zezima ,who the fuck is zezima??????
1.:zunächst mal wenn wirklich mehrere leutz auf zezima spielen dann gibt es keinen zezima!!ich denke nicht das irgendwer von diesen personen einen sonderstatus einnehmen würde
2.:was gibt euch das recht zu sagen "er" ist ein n0l1f3r?dann wären alle spitzensportler auf dem planeten auch nolifer weil wisst ihr was die trainieren am tag???außerdem gehen wir mal davon aus zezima ist eine studentengruppe ,dann haben vl manche von denen nicht mal so viel rs in ihren leben gespielt wie so mancher von euch !!!poooaah ihr nolifer!
3.:"er" hat von seinem 1.platz in rs wohl wirklich nichts außer den ruhm den er von EUCH erhaltet,unendliche befriedigung für sein ego,genau das gleiche was jeder andre mensch in wahrheit auf diesem planeten will...oder....
4.:wann hat man ein leben??????????
-leben.......ich glaube nicht das "er" sein biologisches ablaufdatum bereits erreicht hat,also lebt er vl noch...
-eltern......die könnte "er" auch haben ,früher einmal hat man nämlich 2menschen gebraucht um gezeugt zu werden,aber vl gabs ja da vor kurzem mal ein update von jagex das weiß ich nicht genau srry....
-freundin......hab ich im mom auch nicht .....verdammt ich bin ein n00000lifer!!!!
-freunde.......spielen jetzt mehrere auf dem acc oder nicht ,im 1fall könnte "er" vl welche haben......
-genussmittel(drogen,alkohol,und weitere wohlfühlmacher)......ich denke wenn "er" bock drauf hat wird es nicht besonders schwer für "ihn" sein auch welche zu erhalten......aber auch nur unter der besonderen auflage das "er" kein nolifer ist .....
-pc........achja ich wollte euch eh einmal fragen wo man dieses coole spiel spieln kann von dem alle reden,ich glaube es heisst runescape oder so irgendwie....
-wohnung.......tja vl ..steht "sein" pc ja auf der strasse man weiß ja nie
-bett....wofür denn "er" braucht doch nur den pc oder etwa nicht
-nahrung.....ich weiß ned ob man die zum leben braucht
-parties.....sind wohl eher ne ergänzung aber ich weiß das auch nicht ....
zum schluss noch !!!!!!!!!!!!i dont care about zezima ,dennoch finde ich seine leistung ned schlecht sollte sie ihm was bedeuten,denn ich finde nicht das ER ein nolifer ist ...ich denke das drückt mein post evtl für mich bereits aus ......
however gl ich werde mal wieter n00000000lllllll11111ffffff33333333n
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 15. Juni 2007 - 16:36 Uhr