resingsun
16. Juni 2007 - 15:43 Uhr
Daenu007 sagte am 15.06.2007, 18:36:
Naja das Phänomen "Zezima" wird noch lange Zeit bleiben, ob er nun ein ewiger Stunden ist, ein Arbeitsloser der nichts besser zu tun hat, ob es mehrere Chinesen sind, ob es mehrere Stunden aus den USA sind, weiss man nicht.
LMAO!!!!!!!
Das gleich befürchte ich auch ....
Aber wenn mann überlegt wer ist schon doof und hockt sich mit seinen freunden oder was weiß ich seinen arbeitslosen kollegen hin und spielt runescape???
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 16. Juni 2007 - 15:50 Uhr
christoph29
16. Juni 2007 - 16:46 Uhr
Herfried sagte am 16.06.2007, 14:00:
wir sprechen von einer millarde xp übrigens, das mit der billion ist ein AE/BE issue das sich die englischsprachigen ausmachen sollen, wir sagen millarde dazu

lG, Herf
herf du hast doch schon mal persönlich mit zezima gesprochen. Hast du die bilder noch auf dem pc?
Lil Mo
16. Juni 2007 - 17:47 Uhr
Tumbil sagte am 15.06.2007, 12:36:
Nur weil er der Beste in einem Spiel ist, heißt es nicht dass er einem Grottenolm ähnelt.

Lol wie geil ^^
Mir ist Zezima auch relativ egal, irgendjemand ist eben immer die Nr 1.
lg Lil Mo
Maiwand14
16. Juni 2007 - 19:13 Uhr
hey leute, schon lustig
jedem ist zezima egal und trotzdem entsteht ein thread das 4 seiten lang ist
mein statement zu thema :
was heißt eig rl??? Es bedeutet doch unter anderem mit freunden was zu unternehmen und wenn nun alle seine rl freunde auch rs zocken, unternimmt er doch was mit seinen rl freunden. Hat er also ein Rl? Und soweit ich weiß studiert er auch noch, also sind seine noten noch akzeptabel und er wurde nicht aus der universität geworfen. er spielt "bisschen" mehr wie andere - kann sein aber wenn es ihm mehr Freude macht als eine runde Fahrrad zu fahren, ist es doch letzendlich seine Sache.
Er ist schon irgendwie ein Star in rs, jeder (damit mein ich die hysteriker um ihn herum) wollen in seiner nähe sein einmal mit ihm reden etc und genau wie stars fühlt er sich auch manchmal ziemlich genervt.
@die leute die ihn anschreiben wenn er on kommt : wundert euch nciht er wird euch nie antworten

ihr sied nicht die einzigen mit der Idee ( hab ein vid gesehen wo er 1 min pchat on hatte )
@zezima: Daumen hoch bald hast du schon die 2mrd Grenze überschritten lol
Mfg Maiwand14
Benni
16. Juni 2007 - 19:23 Uhr
Ich frag mich nur wie man soviel Rs zocken kann und gleichzeitig studiert!?
klofro
16. Juni 2007 - 20:29 Uhr
es kommt natürlich darauf an was man studiert ,aber in den "meisten" richtungen hat man sogar mehr zeit als ein schüler, ich kenne viele(sehr sehr viele) die nicht mit unrecht behaupten das sie soviel freizeit wie im studium wohl frühestens wieder in der pension haben werden
und maiwand....einen ähnlichen post habe ich auch schon geschrieben naja .....

Latituder
16. Juni 2007 - 20:43 Uhr
wilde_socke sagte am 16.06.2007, 11:43:
er ist kein n0lifer, Die tipit typen haben den ma Interviewt er zoggt max. 3h am tag
Was würdest du sagen, wenn du nen nolifer wärst, und dich jemand fragt?
Ich wär mir da net so sicher...
Herfried
17. Juni 2007 - 11:34 Uhr
nö die bilder hab ich nimmer am pc ... ich hab mal mit ihm beim nats altar etwas gequatscht, glaub biochemie hat er gesagt, dass er studiert. aber wenn man sich die timeline ansieht ... es ist möglich das alleine zu machen denke ich
lG, Herf
whatnader
17. Juni 2007 - 12:09 Uhr
das alles erinnert mich irgendwie an den "rs macht süchtig" thread
eigentlich tun es viele (wie gesagt sonst wär das nich 4 seiten lang) aber keiner wills wirklich zugeben.
ich glaube die meisten leute, die ihr nolifer etc. schimpfen sollten sich erstmal gedanken über ihre eigene nolifer-stufe (^^) machen bevor sie sich hier aufregen.
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 17. Juni 2007 - 12:09 Uhr
B4n4n3
17. Juni 2007 - 12:23 Uhr
Ich bin Nolifer 4 Lyphe und ich steh dazu... RS macht mir halt spaß, na und?
wanja20
17. Juni 2007 - 12:46 Uhr
ich eigentlich au 3h am tag ftw=)
sir_max333
17. Juni 2007 - 14:11 Uhr
3h am tag ist 1. nicht ftw und 2. nicht no life
Gratz zezima.
Dieser Beitrag wurde von sir_max333 bearbeitet: 17. Juni 2007 - 14:12 Uhr
Kingbling232
17. Juni 2007 - 15:03 Uhr
gratz zezima, würd mich nich wundern wenn er noch ne billiarde coins kriegt
erstaunlich....
XIIIStoleti
17. Juni 2007 - 16:17 Uhr
B4n4n3 sagte am 17.06.2007, 12:23:
Ich bin Nolifer 4 Lyphe und ich steh dazu... RS macht mir halt spaß, na und?
meine rede
ich schätze mal zezima weiß einfach wie man in jedem skill die schnellste xp macht (zb pc für cb skills) und macht eben nur das. und mit allen stats maxed geht das auch schneller als für die meisten andren
so what

einer is immer #1
Sascha
17. Juni 2007 - 17:07 Uhr
Mit 3h pro Tag kommt das aber schon lange nichtmeher hin. Das würde bedeuten, das er an manchen Tagen 1,33mil Cooking Xp pro stunde macht (4M/3). Eher unwahrscheinlich.