Alex_Del sagte am 9.09.2010, 14:38:
Wir hatten in der Klasse irgend nen hohen Typen, keine Ahnung wie der hieß, zu Besuch.
Der meinte, ja es werden die Bäume abgerissen aber dafür viel mehr gepflanzt.
Und zu dem Thema Geld, da zahlt Europa etc au noch viel mit also mache ich mir da keine Sorgen

Un dass die ganzen Leute demonstrieren. pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Des ändert eh nix <3
Es werden 40 neue Bäume mehr gepflanzt...die sind aber nur 12Meter hoch, die alten bis zu 60.
Ray sagte am 9.09.2010, 15:07:
Un dass die ganzen Leute demonstrieren. pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Des ändert eh nix <3
Stimmt, zwar ist das eine oder andere an dem Bahnhof vlt idiotisch aber jetzt noch zu demonstrieren macht eh kein Sinn mehr.
Stell dir vor, im Berliner Tiergarten werden die Bäume abgerissen...Die Bevölkerung würde ausrasten
nickownzya sagte am 9.09.2010, 15:28:
Ray sagte am 9.09.2010, 15:07:
Des ändert eh nix <3
Stimmt, zwar ist das eine oder andere an dem Bahnhof vlt idiotisch aber jetzt noch zu demonstrieren macht eh kein Sinn mehr.
Naja, wenn die sich noch bis zu den Landtagswahlen an irgendwelche Bäume ketten, kann S21 abgeblasen werden.
In BW sind genau 1% der Leute mit der Arbeit von (Noch-)Ministerpräsident Mappus zufrieden. Der wird nicht gewählt, die Grünen und wahrscheinlich SPD werden gewählt, aber dann ists eh zu spät
@kerth: +1