resingsun
20. Juni 2007 - 14:23 Uhr
die total xp gehen über eine mrd..
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 20. Juni 2007 - 14:25 Uhr
Stu-Kie
22. Juni 2007 - 09:15 Uhr
Ach ja das gute alte Thema.....
Lasst den Kerl oder die Kerle doch zocken wie sie wollen, klar ist die Zahl der Xp beachtlich aber na und?!
Jeder soll so viel spielen wie er es für richtig hält und wenn Zezima meint er muss 24/7 machen dann soll er doch....
Ich bzw. wir wissen das man in seinem Leben auch sinnvollere Dinge tun kann.
Jedem das seine!
Gruß Stu-Kie
Donböhne
25. Juni 2007 - 22:46 Uhr
lol,jedem is zezima egal... und trotzdem gibt er sein senf hinzu...
einige behaupten er wäre ein nolifer... lasst ihn doch sein hirn mit lauter pixeln zuschütten,wenn ihms spaß macht..
dieser topic heißt zezima erreicht eine billion exp... wir reden über ihn das er ein nolifer is,das er acc sharing betreibt,bots,schinesen(glaube waren koreaner) und das we 24/7 on is..
ich glaube es is doch ein gewissen interresse an zezima,oder doch nur bissel neid?, mir is es egal.. ich versuch mich einfach nach meinen eigenen skills zu orientieren.
und die die zezima nachrennen... das sind warscheinlich nolifer die einem pixelmännchen nachlaufen.
btw: 1000.000.000 exp Oo

mudsap
25. Juni 2007 - 23:19 Uhr
holla
das sagt der richtige@sascha
wenn ich da mal an deine skills denke, wie die ausgesehen haben und heute.
allzuviel rl kanst du doch auch nicht haben oder?
schau meine an, die dümpeln noch auf dem selben niedriegem lvl rum wie vor einem jahr. i got rl you know?
aber ist schon wahr, selbst mit viel coins und unter verwendung aller tips und kniffe dauert es ewig bis so ein wert erreicht ist.
würde jagex mit genauen werten zu rs rausrücken sammt der formeln ließe sich nachrechnen wieviel zeit zezima mindestens am rechner gehangen hat.
cya mudsap
Aser410
25. Juni 2007 - 23:59 Uhr
mudsap sagte am 25.06.2007, 23:19:
holla
das sagt der richtige@sascha
wenn ich da mal an deine skills denke, wie die ausgesehen haben und heute.
allzuviel rl kanst du doch auch nicht haben oder?
schau meine an, die dümpeln noch auf dem selben niedriegem lvl rum wie vor einem jahr. i got rl you know?
aber ist schon wahr, selbst mit viel coins und unter verwendung aller tips und kniffe dauert es ewig bis so ein wert erreicht ist.
würde jagex mit genauen werten zu rs rausrücken sammt der formeln ließe sich nachrechnen wieviel zeit zezima mindestens am rechner gehangen hat.
cya mudsap
Sascha spielt ja auch schon bisschen länger da kommen die lvl irgendwann von allein.
Mir scheint als ob du auch etwas neidisch bist auf ihn oder warum musst du so betonen das du ein rl hast?
Und damit du es mir nicht erst unterstellst schließe ich mich direkt der meinung von b4n4n3 an
B4n4n3 sagte am 17.06.2007, 12:23:
Ich bin Nolifer 4 Lyphe und ich steh dazu... RS macht mir halt spaß, na und?
T4ke0
26. Juni 2007 - 00:04 Uhr
ich denke die ganzen gerüchte über zezima sind gerüchte ich hoffe es ist ein ganz normaler spieler und die ganzen die irgendso einen müll behaupten sind doch nur neidisch weil er in 10 tagen mehr exp macht als sie in 1 jahr naja egal wenn er es will dann glw falls du das liest
und btw:
hi mod dagget falls du das liest ^^
Sascha
26. Juni 2007 - 01:24 Uhr
@Aser: Mudsap ist ein alter Mann und irgendwo hat er schon Recht. Zwischendrin hab ich sehr viel gespielt, weil ich einfach die Zeit dazu hatte, jetzt habch sie mal nicht mehr so, aber spiele trotzdem noch (naja fast Ferien, Schulhalbjahr ist gelaufen, Zeit ein bisschen was nachzuholen)
@Mudsap: Jein, wie du oben lesen kannst ejtzt nichtmehr so und auch nie mehr als durchschnitt 7 Stunden am Tag, was ja schon extrm ist und es war die Ausnahme...
Im mo siehts so aus, das ich mal ne Woche net drangeh, dann mal nur ne 2 Tägige Pause, aber es sind immer midnestens 24 Stunden zwischen jedem einloggen lol XD und lang bleib ich meist auch net drin
@Taki: Was sollte das mit Mod Dagget o0? Ich wette das editiert dir Mod Herfried weg

Herfried
26. Juni 2007 - 11:31 Uhr
Zitat
@Taki: Was sollte das mit Mod Dagget o0? Ich wette das editiert dir Mod Herfried weg
nein, würde aber alle mädels bitten beim thema zu bleiben
zezima hat die milliarde durchbrochen und somit die weltherrschaft an sich gerissen. übrigens hat er seit der erstellung dieses threads über 15 millionen total xp gemacht wieder, das ist schon recht viel. ich hab auch recht viel geskilled, komme aber nur auf ca. 1 million in der zeit.
wobei er sicher wenn er firemaking macht nur magic logs verbrennt, und unsereins willow - yew maximal, so kommen halt dann die unterschiede zu stande.
lG, Herf
Timmel7
26. Juni 2007 - 22:00 Uhr
OHA Zezima übertreibt volles Programm!
Schauts euch doch mal an: Zezima muss eine Gruppe sein wie Uloveme und Yogosun, 500m exp zwischen Platz 1 und 4 da stimmt doch was net! Vllt schafft er ja die 4,6 bil. exp grenze

aber eig. interresierts mich au net würklich. Hab mit rs ja aufgehört weil es alleine keinen spaß macht :'(. Ich hab auch keine ahnung wieso ich hier poste oder so
MfG
Timmel7/Blaxxi
Dieser Beitrag wurde von Timmel7 bearbeitet: 26. Juni 2007 - 22:01 Uhr