Cyrus
24. Juni 2010 - 19:06 Uhr
in all den vielen jahren hab ich noch nie so ein dämmliches update gesehen.
das schlimmste ist, dass man als eben nicht pker trotz etlichen mille auf der bank die kommende preisexplosion nicht auffangen kann.
also gebet werd ich wohl nie hoch bekommen den die knochenpreise werden explodieren und die drachenspots dementsprechend mehr als überfüllt sein.
mal wieder so ein unüberlegtes update ohne sinn und verstand. nur diesmal könnte es die rs wirtschaft komplett aus den angeln heben.
ich hab ne menge wörter im peto die mir für dieses update und die verantwortlichen einfallen nur keins von denen darf man in einem forum benutzen

Schmonk
24. Juni 2010 - 19:19 Uhr
Ich versuch es zu verstehen, aber ich sehe keinen Sinn... Was soll dieser Müll? Bei Foe haben die meisten ca 200/300 climbing boots auf der Bank gehabt. Und was haben die jetzt für ne Bank? Ernsthaft...
Sunset Decay
24. Juni 2010 - 19:25 Uhr
fail, ich quit
ohne hirn einfach so n update rauszuschmeißen
Dieser Beitrag wurde von Sunset Decay bearbeitet: 24. Juni 2010 - 19:27 Uhr
judokan13
24. Juni 2010 - 19:28 Uhr
i love it <3 alle updates gefallen mir

Mlvl 99
24. Juni 2010 - 19:36 Uhr
Na und, da habt ihr mal eben keine 150m mehr gemacht, was will schon passieren, müsst ihr jetzt quitten, nur weil andere Spieler zufällig mal free Cash bekommen haben?
Ich geb zu, das Update ist nicht das gelbe vom Ei, aber das ist eben RuneScape. Wenn euch die Updates nicht gefallen könnt ihr quitten, aber doch nicht weil andere Spieler mal leichter Geld bekommen haben als ihr... Ihr könnt wenigstens stolz drauf sein und schätzt eure hart erarbeiteten Gegenstände...
blablablubxd
24. Juni 2010 - 19:41 Uhr
Nein wenn die andere mehr haben nicht..aber wenn dadurch die Items steigen die ich mir schon zu diesen Preisen wie sie jetzt sind nicht leisten kann schon..und übrigens alle die keine Climbers hatten wurden jetzt viel ärmer da X-Billionen Gm ins Spiel kommen..das Geld hat weniger Wert...
GF..

Cyrus
24. Juni 2010 - 19:43 Uhr
seh das genauso^^
ansonsten wärs mir ja egal
Sir jan15
24. Juni 2010 - 20:15 Uhr
LÖSUNGEN:
Jessika wars mim Ungeziefer
Lösung für Rätsel mit Brücke:
Bernhard + Ich rüber
Ich back
Amida+Diana rüber
Bernhard back
Ich + Bernhard rüber
naja bissl gerätselt, wichtig is, dass der HÖCHSTE wert zählt

damit hab ichs gschafft
Und das 3. mach ich grad^^
Don Rosa10
24. Juni 2010 - 20:18 Uhr
In RuneScape gab es schon immer irgendwelche unfairen Methoden Geld zu machen. Doch das ist nicht mal gegen die Regeln.
Bei Updates kann man ja meistens eh nur mit Merchanting verdienen, das verlangt nicht nur Glück, sondern auch Können und birgt Risiken. Doch das hier war wirklich sinnlos?
Oder gibt es einen Grund warum die 75k wert sein müssen?
Rising Venom
24. Juni 2010 - 20:21 Uhr
Es gibt keinen, Don Rosa.
Syrah
24. Juni 2010 - 20:33 Uhr
Es ist eine wahre Freude jene "Fanboys" zu sehen die sich über jedes Update aufregen nur weil sie persönlich keinen Vorteil daraus ziehen konnten.
ALLE updates sind gut durchdacht und wohl überlegt. Wenn der Spieler das nicht rafft bzw immer sofort alles in die Taschen gestopft bekommen möchte ist er deplatziert und sollte lieber etwas anderes mit seiner Zeit anfangen.
Ein Spiel geht IMMER an seiner Community zu Grunde und nicht an seinen Entwicklern.
Es gibt keine unfairen Methoden um an Geld zu kommen sie sind bloß nicht all zu bekannt das sie jeder praktiziert.
Ebenso sollte man gerade in einen MMO nicht von Inflation/Deflation reden. Wenn ihr stabile Preise wollt schafft Drops und Alchemie ab
Und nein dies ist kein offensives geflame.
Rising Venom
24. Juni 2010 - 20:46 Uhr
Geflamed hast du nicht - aber Gehirn benutzt hast du ebenso wenig, denn manche Spieler haben zehntausende von Stiefeln und brauchen nur 2 tage alchen für 450M, du kapierst nix.
Faramirx321x
24. Juni 2010 - 20:49 Uhr
Don Rosa10 sagte am 24.06.2010, 20:18:
In RuneScape gab es schon immer irgendwelche unfairen Methoden Geld zu machen. Doch das ist nicht mal gegen die Regeln.
Bei Updates kann man ja meistens eh nur mit Merchanting verdienen, das verlangt nicht nur Glück, sondern auch Können und birgt Risiken. Doch das hier war wirklich sinnlos?
Oder gibt es einen Grund warum die 75k wert sein müssen?
warte 1-2wochen und die sind ca80k dann aknn man mit dneen perfekt tricken

nickownzya
24. Juni 2010 - 20:50 Uhr
Latest merchandising trends:
Deckt euch ein mit d scims, die sind auch mehr wert als 1/40 von whips

Deltin
24. Juni 2010 - 20:52 Uhr
Syrah sagte am 24.06.2010, 20:33:
Es ist eine wahre Freude jene "Fanboys" zu sehen die sich über jedes Update aufregen nur weil sie persönlich keinen Vorteil daraus ziehen konnten.
ALLE updates sind gut durchdacht und wohl überlegt. Wenn der Spieler das nicht rafft bzw immer sofort alles in die Taschen gestopft bekommen möchte ist er deplatziert und sollte lieber etwas anderes mit seiner Zeit anfangen.
Dir ist schon klar dass auf kurz oder lang die gesamte wirtschaft zusammenbricht?
75k Marktwert ...naja warum nicht?
Aber das Resultat wird sein das die niemand mehr kauft und alle sie alchen und abnormale Mengen an Goldmünzen in die Wirtschaft kommen.
Auch dein cash wird entwertet.
EDIT:
für alle die es net kapierenDieser Beitrag wurde von Deltin bearbeitet: 24. Juni 2010 - 20:57 Uhr