Tumbil sagte am 12.09.2010, 20:43:
Und an alle Fans von diesen Verschwörungstheorien: Was ihr auf N24, youtube etc seht ist Quatsch. Wenn es eine Regierung schaffen sollte, so etwas zu inzenieren, dann schafft sie es auch so ein paar Videos zu löschen die die "Wahrheit" über 9/11 zeigen.
Der richtigen Grund und Hergang von 9/11 liegt immer noch im Geheimen.
das ist ja! wenn sie alle filme, dokus und bücher vernichten dann würde es sofort auffalen.
außerdem wieviele kameras beobachten den pantagon? viele, könnte man meinen aber nur zwei kameras haben angeblich was aufgenommen! komisch oder?
aber das ist noch net alles. auf beiden aufnahmen konnte man kein flugzeug sehen!
so jetzt kommt das beste: laut der us-regierung soll ja ein !passagierflugzeug! in den pentagon reingerast sein, oder?
da sollten normaler weise doch viele türmerteile auf dem rasen liegen und der pentagon sollte auch ein riesen loch in der ausenwand haben, sollte man meinen.
so siehts aber nicht aus keine teile, loch ist nur 5m groß!! und die triebwerke konnte man auch nicht finden!
was sagt die regierung? "das flugzeug ist verdampft"
die amis bringen mich immer zum lachen
Komische ist nur, dass ich mir vor ein paar Tagen ne Doku auf Discovery World angeschaut habe, und die da Interviews mit dem Secretary of Defense der Usa und Rekreirungen hatten, wo er eindeutig sagte Trümmerteile wurden gefunden, davon wurden auch Bilder gezeigt usw....