edeka3
25. Juni 2010 - 21:52 Uhr
david y8
26. Juni 2010 - 00:19 Uhr
Lord Contomo
26. Juni 2010 - 00:52 Uhr
Spammt bitte alle die Foren von Runescape! Und falls ihr wenig profitieren konntet (keine c-boots hattet-wie ich), dann investiert all euer geld!!jetzt könnt ihr verdammt viel gewinn mit merchen machen!
Habe gerade vorher jemanden mir 2k c-boots getroffen -.-'
swisscooler
26. Juni 2010 - 01:02 Uhr
Lord Contomo sagte am 26.06.2010, 00:52:
Spammt bitte alle die Foren von Runescape!
sonst noch so ein schlauer einfall? wenn dann sollte man es i-wie vernünftig machen...
mfg swissi
Lord Contomo
26. Juni 2010 - 01:16 Uhr
Mit spamen meinte ich konstruktive und durchdachte Beiträge posten!! Und nicht 100Mal Hi schreiben...
Afgan555
26. Juni 2010 - 01:30 Uhr
Konstruktive Beiträe sind aber kein Spam...
Mlvl 99
26. Juni 2010 - 02:43 Uhr
Also, wenn sich viele von dem "geschenkten" Geld Rohstoffe kaufen, dann werden sie auch ansteigen, was heißen würde, das bald alles wieder so ist wie früher.
Außer eben, dass das Geld weniger wert ist...
Eiben-Scheite 10k ea, yay!
Oder Hummer 7k each.
Vielleicht hat es aber wirklich keinen großen Einfluss auf RS, außer das einige Spieler neidisch sind. Denn alle tun so als würden sie alle hunderttausende von Stiefeln haben. Ich denke nicht, dass es viele Spieler gab, die über 2k Stiefel hatten.
Xxpsycho96xx
26. Juni 2010 - 03:12 Uhr
Mlvl 99 sagte am 26.06.2010, 02:43:
Vielleicht hat es aber wirklich keinen großen Einfluss auf RS, außer das einige Spieler neidisch sind. Denn alle tun so als würden sie alle hunderttausende von Stiefeln haben. Ich denke nicht, dass es viele Spieler gab, die über 2k Stiefel hatten.
Und dennoch ist das Update überflüssig und zeigt, dass Jakeks sich nen Dreck um die Spieler schwert. Und auch so ists schon weniger toll, wenn sich Leute einfach so, weil sie mal viel gekauft hatten, jetzt alles leisten können, egal wie viele Meute es sind
Nosim
26. Juni 2010 - 09:31 Uhr
Xxpsycho96xx sagte am 26.06.2010, 03:12:
Und dennoch ist das Update überflüssig und zeigt, dass Jakeks sich nen Dreck um die Spieler schwert. Und auch so ists schon weniger toll, wenn sich Leute einfach so, weil sie mal viel gekauft hatten, jetzt alles leisten können, egal wie viele Meute es sind
Ich denke es hat einen Einfluss, viele Items(die man auch gut zum pken brauchen kann) fangen an zu steigen.
Z.B Bados full, Die Götterschwerte,Claws , sogar arkan und spketral die recht lang gesunken sind.
Die meisten Herbs und D bones steigen wie verückt.
Jagex macht idiotische updates.Und gewisse Mitarbeiter halten nicht dicht, und noobs kriegen miliarden in Arsch geschoben...
Dümmstes update bis jetzt.
Und Ausblick auf die nächste Woche:Bronzedölche kriegen eie Alchert von 132k
mfg Nosim
swisscooler
26. Juni 2010 - 10:01 Uhr
Lord Contomo sagte am 26.06.2010, 01:16:
Mit spamen meinte ich konstruktive und durchdachte Beiträge posten!! Und nicht 100Mal Hi schreiben...
100 mal hi, is vielleicht spamm
aber so was wie "rollback!" -und dnan noch tausende ausrufezeichen mehr is auch spamm genauso wie alles was mehrere buchstaben hat(als es braucht) und wenn du sagst "spammt die foren zu" dann meinst du auch "spammt die foren zu" und nicht "schreibt konstruktive und durchdachte beiträge" da kein spamm durchdacht is^^
mfg swissi
Stangl Puch
26. Juni 2010 - 10:10 Uhr
Nosim sagte am 26.06.2010, 09:31:
Xxpsycho96xx sagte am 26.06.2010, 03:12:
Ich denke es hat einen Einfluss, viele Items(die man auch gut zum pken brauchen kann) fangen an zu steigen.
