- Bitte verschieben, habe mich beim posten verguckt. -> Überarbeitungen <-
Bilder folgen demnächst...('-Bild-' deutet an wo noch eins ergänzt wird; würde mich freuen wenn mir jemand die Ausrüstungs-Bilder mit den angegebenen Sachen machen kann

)
- Verfasser: Liveguard
- Überarbeitung: Loewenmaul
- Erscheinungsdatum: 4.3.2007
- Zuletzt aktualisiert: tt.mm.jjjj
Übersicht
- Schwierigkeit: [Mittel - Schwer]
- Länge: Je nachdem wie lang ihr bleiben wollt.
- Startpunkt: Beliebiger Punkt auf Runescape, mehr dazu in den nächsten Punkten.
Voraussetzungen
- Abenteuer: -
- Fertigkeiten: -
- Gegenstände: -
Empfehlungen
- Abenteuer: Rum Handeln (Schraubenschlüssel für Gebetsbonus beim trinken der Tränke), Der Wüstenschatz und Monddiplomatie für die Wildnis Teleporte, Eadgars List für den Trollheim-Teleport, Tierische Anziehungskraft , Ein Ausgekochtes Rezept für die Handschuhe
- Fertigkeiten: Angriff und Stärke 60/Fernkampf 60, Verteidigung 60, Pflanzenkunde 85+ (Antifeuertränke (+) ), Holzfällen 57 (Kanu), Beschwörung 83 (Lava-Titan) bzw. Beschwörung 88 (Einhorn-Hengst)
- Gegenstände: Anti-Drachenschild, weitere Gegenstände werden in den nächsten Punkten genannt.
Belohnung
- seltene Gegenstände
- ein wenig Erfahrung in den Kampffertigkeiten
Übersicht
- 1. Vorbereitung
- 2. Anreise
- 3. Der Kampf
- 4. Weiteres
Inhalt
1.Vorbereitung
Der
Königs-Schwarzdrache ( kurz Kbd vom engl. ‚king black dragon‘) ist ein gefürchtetes Monster auf Runescape. Es beherrscht Nahkampf-, sowie Magieangriffe. Der Königs-Schwarzdrache hat eine Stufe von 276. Er hat 240 Lebenspunkte (ca. 2400 Trefferpunkte), sein maximaler Schaden liegt bei 250. Noch dazu ist er giftig.
1.1 Die Ausrüstung
1.1.1 Nahkampf
Es gibt Verschiedene Methoden, den Königs-Schwarzdrachen zu besiegen. Hier werden euch einige vorgestellt:
Hohe Verteidigung, für Leute mit viel Geld:
Helm: Neeinich-Helm (im Berserker-Auftrag Berserker (-voll-) Helm),
Amulett: Amulett des Zorns (alternativ Amulett des Ruhms),
Umhang: Feuer-Umhang (alternativ Fertigkeits-Umhang, Krieg der Seelen-Umhang),
Waffe: Höllenpeitsche, Chaos-Langschwert, Chaos-Degen,
Plattenpanzer: Bandos-Plattenpanzer (alternativ: Drachenplattenpanzer, Bestrafer-Körperschutz), Grabhügel-Plattenpanzer,
Beinlinge: Bandos-Plattenschurz (alternativ: Drachenplattenbeinlinge/-rock), Grabhügel-Beinlinge
Schild: Drachenfeuer-Schild (alternativ: Anti-Drachenschild),
Handschuhe: Handschuhe aus dem Ausgekochtem-Rezept (alternativ: Armband der Regenation/Kämpfer, im Berserker-Auftrag Drachentöter-Handschuhe),
Stiefel: Drachen-/ Bandosstiefel (alternativ: Runit-/ Kletterstiefel),
Ring: Blutrausch-Ring (alternativ: Ring des Kriegers. Ring des Reichtums, Ring des Lebens).
