Sascha
15. Juni 2007 - 01:05 Uhr
Ja heute hat es Zezima geschafft 1.000.000.000 Total Xp zu überschrieten, also ich find das sehr extrem, und wenn er jemals vorgegeben hat, er hätte ein realles Leben: Er hat keins ^^
(Die anderne unter den Top 500 ja auch nicht)
Also was sagt ihr dazu, seuit ihr meiner Meinung, oder seit ihr auch so Junkies und seht das eher als "normal" an?
Voltago
15. Juni 2007 - 04:58 Uhr
John Wayne...was will er sich damit kaufen
Scharfineger
15. Juni 2007 - 06:55 Uhr
Man muss aber auch bedenken, dass Zezima zahlreiche Partner hat, die ihn bei seinem Powerleveling
unterstützen.
Desweiteren hört sich seine Stimme im TS äußerst normal an, er ist gesprächsfreudig und lustig.
Auch wenn es mir die meisten nicht glauben würden, habe ich ein RL-Bild von ihm gesehen,
und er sieht äußerst normal aus.
Typischer Student aus den USA.
Wirklich.
Cheers,
Alex
Penner63
15. Juni 2007 - 07:20 Uhr
Sascha, du bist einer der größten No-lifer die ich je in RS gekannt habe, also find ichs witzig wie du meint Zezima hat kein Leben. Er spielt vielleicht mehr als der Durchschnittspieler, aber er ist einfach sehr zielstrebig beim lvln.
I Oma I
15. Juni 2007 - 08:13 Uhr
woa 1b xp....und ich schaff es ned mal einen skill auf 99 zu bringen...
Ali
15. Juni 2007 - 09:16 Uhr
Naja bei einer Billion sind wir noch nicht (im englischen schon), im deutschen Milliarde
Wenn es ihm weiterhin Spaß macht, naja...
yoyoei
15. Juni 2007 - 09:20 Uhr
Also ich finde es auch reichlich übertrieben wenn jemand täglich im Schnitt über 1 Million XP macht, wie man es in der Time View
HIER beobachten kann, möge er noch so viel Unterstützung dabei haben, und es sich noch so viel kosten lassen...
Vergleicht mal den unteren Teil mit eurer eigenen bzw. der von extremen Skillern der deutschen RSC, und schätzt dann mal selbst wie lange man spielen muss um solch einen Schnitt zu halten, ich zumindest glaube kaum dass das unter 16 Stunden täglich skillen machbar ist... (kommt mir nicht mit irgeneinem Multihit-Magicspell, da er gerade nicht beim Magietrainieren ist, sondern in den letzten Tagen wohl mehr mit Thieving, Herblore und Fletching sich die Zeit vertrieben hat...)
Fighter_MV
15. Juni 2007 - 09:35 Uhr
Zezima hat Helfer wohin das Auge reicht.
Damit kann er sehr viel schneller lvln als normale Spieler.
Was den Menschen ansich angeht. Ich hatte ein bis zweimal die Ehre mit ihm zu sprechen und er ist sehr normal und nett und auf dem Boden geblieben.
Diese ganze Diskussion über Nolifer oder nicht Nolifer ist finde absolut blödsinnig. Man kann nicht wissen wie viel er spielt und wie viel nicht. Jeder von uns hatte seine Phasen wo er mehr gespielt hat und wo er mal weniger gespielt hat. Jeder muss seine eigenen Prioritäten setzen
Gruß
Fighter
Rauconia
15. Juni 2007 - 10:10 Uhr
ach wisst ihr was.. mich interessiert es nicht besonders wie hoch oder wie gut zezima is.. und.. das zezima geschwaffel geht mir eigendlich nur auf die nerven.
soll er doch von mir aus ne millarden xp machen.. und auf immer und ewig die rs nr 1 sein.. das is so was von uninteressant wie die nr 1 der charts.
De3n
15. Juni 2007 - 11:00 Uhr
erstens gehe ich nich davon aus das Zezz's nur einer ist ...
auserdem , was bringt es ihm ... dieser ganze Wind um den drecks 1sten Platz .. wow ... damit kann er sich auch nichts kaufen ....
mod war er meines wissens auch schon .... und dann soll das eine Leistung sein ?! ... du drehst am Regler und hast die Xp und die Level ... wow wie spannend ... dann habe ich schon eher Respekt vor Novalife ... und der restlichen Top10 ...
BTW : Ich will das Bild von ihm sehen ... danke ...
