Syrah
24. Juni 2010 - 21:27 Uhr
Geflamed hast du nicht - aber Gehirn benutzt hast du ebenso wenig, denn manche Spieler haben zehntausende von Stiefeln und brauchen nur 2 tage alchen für 450M, du kapierst nix.
Im Endeffekt weiß und kapier ich mehr als du mein lieber. Du machst bloß aus einer Mücke einen Elefanten.
Nach zu rechnen und zu heulen weil andere Spieler zu viel Geld kommen und man selbst nicht hat nichts mit denken zu tun. Das ist eher ein unbewustes eingestehen der eigenen Verzweifelung und des Neides. Dann hast du halt kein Gold für ne Prollpower Ausrüstung oder für schnelle Skills. Wo ist denn da das Problem? Und Unfair ist es auch nicht denn die Leute wusten ja nicht das der Preis angehoben wird. Der Spruch "Zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort" passt hier ganz gut.
Dir ist schon klar dass auf kurz oder lang die gesamte wirtschaft zusammenbricht?
75k Marktwert ...naja warum nicht?
Aber das Resultat wird sein das die niemand mehr kauft und alle sie alchen und abnormale Mengen an Goldmünzen in die Wirtschaft kommen.
Auch dein cash wird entwertet.
Als gelernten Kaufmann brauchst du mir mit sowas nicht kommen. Nur muß man Realität ind Pixel unterscheiden können.
Wenn die Wirtschaft zusammen bricht soll es mich nicht jucken, da es eine Pixelwirtschaft ist. Geld kann man in RS jederzeit machen nur ändern sich die Methoden. Damals haben wir Rares gegen Runit Vollhelme gehandelt. Durch deren extremem Boom ist die wirtschaft auch nicht zusammen gebrochen und heute kräht da kein Hahn mehr nach.
Ihr seht das alles viel zu ernst. hebt euch die Energie lieber auf wenn sie euch an eure echte Kohle gehen.
Viperlo
24. Juni 2010 - 22:30 Uhr
Lächerlich, das aus so einem unbedeutsamen Item solch eine Katastrophe hervorgehen kann.
Wie der Schmetterling, der mit seinem Flügelschlag einen Orkan auslößt.
Bewiesen hat Jagex damit vor allem eins, dass sie nicht auf Geld aus sind. Jedenfalls dürften durch diese Preisänderung in Zukunft einige Mitgliedschaftszahlungen ausbleiben. Je nach dem, wie sich die Lage entwickelt, meine auch.
Grüße,
Viper
Gonalo40
24. Juni 2010 - 22:42 Uhr
Mist, schon wieder die Pixel-Milliarden verpasst.
Ganz so schlimml wie es hier einige darstellen wird es schon nicht sein, ganz ehrlich wer hat soviel langeweile und lust über 1000 kletterstiefel zu sammeln, geschweige von hunderttausenden. das ist ein verdammt geringer anteil von runescape.
Mischa114
24. Juni 2010 - 22:55 Uhr
Gonalo40 sagte am 24.06.2010, 22:42:
Ganz so schlimml wie es hier einige darstellen wird es schon nicht sein, ganz ehrlich wer hat soviel langeweile und lust über 1000 kletterstiefel zu sammeln, geschweige von hunderttausenden. das ist ein verdammt geringer anteil von runescape.
dieser verdammt geringe anteil hat nun in 1 sekunde das bekommen, wafür ich jahre gespielt habe.
vllt 1% gehen mit gewinn aus dem update hervor.. und 99% werden beschissen.
Zitat
Als gelernten Kaufmann brauchst du mir mit sowas nicht kommen. Nur muß man Realität ind Pixel unterscheiden können.
Wenn die Wirtschaft zusammen bricht soll es mich nicht jucken, da es eine Pixelwirtschaft ist. Geld kann man in RS jederzeit machen nur ändern sich die Methoden. Damals haben wir Rares gegen Runit Vollhelme gehandelt. Durch deren extremem Boom ist die wirtschaft auch nicht zusammen gebrochen und heute kräht da kein Hahn mehr nach
an den tollen kaufman... mach mal 300 stunden runenfertigung um genug geld für einen skill 99 zu haben den du schon lange wolltest.. dann weißt du vllt warum hier einige so sauer sind.
XIIIStoleti
25. Juni 2010 - 00:14 Uhr
Syrah sagte am 24.06.2010, 21:27:
Geflamed hast du nicht - aber Gehirn benutzt hast du ebenso wenig, denn manche Spieler haben zehntausende von Stiefeln und brauchen nur 2 tage alchen für 450M, du kapierst nix.
Im Endeffekt weiß und kapier ich mehr als du mein lieber. Du machst bloß aus einer Mücke einen Elefanten.