Prediger-Ausrüstung, für z.B. in großen Gruppen oder im Berserker-Auftrag (Man Verwandet Nahkampfschutz-Gebet):
Helm: Neeinich-Helm (im Berserker-Auftrag Berserker (-voll-) Helm),
Amulett: Amulett des Zorns (alternativ Amulett des Ruhms, Heligessymbol / Symbol des Bösen (beide 8+ Gebetbonus!)),
Umhang: Krieg der Seelen-Umhang (alternativ Fertigkeits-Umhang, Feuer-Umhang),
Waffe: Höllenpeitsche, Chaos-Langschwert, Chaos-Degen,
Plattenpanzer: Prediger-Plattenpanzer (alternativ: Novizen-Plattenpanzer),
Beinlinge: Prediger-Plattenbeinlinge/-rock (alternativ: Novizenbeinlinge/-rock),
Schild: Drachenfeuer-Schild (alternativ Drachenfeuer-Schild, Anti-Drachenschild),
Handschuhe: Handschuhe aus dem Ausgekochtem-Rezept (alternativ: Armband der Regenation/Kämpfer, im Berserker-Auftrag Drachentöter-Handschuhe),
Stiefel: Drachen-/ Bandosstiefel (alternativ: Runit-/ Kletterstiefel),
Ring: Blutrausch-Ring (alternativ: Ring des Kriegers. Ring des Reichtums, Ring des Lebens).
Kluftritter-Ausrüstung, so kann man mehr Schaden durch den Effekt der Kluftritter-Ausrüstung anrichten. Der Nachteil ist, dass die Rüstung niedrige Verteidigungswerte hat, und so Nahkampfschutz-Gebet von Nöten ist:
-Bild-
Helm: Nahkämpfer-Klufthelm,
Amulett: Amulett des Zorns (alternativ Amulett des Ruhms),
Umhang: Krieg der Seelen-Umhang (alternativ Fertigkeits-Umhang, Feuer-Umhang),
Waffe: Höllenpeitsche, Chaos-Langschwert, Chaos-Degen,
Plattenpanzer: Kluft-Körperschutz,
Beinlinge: Kluft-Beinlinge/-rock,
Schild: Drachenfeuer-Schild (alternativ Anti-Drachenschild),
Handschuhe: Kluft-Handschuhe,
Stiefel: Drachen-/ Bandosstiefel (alternativ: Runit-/ Kletterstiefel),
Ring: Blutrausch-Ring (alternativ: Ring des Kriegers. Ring des Reichtums, Ring des Lebens).
Billige Nahkampf-Ausrüstung, wenig riskierter Wert:
-Bild-
Helm: Neeisnich-Helm,
Amulett: Amulett des Ruhms (alternativ Amulett der Sträke),
Umhang: Krieg der Seelen-Umhang (alternativ Fertigkeits-Umhang, Umhang der Legenden),
Waffe: Höllenpeitsche, Chaos-Langschwert, Chaos-Degen, (alternativ: Drachenlangschwert, Drachenkrumschwert),
Plattenpanzer: Bestmöglicher Drachenleder-Harnisch oder Runit-Plattenpanzer,
Beinlinge: Bestmögliche Drachenleder-Beinlinge oder Runit-Plattenbeinlinge,
Schild: Anti-Drachenschild,
Handschuhe: Handschuhe aus dem Ausgekochtem Rezept (alternativ: Armband der Kämpfer, Runit o.ä. Handschuhe),
Stiefel: Drachenstiefel (alternativ: Runit-/ Kletterstiefel),
Ring: Ring des Kriegers (alternativ: Ring des Reichtums, Ring des Lebens).
1.1.2 Fernkampf
Teurere Ausrüstung, für Spieler mit mehr Geld:
Danke an Legolas.
Helm: Armadyl-Helm (alternativ: Neeisnich-Helm, im Berserker-Auftrag Berserkervollhelm), Amulett: Amulett des Fernkampfs (alternativ: Amulett des Zorn, Amulett des Ruhms),
Umhang: Avas Akkumulator (alternativ: Avas Attraktor),
Waffe: Chaos-Armbrust, Runit-Armbrust (alternativ: Bestmögliche Armbrust),
Munition: Breitbolzen (alternativ: je nachdem wie viel Geld ihr ausgeben wollt, z.B. Mithril-Bolzen; zusätzlich zu den Bolzen: verzauberte Rubin-Bolzen und/oder verzauberte Diamant-Bolzen) Plattenpanzer: Armadyl-Plattenpanzer,
Beinlinge: Armadyl-Beinlinge,
Schild: Anti-Drachenschild (alternativ: Drachenfeuer-Schild (gibt -5 Fernkampfbonus)),
Handschuhe: Bestmögliche Drachenleder-Armlinge (alternativ: Handschuhe aus dem Ausgekochtem Rezept, Armband der Regenation / -Kämpfer),
Stiefel: Fernkämfper-Stiefel (alternativ: Schlangenleder-Stiefel, Drachenstiefel),
Ring: Ring des Bogenschützen (alternativ: Ring des Reichtums, Ring des Lebens).
