das eh nur gesagt damit er kein Rollback oda sonst was durchführen musst.
Fakt ist:
Jagex failt und letzendlich haben es auch die bemerkt die es bisher nicht merkten....
Die Leute können einfach nicht klar denken.
Sie ziehn ein unnötiges Update nachm andern durch und hoffen dass es den Spielern gefällt..
Statt so ne schaisse zu machn solltn sie sich mal wirklich mehr Gedanken um neue Bosse oda sonst was zu machen.
Aber nein ! Die wollen förmlich erzwingen dass 80% aller Spieler Quitten.
Ich hoffe es Quitten viele ;-). Es hat eh keinen Sinn jeden Monat Geld für so ein Spiel zu bezahlen und außerdem wäre das mal verdient!!!
Jagex meint die könnten sich eh alles erlauben weil die trotz all der Updates immer noch so eine große Menge an Spielern hat.
Aber irgendwann muss mal Schluss sein , also: Wer jetz nicht quitted verschwendet nur noch ein paar weitere Monate sein Geld.
Manche Arbeiten Monate fürs Geld und manche bekommens Geschenk :-).
Fail
Viva la Africa 25. Juni 2010 - 18:15 Uhr
simpel : quittet
seit dem remove von wildy hat jagex NURNOCH schrott rausgebracht. ( 90% von euch stimmen mir zu)
ich will nich wissen wie rs in nem halben jahr aussieht, was mark dann verzapft hat
und @zipper : geh in den mm irc/ mm ts und frag nach dem mod mit dem pure
und JEDER sagt dir den namen von ihm
wie maddin schon sagte nen tag vorher wurde auf mm bekannt gegeben, dass jeder climbers kaufen soll.
wers nich glaubt besucht bitte die website von den mayhem makers
i gaject i ( oder so ähnlich kenn ihn nur unter jeff) hat ja nen bot gecoded der ein HAUFEN climbres pro stunde gekauft hat.. (leider ist das ein regelverstoß und ich hab jedem von ihnen abgeraten diesen zu benutzen BLA BLA BLA )
mfg
viva
g stylaz 25. Juni 2010 - 18:37 Uhr
Solang Gw/corp da is werd ich sicher nich quitten, nich wenn's noch Boss Viecher und Skills zum Geld ausgeben gibt.
The Crawler5 25. Juni 2010 - 18:39 Uhr
Zu dem Update an sich brauch ich wohl auch nichts mehr sagen - das mache andere schon zu Genüge.
Am besten kauft man sich, wenn man Member ist, 100k Legend Capes. Nach Jagex-"Logik" ist es bei denen auch " dringend nötig", den Preis einfach so anzuheben.
glas 25. Juni 2010 - 18:55 Uhr
g ryder sagte am 25.06.2010, 17:10:
mm hat im forum einen tag davor öffentlich im forum gesagt das climbers steigen (laut maddin glaube ich). Aber inoffiziel haben die warscheinlich schon wochenlang gekauft. außerdem muss jagex die climbers schon vorher maipuliert haben, da man die glaub seit 2 monaten nichtmehr in ge kaufen konnte und der preis immer gleich blieb
das ist der wahrheit(zumindest ziemlich wahrscheinlich)
das wird das gerücht wohl sein. es bewist zwar nichts, aber das liegt in der hand, dass er es von jagex persönlich weiß
-.- da kann man gar nichts anderes empfinden als wut
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 25. Juni 2010 - 18:58 Uhr
Viva la Africa 25. Juni 2010 - 18:55 Uhr
toll stylaz für was bitte gwd/corp
früher .. staken wildy rares was weiß ich was
alles scheiße geworden no joke
EDIT : eben von i gajects i geschickt bekommen
diese paar climbers hat sein bot machen lassen den er 5 tage vor dem update innerhalb des clans verkauft hat
70 leute haben bezahlt
da habt ihrs.
Dieser Beitrag wurde von Viva la Africa bearbeitet: 25. Juni 2010 - 19:06 Uhr
Naxis 25. Juni 2010 - 19:26 Uhr
king maddin 25. Juni 2010 - 19:30 Uhr
70 leute haben bezahlt omg ich glaub der hat auch so 5$ dafür genommen der hat jez mehr geld irl und ingame... die boots sind knapp 1b mit alchen und 2b mit sellen:S so ein rich nerd schade das ich von dem update nit früher wusste:S
omarcelo 25. Juni 2010 - 19:31 Uhr
schon peinlich wenn dass rauskommt das jmods es anderen spielern gesagt haben
Bertsch 25. Juni 2010 - 19:44 Uhr
fast so wie beim apple patzer wo der angestellte ein prototyp vom neuen iphone liegen liess
yannis131 25. Juni 2010 - 19:53 Uhr
Bertsch sagte am 25.06.2010, 19:44:
fast so wie beim apple patzer wo der angestellte ein prototyp vom neuen iphone liegen liess
War das nicht ein PR-Gag?
Luke 25. Juni 2010 - 19:54 Uhr
glas sagte am 25.06.2010, 18:55:
Kid das das Vid gemacht hat soll lesen lernen. Kev hats glaub net mal 12 stunden danach "gestanden" dass das nen Fake war. Er hat den erstellt aus dem gleichen grund, wie auch ich meinen: Er wollte beweisen wie einfach das geht...
Hero Spare 25. Juni 2010 - 20:03 Uhr
Luke sagte am 25.06.2010, 19:54:
glas sagte am 25.06.2010, 18:55:
Kid das das Vid gemacht hat soll lesen lernen. Kev hats glaub net mal 12 stunden danach "gestanden" dass das nen Fake war. Er hat den erstellt aus dem gleichen grund, wie auch ich meinen: Er wollte beweisen wie einfach das geht...
Ja, es war ein Fake.
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 25. Juni 2010 - 22:36 Uhr
edeka3 25. Juni 2010 - 21:25 Uhr
Ich finds irgendwie bitter (:
king maddin 25. Juni 2010 - 21:33 Uhr
das beste an dem update sind die mods die versuchen die sich darüber aufregenden ruhig zu stimmen:D