Z.B Bados full, Die Götterschwerte,Claws , sogar arkan und spketral die recht lang gesunken sind.
Die meisten Herbs und D bones steigen wie verückt.
Jagex macht idiotische updates.Und gewisse Mitarbeiter halten nicht dicht, und noobs kriegen miliarden in Arsch geschoben...
Dümmstes update bis jetzt.
Und Ausblick auf die nächste Woche:Bronzedölche kriegen eie Alchert von 132k
mfg Nosim
Hey komm mal runter. Irgendwie glaube ich doch noch das Jagex sich bemüht nur leider glaube ich das bei denen zu wenig Mitarbeiter selbst Runescape spielen und Jagex sich nur wenig um die Wünsche der Spieler kümmert. Das ist der Grund warum unmengen an neuen Quests herauskommen, die in Wahrheit NIEMAND braucht. Jedoch finde ich hat dieses Update doch noch Sinn. Die Preise steigen zwar, jedoch sinkt das Geld. Im Prinzip wird es für dich gleich bleiben , jedoch das Gefühl wird anders sein wenn du dir ein GS um 150m statt 75m kaufst. Jedoch ist der Preis komplett das Gleiche durch den Überfluss des Geldes. Siehe erster Weltkrieg: Das Geld war damals nichts mehr wert. Vorher hast du um 10.000 Kronen (Österreichische Währung von damals) ein Haus bekommen, nach 10 Jahren nur noch ein Stück Brot. Tja so siehts im Moment in RS auch aus. Ganz vergleichen kann man diese beiden nicht, denn im 1. Weltkrieg sind Häuser usw. nicht gestiegen sondern waren gleich viel wert, in RS steigen auch die Gegenstände.
samoht154
26. Juni 2010 - 10:13 Uhr
Stangl, das Problem ist dabei einfach, dass manche einfach übervorteilt werden und andere darunter leiden. Klar am Ende pegelt es sich wieder auf einem höheren Stand ein, aber das wird jetzt noch 2 MOnate dauern und manche haben dadurch millionen gewonnen und die anderen praktisch verloren, dass ist das was an diesem Update so ätzend ist. Deshalb sind so viele die ich kenne inaktiv gegangen -.-
nickownzya
26. Juni 2010 - 11:54 Uhr
Anstatt den Tod von Runescape zu verkünden, fordere ich mehr Transparenz von Jagex.
Wieso wird nicht einfach eine Liste aller Spieler, die vor dem Update 100+ Climbing Boots hatten, erstellt?
Falls es wirklich Spieler geben sollte, die über 10k von den Teilen hatten, kann man gleich weitersehen, wann sie diese gekauft haben, über Jahre verteilt oder wenige Wochen vor dem Update.
Falls das letztere der Fall ist, muss natürlich eine Erklärung anschließen (Durchsickern von Informationen?).
Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass hier einfach nen Haufen Mist geschrieben wird. Wegen ein paar Idioten, die irgendwelche Screens gefaked haben, soll nun die gesamte Wirtschaft kollabieren?
Deswegen sollte man in meinen Augen auf offizielle Aussagen von Jagex warten, vielleicht stimmt ja, dass die maximale Anzahl an Climbers eines Spielers bei 1,8k lag.
lg, Nick
Mischa114
26. Juni 2010 - 12:02 Uhr
das mit den 1,8k climbers stimmt einfach mal zu 100% nicht, auch wenn ich das nicht beweisen kann, kam von jagex kein gegenbeweis für ihre teorie.
und wenn sie mit den 1,8k schon gelogen haben, werden sie sicher nicht zugeben, dass das vorher durchgesickert ist.
nickownzya
26. Juni 2010 - 12:09 Uhr
Mischa114 sagte am 26.06.2010, 12:02:
das mit den 1,8k climbers stimmt einfach mal zu 100% nicht, auch wenn ich das nicht beweisen kann, kam von jagex kein gegenbeweis für ihre teorie.
und wenn sie mit den 1,8k schon gelogen haben, werden sie sicher nicht zugeben, dass das vorher durchgesickert ist.
Jo, da liegt das Problem: Jagex schweigt einfach.
Aber wie du es gesagt hast, du kannst eben leider auch nicht das Gegenteil beweisen, nämlich das jemand mehr als 1,8k Climbers hat.