Kluftritter-Ausrüstung, Wenn eure Verteidigungs Stufe hoch ist, könnt ihr auf die hohe Magie-Verteidigung der Armadyl-Ausrüstung verzichten, und um mehr Schaden anzurichten, die Kluftritter-Ausrüstung wählen:
Helm: Fernkämpfer-Klufthelm,
Amulett: Amulett des Fernkampfs (alternativ Amulett des Ruhms, Amulett des Zorns),
Umhang: Avas Akkumulator (alternativ: Avas Attraktor),
Waffe: Chaos-Armbrust, Runit-Armbrust (alternativ: Bestmögliche Armbrust),
Munition: Breitbolzen (alternativ: je nachdem wie viel Geld ihr ausgeben wollt, z.B. Mithril-Bolzen; zusätzlich zu den Bolzen: verzauberte Rubin-Bolzen und/oder verzauberte Diamant-Bolzen), Plattenpanzer: Kluft-Körperschutz,
Beinlinge: Kluft-Beinlinge/-rock,
Schild: Anti-Drachenschild (alternativ: Drachenfeuer-Schild (gibt -5 Fernkampfbonus)),
Handschuhe: Kluft-Handschuhe,
Stiefel: Fernkämpfer-Stiefel (alternativ: Schlangenleder-Stiefel,DrachenStiefel, Runit-/ Kletterstiefel),
Ring: Ring des Bogenschützen (alternativ: Ring des Reichtums, Ring des Lebens).
Billige Fernkampf-Ausrüstung: Falls ihr nicht viel Riskieren wollt, aber trotzdem mit Fernkampf gehen wollt, ist diese Ausrüstung zu empfehlen:
Danke an Legolas.
Helm: Drachenleder-Nackenschutz (alternativ: Neeisnich-Helm, Fernkämpfer-Helm),
Amulett: Amulett des Ruhms,
Umhang: Avas Akkumulator (alternativ: Avas Attraktor),
Waffe: Chaos-Armbrust, Runit-Armbrust (alternativ: Bestmögliche Armbrust),
Munition: Breitbolzen (alternativ: je nachdem wie viel Geld ihr ausgeben wollt, z.B. Mithril-Bolzen; zusätzlich zu den Bolzen: verzauberte Rubin-Bolzen und/oder verzauberte Diamant-Bolzen),
Plattenpanzer: Bestmöglicher Drachenleder-Harnisch,
Beinlinge: Bestmögliche Drachenleder-Beinlinge,
Schild: Anti-Drachenschild,
Handschuhe: Bestmögliche Drachenleder-Armlinge (alternativ: Handschuhe aus dem Ausgekochtem Rezept, Armband der Kämpfer),
Stiefel: Drachen-Stiefel (alternativ: Schlangenleder-Stiefel),
Ring: Ring des Lebens (alternativ: Ring des Reichtums).
1.2 Das Inventar
1.1.1 Nahkampf
Im Inventar benötigt ihr:
- Stufenerhöhungstränke (Angriff, Stärke, (Verteidigung) (+))
- Gegengift(e) (+), (++) oder (+++)
- Antifeuertränke (evtl. Extrem-Antifeuertränke)
- Gebetstränke (evtl. den heiligen Schraubenschlüssel aus Rum Handeln, er gibt 1-3 Gebetspunkte mehr pro Schluck)
- Nahrung (Seeteufel oder bessere empfohlen, wenn man lange da bleiben möchte kann man auch Saradomintränke und Wiederhestellungstränke (+) nehmen)
- Spezialangriffswaffe (z.B. Drachen Dolch, Drachenstreitkolben oder Excalibur Extrem zum heilen)
- Notfallteleport (Teleportplättchen, Ekto-Fläschchen etc.)
- Beutel und Zauberrollen für einen Vertauten, weiteres in den nächsten Punkten.
