LightGaia777
14. September 2010 - 12:58 Uhr
Was für eine neue Fertigkeit würdet ihr am meisten wollen........ich würde Nekromantie sagen da ich schon viele Themen im RS Forum gelesen habe die das beinhalten,und weil es cool wäre Untote zu erschafen......zum Beispiel:in lvl 1 kann mann Skellete herausbeschwören und in lvl 5 kann mann dann Geister........
I Oma I
14. September 2010 - 13:20 Uhr
hört sich langweilig an und ist ähnlich wie summoning .
grade fällt mir nichts ein . irgendwie hat man schon alles in runescape lol ^^
Black X Sun
14. September 2010 - 13:26 Uhr
Also Nekromatie ist ja so gut wie Beschwörung, wie Oma schon gesagt hat, also deswegen bräuchte ich das jetzt nicht.
Aber ich fände Kampfkunst cool.
Ein Skill, bei dem man hauptsächlich lernt, ohne Waffen zu kämpfen.
Natürlich bräuchte man dann auch auch sehr geile Animationen, damit das dann auch wirkt.
Evtl. könnte man ja mit diesem Skill auch lernen, mit Waffen effektiver zu kämpfen.
Ja, das wäre defintiv sehr schwierig, diesen Skill in RS einzubauen, weswegen auch nicht glaube, dass das jemals in RS integriert wird.
Und ja, es passt auch nicht so wirklich zu RS, aber spontan fällt mir nur Kampfkunst ein.
I Oma I
14. September 2010 - 13:29 Uhr
Black X Sun sagte am 14.09.2010, 13:26:
Also Nekromatie ist ja so gut wie Beschwörung, wie Oma schon gesagt hat, also deswegen bräuchte ich das jetzt nicht.
Aber ich fände Kampfkunst cool.
Ein Skill, bei dem man hauptsächlich lernt, ohne Waffen zu kämpfen.
Natürlich bräuchte man dann auch auch sehr geile Animationen, damit das dann auch wirkt.
Evtl. könnte man ja mit diesem Skill auch lernen, mit Waffen effektiver zu kämpfen.
Ja, das wäre defintiv sehr schwierig, diesen Skill in RS einzubauen, weswegen auch nicht glaube, dass das jemals in RS integriert wird.
Und ja, es passt auch nicht so wirklich zu RS, aber spontan fällt mir nur Kampfkunst ein.
hört sich interessant an allerdings glaube ich das es unwahrscheinlich ist, da es zuviele neue waffen mit epic stats gibt .. no arm fighting wäre daher sinnlos , evtl wärs was wenn man +1 att oder +1 str dazubekommt also je höher man in kampfkunst ist umso mehr boni bekommt man .
TeamFrost
14. September 2010 - 13:56 Uhr
ich wäre für die fähigkeit "Intelligenz". Schon allein weil es dann bei einigen Aufgaben den Satz "Du bist zu dumm um das zu tun." gäbe.

jan1145
14. September 2010 - 14:22 Uhr
Gestaltwechseln
würd ich einfach gut finden sich in ein Monster etc zu verwandeln und dann in der gestalt kämpfen
und auch mit den genau den gleichen attributen also gleichem cb gleichen angriffen wie das original
( und ohne das es das cb vom acc steigern )
Donnergroll
14. September 2010 - 14:34 Uhr
jan1145 sagte am 14.09.2010, 12:22:
Gestaltwechseln
würd ich einfach gut finden sich in ein Monster etc zu verwandeln und dann in der gestalt kämpfen
und auch mit den genau den gleichen attributen also gleichem cb gleichen angriffen wie das original

( und ohne das es das cb vom acc steigern )
i-wie erinnert mich das an pokemon...gibts da nicht so ein pokemon das sowas kann? dito oda so hat das doch geheissen...
soskate1
14. September 2010 - 14:41 Uhr
Ich hätte gerne Segeln als Skill. Gab zwar schon unzählige Posts darüber, dennoch würde es, wenn es gut umgesetzt werden würde, sehr vielfältig und spannend sein.
LightGaia777
14. September 2010 - 15:03 Uhr
Kampfkunst wäre schon cool aber........wie gesagt es würde sehr viele Animationen brauchen Gestaltwechsel......naja geht......segeln finde ich cool..........Ich kann mich da an ein paar Themen im RS Forum erinnern wo die da geschreiben haben das Reiten einen neue Fertigkeit werden soll.......kann ich mir net vorstellen......wie soll das gehen?Mit jedem lvl ein neuer Trick?????lol......und sowieso haben sich dass sicher ein paar mädchen ausgedacht.....es passt einfach nicht zu RS........und wer würde sich dafür intressieren?Ich meine.......70% von den die RS spielen sind Jungs.......Reiten wär ein Reinfall
Shadowphil5
14. September 2010 - 16:18 Uhr
Ihr müsst aber mal überlegen: Die meisten skills die ihr aufzählt sind unnötig, woffür brauch man die. Segeln...Was soll das bnringfen?
I Oma I
14. September 2010 - 16:18 Uhr
lol^^ mit reiten ist eher ein skill gedacht wo du ein mount bekommst wie z.b. in world of warcraft
dort hast du reitmounts und flugmounts,
es ermöglicht dir einfach schneller zu reisen aber ich finde es in runescape völlig unpassend weil man auch so überall mehr oder weniger schnell hinkommst, dafür gibt es einfach zuviele teleport möglichkeiten.
außerdem , wie soll das in einem java game funktionieren?ich kanns mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 14. September 2010 - 16:21 Uhr
janneswer
14. September 2010 - 16:30 Uhr
ihr redet jetzt schon von einer neuen fertigkeit
raptor1801
14. September 2010 - 16:39 Uhr
janneswer sagte am 14.09.2010, 16:30:
ihr redet jetzt schon von einer neuen fertigkeit
Schau dir mal den Themen-Titel und den ersten Post an
OT: Ich denke, dass es keine weiteren Fertigkeiten mehr braucht.
Ich mag Runescape so wie es atm ist.
ddclup
14. September 2010 - 16:46 Uhr
wie wärs mit faustkampf? Das gäbe tolle ninja rüstungen
oder kunst? Gemälde, Musik, skulpturen...
I Oma I
14. September 2010 - 16:54 Uhr
malen lvl 99 =D
cape emote , leinwand und ein pinsel?XD
ey das is echt keine schlechte idee rofl
dann muss man dinge in rs suchen und malen xD und bilder kann man sich gleichzeitig dann noch ins haus hängen und ne austellung machen =)