Nach zu rechnen und zu heulen weil andere Spieler zu viel Geld kommen und man selbst nicht hat nichts mit denken zu tun. Das ist eher ein unbewustes eingestehen der eigenen Verzweifelung und des Neides. Dann hast du halt kein Gold für ne Prollpower Ausrüstung oder für schnelle Skills. Wo ist denn da das Problem? Und Unfair ist es auch nicht denn die Leute wusten ja nicht das der Preis angehoben wird. Der Spruch "Zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort" passt hier ganz gut.
da hast du leider unrecht, einige wussten anscheinend davon. einer aus meinem cc hat heute morgen sein geld in stiefel investiert und hat jetzt 750m, einfach so
Gegi14
25. Juni 2010 - 00:38 Uhr
hab mich nach 2 wochen extra mal wieder eingeloggt weil ich dachte ich hab mir irgendwann 1k gekauft, waren doch nur 30 naja sind auch 1.3m
sieht jedenfalls wieder nach nem gut durchdachten update von jagex aus

Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 25. Juni 2010 - 00:39 Uhr
Riot
25. Juni 2010 - 01:11 Uhr
es wussten mehrere von dem update, warum hatten sonst leute über 200k stiefel?
und sagt mir nicht die pken so viel, niemand stirbt so dermaßen oft.
ich fühle mich von grund auf von jagex verascht. dieser eingriff in die wirtschaft ging einfach zu weit. dadruch kamen trilliarden an cash ins spiel (ja, nicht milliarden, sondern trilliarden - in zahlen 1.000.000.000.000+ .. davon ist 2.400.000.000 ca max cash)
ich mache mit slay (obwohl ich täglich slayere) geschätzte 15 mille im monat (fast lvl 94)
und ich sehe nicht ein warum irgendwelchen (sorry den ausdruck) wixxern da einige billionen in den arsch geschoben werden für die alle anderen spieler hart arbeiten müssen.
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 25. Juni 2010 - 01:14 Uhr
Arphan
25. Juni 2010 - 07:38 Uhr
I <3 jagex @@@@
Eisi30
25. Juni 2010 - 08:17 Uhr
Riot sagte am 25.06.2010, 01:11:
es wussten mehrere von dem update, warum hatten sonst leute über 200k stiefel?
und sagt mir nicht die pken so viel, niemand stirbt so dermaßen oft.
ich fühle mich von grund auf von jagex verascht. dieser eingriff in die wirtschaft ging einfach zu weit. dadruch kamen trilliarden an cash ins spiel (ja, nicht milliarden, sondern trilliarden - in zahlen 1.000.000.000.000+ .. davon ist 2.400.000.000 ca max cash)
ich mache mit slay (obwohl ich täglich slayere) geschätzte 15 mille im monat (fast lvl 94)
und ich sehe nicht ein warum irgendwelchen (sorry den ausdruck) wixxern da einige billionen in den arsch geschoben werden für die alle anderen spieler hart arbeiten müssen.
Bin auch deiner Meinung^^
Irgendwelche Leute kriegen an nem Tag 950M und der Rest wird beschissen? Nice 1.....
Und was hat sich Mod M M G dabei gedacht, Climbers auf 75k zu machen? er hat in der Nacht zu tief insGlas geschaut...
Naja mal sehen wie sich die Sache jetzt entwickelt, wenns nich besser wird lass ich mal das Member machen.
Mfg Eisi
smokie428
25. Juni 2010 - 13:16 Uhr
Another Fail

Rincewind334
25. Juni 2010 - 13:31 Uhr
Omg der
Graph o.O
Wenn der High Alch wert nicht so verdammt hoch wäre, wäre das update ja ok, aber so...
Lord Contomo
25. Juni 2010 - 20:28 Uhr
Man kann jetzt par Minuten lang rechnen (wie ich) und sich den Kopf zerbrechen und stundenlange Texte schreiben, aber ich glaube dass jeder das gleiche denkt: Fail Update
siedler 1
25. Juni 2010 - 21:21 Uhr
Rincewind334 sagte am 25.06.2010, 13:31:
Omg der
Graph o.O
Wenn der High Alch wert nicht so verdammt hoch wäre, wäre das update ja ok, aber so...
eben der hohe mh wert würde sich ja normalisieren un die würden nich weggehen...
aber der hohe alch wert war einfach ne sau dumme idde
mfg Siedler
Yo Da
25. Juni 2010 - 21:23 Uhr
PKer haben einige hunderte davon auf der Bank, und es gibt auch welche, die diese Sammeln, wenn du da über jahre deine 30 oder mehr Stiefel pro Tag kaufst, dann kommst du schon auf n schönes Sümmchen
Tox
25. Juni 2010 - 22:16 Uhr
Yo Da sagte am 25.06.2010, 21:23:
PKer haben einige hunderte davon auf der Bank, und es gibt auch welche, die diese Sammeln, wenn du da über jahre deine 30 oder mehr Stiefel pro Tag kaufst, dann kommst du schon auf n schönes Sümmchen
Stimmt schon, die Leute die 1k climbs hatten waren wohl Pker, aber die mit den hundertausenden wussten anscheinend von dem Update.
Und die Tatsache, dass Informationen zu Spielern durchsickern find ich noch mehr fail als das Update ansich.