Lauri7x3 sagte am 26.07.2010, 17:22:
mal ehrlich... muss man wegen jeder kacke gleich ein diskusionsthema auf machen?????
toll da sind 15 menschen gestorben....
pro tag sterben tausende von menschen und das intressiert auch kein... meine güte..
Irgendwo hast du ja Recht, an AIDS sterben täglich fast 1000 Menschen.
Darum kümmert sich kaum jemand.
Aber wenn es auf einer Veranstaltung Tote gibt schreit die ganze Welt.
Heute gab es in der Bild knapp 4 Seiten nur zur Love Parade.
Aber nichtmal ein Artikel über AIDS Tote in Südafrika.
An sich ist diese ganze Sache schon tragisch.
Auf der einen Seite gibt es die Toten auf der anderen die Vergewaltitungsopfer.
Was meint ihr wie viele Frauen auf der Love Parade vergewaltigt wurden ?
Und das war schon Jahre davor bekannt.
Hat der Veranstalter nicht interessiert.
Als die Love Parade in Dortmund war, war ich dabei.
Ich hab gesehen was dort für MenschenMASSEN unterwegs waren.
Zeitweise war die Rede von über 1.000.000 Menschen (1 Mio).
Wie kann man dann als Veranstalter daher gehen und mit diesem Wissen den Zugang auf ein Partygelände durch Tunnel leiten ?
Dr. Motte, der Erfinder der Love Parade spricht auch schon von fahrlässiger Tötung.
Etwas anderes war es meiner Meinung nach auch nicht.
Ich stecke 500.000 Besucher in einen Tunnel und schaue was passiert.
Dieses Motto scheinen die Veranstalter gehabt zu haben.
Auch nett das Zitat von Dr. Motte:
Zitat
Deutschland, Deutschland – Behördenland! Wird hier nicht alles doppelt und dreifach kontrolliert? Wieviele Auflagen muss ich erfüllen, wenn ich eine Würstchenbude an der Straßenecke aufmachen möchte?
Link zum original Artikel
~Crash~