MFG
Dé3n
Scharfineger
15. Juni 2007 - 11:57 Uhr
Ich bitte euch um eins,
Zezima bevorzugt es auch lieber, ungeachtet zu bleiben.
Glaubt ihr etwa nicht, dass ihn dieses Massenphänomen Zezima selber stört?
Im Grunde genommen hat er keine Möglichkeit mehr, seine RS Zeit mit Freude
auszukosten.
Warum er dies macht?
Ich konnte ihn einmal im TS nicht wirklich verstehen,meines Erachtens war er leicht alkoholisiert.
Jedoch konnte ich heraushören, dass er aufgrund einer Wette dieses Projekt in Angriff genommen hat.
Momentan ist er äußerst selten im TS zu hören...
Tomaddin
15. Juni 2007 - 12:06 Uhr
Ich finde das sint schon recht weit gegriffene Spekulationen, ein besoffener Zezima im TS usw. Und das er (J) Mod war glaub ich erst recht nicht...Naja
Und sonst, naja, ein Nolifer scheint er schon zu sein, die Xp sind einfach nicht mehr normal. Aber mir solls recht sein, ist auch rigenwo beeindrucketn 1 Mrd xp. Aber wenn man bedenkt, was man sonst so in der Zeit irl erriecht haben könnte...
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 15. Juni 2007 - 12:13 Uhr
Tumbil
15. Juni 2007 - 12:36 Uhr
De3n sagte am 15.06.2007, 11:00:
erstens gehe ich nich davon aus das Zezz's nur einer ist ...
auserdem , was bringt es ihm ... dieser ganze Wind um den drecks 1sten Platz .. wow ... damit kann er sich auch nichts kaufen ....
mod war er meines wissens auch schon .... und dann soll das eine Leistung sein ?! ... du drehst am Regler und hast die Xp und die Level ... wow wie spannend ... dann habe ich schon eher Respekt vor Novalife ... und der restlichen Top10 ...
BTW : Ich will das Bild von ihm sehen ... danke ...
MFG
Dé3n
Klar, was bringt dann einem auch etwas wenn man Fußballweltmeister ist oder der beste Schachspieler der Welt. Kann man sich ja eh nichts von kaufen.
Und nein man kann als Mod nicht seine Skills ändern, nur wenn man JMod ist lol und warum willst du sein Bild sehen? Nur weil er der Beste in einem Spiel ist, heißt es nicht dass er einem Grottenolm ähnelt.
B2T: Ist schon heftig, dass er die 1 Mrd. Grenze geknackt hat, vorallem dass er seinen Vorsprung gegenüber Uloveme so ausgebaut hat st schon erwähnenswert.
Gegi14
15. Juni 2007 - 13:02 Uhr
Scharfineger sagte am 15.06.2007, 11:57:
Ich bitte euch um eins,
Zezima bevorzugt es auch lieber, ungeachtet zu bleiben.
Glaubt ihr etwa nicht, dass ihn dieses Massenphänomen Zezima selber stört?
Im Grunde genommen hat er keine Möglichkeit mehr, seine RS Zeit mit Freude
auszukosten.
Warum er dies macht?
Ich konnte ihn einmal im TS nicht wirklich verstehen,meines Erachtens war er leicht alkoholisiert.
Jedoch konnte ich heraushören, dass er aufgrund einer Wette dieses Projekt in Angriff genommen hat.
Momentan ist er äußerst selten im TS zu hören...
Ich würd mal sehr stark bezweifeln, dass es der echte zezima war. Wenn er ingame geschrieben hat ok, aber im Ts..lol das kann doch jeder gewesen sein
..und zum Thema 1 milliarde xp: wenn ich mir anschaue dass er konstant 3-4m cooking am Tag gemacht hat, kann er gar kein rl haben.
Als ich ne richtige no lifing phase hatte und 99 cooking gemacht hab, war mein max etwa 2m am tag, was etwa 10 - 12 stunden sind in cooking und das hab ich so ca 3-4 tage lang gemacht.
Aber der zieht das konstant über monate duch und das kann er auch ned durch freunde beschleunigen ^^
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 15. Juni 2007 - 13:05 Uhr
Rauconia
15. Juni 2007 - 13:57 Uhr
naja.. mir geht das ganze zezima gelabber auf den senkel.. und wenn ihm das selbst auf die nerven geht, dann soll er sich nen neuen acc machen und so wenigen wie möglich sagen, das er nen neuen acc hat. und natürlich sollte er den namen des neuen accs geheimhalten.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 15. Juni 2007 - 13:57 Uhr