1.1.2 Fernkampf
Im Inventar benötigt ihr:
- Stufenerhöhungstränke (Ferkampf, (Verteidigung) (+))
- Gegengift(e) (+), (++) oder (+++)
- Antifeuertränke (evtl. Extrem-Antifeuertränke)
- Gebetstränke (evtl. den heiligen Schraubenschlüssel aus Rum Handeln, er gibt 1-3 Gebetspunkte mehr pro Schluck)
- Nahrung (Seeteufel oder bessere empfohlen, wenn man lange da bleiben möchte kann man auch Saradomintränke und Wiederhestellungstränke (+) nehmen)
- Spezialangriffswaffe optioal(z.B. Excalibur Extrem zum heilen)
- Notfallteleport (Teleportplättchen, Ekto-Fläschchen etc.)
- Beutel und Zauberrollen für einen Vertauten, weiteres in den nächsten Punkten.
1.3 Vertraute
Vertraute sind nicht nur beim Kampf gegen den Königs-Schwarzdrachen hilfreich, sondern sie können auch bei der Anreise helfen, oder Sachen transportieren. Hier eine Liste der wichtigsten Vetrauten bzw. die, die was nützen:
- Stufe 40 – Bulldogameinse- Kann bis zu 9 Gegenstände tragen.
- Stufe 52 – Seelen-Terrorvogel – Kann bis zu 12 Gegenstände tragen.
- Stufe 67 – Kampf-Schildkröte – Kann bis zu 18 Gegenstände tragen.
- Stufe 68 – Bunyip – Heilt alle 15 Sekunden 20 Trefferpunkte.
- Stufe 79 – Eis- / Feuer- / Moostitan - Zauberrolle heilt ca. 10% der Trefferpunkte und gibt Verteidigungsbonus.
- Stufe 83 – Lavatitan – Kann zum Lava-Labyrinth teleportieren.
- Stufe 88 – Einhorn-Hengst – Zauberrolle heilt bis zu ca. 15% der Trefferpunkte; heilt per Rechtsklick Vergiftungen und Krankheiten.
- Stufe 96 – Packochse – Kann bis zu 30 Gegenstände tragen, Zauberrolle bringt einen Gegenstand zur Bank.
2. Anreise
Es gibt viele Möglichkeiten zur Höhle des Königs-Schwardrachen zukommen. Der Eingang zur Höhle liegt in der Wildnis Stufe 44, die Höhle wo der Königs-Schwarzdrache selber drin ist, liegt nicht in der Wildnis.
1. Ahnen-Obelisken:
An vielen Orten der Wildnis gibt es Obelisken, die euch durch die Wildnis teleportieren. Zwei dieser Obelisken befinden sich in der Nähe des Eingangs zum Königs-Schwarzdrachen (Obelisk am Eis-Plateau, Obelisk südlich des Lava-Labyrinth)
Unbeschriftetes Bild
2. Anreise mit dem Kanu von Edgevill aus (Holzfällerei Stufe 57 und eine Axt sind Voraussetzung):
Begebt euch nach Edgevill, nahe der Gewandtheit-Abkürzung zur Großen-Markthalle, befindet sich ein Baum, den ihr zu einem Kanu umbauen könnt. Klickt nun also mit einer Axt im Inventar auf den Baum, und baut ein Allround-Kanu. Steigt in das Kanu ein und wählt die Wildnis-Station aus. Ihr Fahrt zur Kanu-Station südlich des Lava-Labyrinths.
Unbeschriftestes Bild
Unbeschriftetes Bild
Achtung: Ihr könnt keine bereits beschworene Vertraute mitnehmen! Desweiteren Funktioniert das Kanu nur 'einseitig'; das heißt, das ihr nur in die Wildnis fahren könnt, jedoch nicht zurück nach Edgevill etc.
3. Anreise über den Edgevill- / Ardougnehebel:
Begebt euch nach Edgevill oder Ardougne zu einem der Hebel. Hebel teleportiert euch in die tiefe Wildnis, östlich des Minispiels ‚Die Arena der Magier‘. Ihr könnt auch zwar von Edgevill in die Wildnis teleportieren, doch kommt ihr immer nach Ardougne zurück.
Unbeschriftetes Bild
Unbeschriftetes Bild
Unbeschriftetes Bild
4. Anreise durch Wildnis-Teleporte aus dem Normalen-, Ahnen-, bzw. Mondmagie-Buch:
Wenn ihr durch teleporte anreisen wollt, stehen euch gleich mehrere Möglichkeiten offen:
Ahnenmagi-Buch:
- Dareeyak-Teleport – Magie Stufe 78 – Teleportiert zu den Ruinen östlich von Trollheim.
