Zipper
30. November 2011 - 21:04 Uhr
Wer keine Ahnung hat was er ankreuzt, sollte auch nicht zur Wahl gehen.
Wochen lang wurde vorher darüber informiert, was man in welcher Situation ankreuzen soll. Jeder der halbwegs auf dem neusten Stand ist, müsste also den "Trick" durchschauen.
Du Dole
02. Dezember 2011 - 17:11 Uhr
Das Problem sind in erster Linie die Demonstranten. Demonstrieren (vor allem gewaltsames Demonstrieren) hat nichts mit seriöser Kommunikation zu tun, die Folge von solchen Aktionen ist meist ein massives Polizeiaufgebot, was wiederum viele provoziert und in weiteren Krawällen endet. Hätte man seriös dagegen argumentiert (was auf der linksautonomen Seite allgemein schwierig zu sein scheint) wäre das nie so ein riesen Theater geworden.
Meister Rahl
10. Dezember 2011 - 14:38 Uhr
Ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber man kann nur schwer verhindern das sie auch gewaltbereite und eigentlich ungewollte Personen unter Demonstranten mischen, aber zu glauben es geht auch ohne Demonstration ist lächerlich.
Mal abgesehen davon kann ich nicht behaupten das ich dich schon wirklich seriös und produktiv habe argumentieren sehen. Wenn man nämlich nicht aufeinander zukommt und Kompromisse findet nützt das ganze Reden nichts. Mal abgesehen davon ist es ja im Fall Stuttgart 21 dazu gekommen weshalb ich dein Argument auch nicht ganz nachvollziehen kann.