- Annakarl-Teleport – Magie Stufe 90 – Teleportiert zu den Dämonischen Ruinen, nahe der Insel der Rotdrachen.
- Ghorrock-Teleport – Magie Stufe 96 – Teleportiert zum Eisplaneteau.
Mondmagie-Buch:
- Eisplaneteau-Teleport – Magie Stufe 89 –Teleportiert zum Eisplaneteau.
- Eisplaneteau-Gruppenteleport – Magie Stufe 90 –Teleportiert eine Gruppe zum Eisplaneteau.
Normales-Magiebuch:
- Trollheim-Teleport – Magie Stufe 61 -Teleportiert nach Trollheim (Eadgards List benötigt); man benutzt den Pfad in die Wildnis (Gewandheit 64 benötigt) und läuft Richtung nordosten zum Eingang.
Achtung: Beachtet das die Ahnen-, und Mondmagiezauber euch zwar in die tiefe Wildnis teleportieren können, aber nicht wieder zurück. Sie funktionieren wie alle Zauber nur bis Wildnisstufe 20. Wenn ihr euch via Mondzauber in die Wildnis telepotiert, erscheint eine Warnung, wo man den Teleport 'bestätigen' muss; bei den Ahnenzaubern erscheint jedoch keine Warnung, ihr werdet sofort teleportiert!
Unbeschriftetes Bild
1. Lauf-Weg (Vin der Wildnis-Vulkan Bank aus; Anreise via Spielehalskette)
2. Dareeyak-Teleport (Magie Stufe 78)
3. Ghorrock-Teleport (Magie Stufe 96)
4. Eisplaneteau- (-Gruppen-) Teleport (Magie Stufe 89 bzw. 90)
5. Annakarl-Teleport (Magie Stufe 90)
Unbeschriftetes Bild
5. Anreise über den Lava-Titan
Wenn ihr Beschwörung Stufe 83 oder höher seid, könnt ihr euch mit dem Lava-Titan zum Lava-Labyrinth nahe des Eingangs der Höhle des Königs-Schwarzdrachen teleportieren.
Klickt dazu per Rechtsklick auf den Lava-Titan und wählt 'Beschäftigen'. Dann erscheint ein Fenster wo ihr 2 Optionen auswählen könnt. Wählt 'Teleportieren' und ihr werdet sogleich zum Lava-Labyrinth teleportiert.
Achtung: Beachtet das der Lava-Titan euch zwar in die tiefe Wildnis teleportieren kann, aber von dort aus gibt es keine möglichkeit sich wieder wegzuteleportieren, da Teleportzauber nur bis Wildnisstufe 20 wirken.
Unbeschriftetes Bild
Wenn ihr beim Eimgang zum Königs-Schwarzdrachen seid, seht ihr ein kleines umzäuntes Gebiet mit Rubin-Dämonen, mittendrin eine Leiter.
Jetzt solltet ihr eure Tränke trinken, und die Leiter runter steigen.
Ihr findet euch in einem kleinem Raum mit giftigen Spinnen wieder. In diesem Raum ist ein Hebel – drückt diesen runter, und ihr werdet zur südlichen Wand der Höhle des Königs-Schwarzdrachen teleportiert – ab hier beginnt der Ernst!
3. Der Kampf
Sobald ihr in die Höhlen teleportiert wurdet, wird euch der Königs-Schwarzdrache mit einer seiner 5 verschiedenen Angriffe attackieren:
Der Königs-Schwarzdrache greift mit Nahkampf und seinen auf Magie-Basierenden Feuer-Angriffen an.
Er hat 4 Verschiedene Feuer-Angriffe:
Normales-Drachenfeuer: Ein sehr starker Feuer-Angriff, der ohne Schutz durch ein Anti-Drachenschild weit über 600 Trefferpunkte abziehen kann.
Unbeschriftetes Bild
Schock-Atem: Dieser Angriff setzt eure Fertigkeiten ein wenig herab.
Unbeschriftetes Bild
Eis-Atem: Dieser Angriff friert euch kurzzeitig ein und verhindert so Angriff und Bewegung.
Unbeschriftetes Bild
Gift-Atem: Dieser Angriff vergiftet euch. Das Gift verursacht einen Schaden von 80 Trefferpunkten.
Unbeschriftetes Bild
Alle 4 Feuer-Angriffe sind durch das Magieschutz-Gebet abschwächbar. Dies bietet auch die möglichkeit, ohne Antifeuertränke (+) zweihändige Waffen (z.B. Götterschwerter oder Drachen-Kampfklauen) zu handhaben, ohne viel Schaden zu nehmen.
-Bild-
Solo:
Alleine als Nahkämpfer solltet ihr das Nahkampfschutz-Gebet / Nahkampf-Rückschlag verwenden. Wenn ihr über ein hohes Verteidiguns Level verfügt, könnt ihr auch den Fluch 'Seelenschmerz' aktivieren, der euch heilt wenn ihr Schaden anrichtet. Dazu am besten Stufen erhöhene Gebet wie z.B. Frömmigkeit oder Angriff-/Stärke-/Verteidigungsraub. Wenn ihr Gebet Level 95 oder höher seid, steht euch der Fluch 'Krawall' zur verfügung, welcher, ähnlich wie Frömmigkeit, eure Stufe erhöht, alledings weitaus stärker. Wenn ihr Zusätzlich das Gebet Gegenstandschutz aktiviert, behaltet ihr ein Gegenstand mehr, falls ihr sterben solltet. Jedoch ist es kein Problem mit einem 3+ Minuten stehendem Grabstein seine Sachen wieder zubekommen.
- Bild Kampf mit Flüchen -
Wie oben beschrieben, solltet ihr wenn ihr eine zweihändige Waffe handhabt, und ihr keine Antifeuertränke (+) habt, das Magieschutz-Gebet verwenden.
Duo:
Zu zweit ist es wichtig parallel zu stehen, da der Drache so nur einen von euch angreifen kann und sich dem anderem zu drehen muss um ihn anzugreifen. Hier auch wieder Nahkampfschutz-Gebet / Rüchschlag bei niedriger Verteidigung einsetzen bzw. Seelenschmerz bei höherer Verteidigungstufe.
-Bild-
Team:
Im großem Teamist es wichtig im Kreis zu stehen. Auf Gebet kann man verzichten, außer man benutzt eine zweihändige Waffe ohne Antifeuertränke (+).
-Bild-
Für Fernkämpfer gilt soweit das gleiche, sie müssen nur auf ausreichend Abstand zum Drachen achten, dass er sie nicht mit Nahkampf angreifen kann. Desweiteren hilft das Magieschutz-Gebet / Rückschlag etwas gegen die Magie-Angriffe. Hier kann man auch wieder Seelenschmerz bei einem hohem Verteidigungs Level benutzen. Wenn man möchte, kann man folgende Gebete aktivieren:
- Bild Kampf mit Flüchen -
4. Belohnungen
Hier eine Liste der fallengelassenen Gegenstände:
100%
• Drachenknochen
• Schwarzdrachenhaut
Waffen
• Drachen-Speer
• Runit-Langschwert
• Runit-Speer
• Runit-Streitkolben
• Runit-Streitaxt
• Runit-Zweihänder
• Adamant-Zweihänder
• Adamant-Axt
• Mithril-Streitaxt
• Mithril-Zweihänder
Pfeile, Bolzen und Wurfwaffen
• Eisenpfeile (690)
• Stahl-Pfeile (150)
• Runit-Bolzen (1-12)
• Runit-Pfeile (45)
Rüstung
• Adamant-Plattenpanzer
• Runit-Pentaschild
• Runit-Viereckschild
• linke Schildhälfte (Drachen-Vierecksschild)
• Drachen-Halbhelm
Runen
• Luft-Runen (105)
• Feuer-Runen (105)
• Erd-Runen (105)
• Blut-Runen (25)
• Jenseits-Runen (7-45)
Anderes
• Drachen-Antlitz
• Drachen-Trophäe (Königsschwarzdrachen-Köpfe die man im Spieler-Haus aufhängen kann)
• Hinweißschriftrolle (Stufe 3 (schwer), 4 (elite))
• Amulet der Stärke
• Eiben-Scheite (100, zertifikat)
• Halbe Kristall-Schlüssel
• Runit-Wurfarme
• Siegel in allen Farben (4)
• Bis zu 5 Drachensteine
• Uralte-Staturen
5. Fazit
- wird überarbeitet -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe auf viele Feedbacks und verbessererungs Vorschläge!
Die Bilder sind nicht schön von der Beschriftung, sie sollen nur der Veranschaulichung dienen

.
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 06. November 2010 - 10:17 Uhr