wassr
17. September 2010 - 15:03 Uhr
Jagex könnte die alten skills noch ein bisschen aufpeppen
als neuer skill fände ich "Verwandlung" nicht sehr effektiv da es dass gleiche wie kämpfen mit rüssi is (hat vor und nachteile

)
segeln wäre denkbar z.B. könnte man an sein haus ne werft bauen und dann segeln.
mein persönlicher vorschlag wäre so ne art "Freizeit aktivität" z.B. lvl 1 kann man mit murmeln spielen lvl 15 dann fußball...
naja nur ideen

swisscooler
17. September 2010 - 15:06 Uhr
wassr sagte am 17.09.2010, 15:03:
Jagex könnte die alten skills noch ein bisschen aufpeppen

findest du es nicht schon genug mit living rock caverns und dem zeugs?
ich lass mich bei neuen skills immer überraschen
mfg swissi
Linkin1050
17. September 2010 - 15:20 Uhr
swisscooler sagte am 17.09.2010, 15:06:
ich lass mich bei neuen skills immer überraschen

mfg swissi
Eeeecht jetzt?! Also ich bereite mich immer bis ins hinter letzte Detail vor!
Es wird jetzt denk ich mir mal eine gute Weile keine neuen Skills mehr. Hoffentlich setzt Jagex wirklich mal darauf ihre Inhalte zu verbessern und nicht ständig neues unfertiges Zeugs zu liefern ... "Jahr der Verbesserung ..."
KleinerNick
01. Oktober 2010 - 19:32 Uhr
Eine neue Fertigkeit fällt mir im Moment auch nicht ein, jedoch fände ich
eine erweiterung für Agi schön. Ich stelle mir das als Überschneidung von Agi und def vor, d.h. man könnte
bei höherem lvl Angriffen ausweichen. Wenn man defence dafür ein wenig abschwächt würde es die Balance warscheinlich nicht zerstören.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass mehr leute sinn darin sehen agi zu trainieren.
Bioshockfan7
01. Oktober 2010 - 21:36 Uhr
Kamasutra wär doch ein toller neuer skill!
lordhulkster
01. Oktober 2010 - 22:22 Uhr
Bioshockfan7 sagte am 1.10.2010, 21:36:
Kamasutra wär doch ein toller neuer skill!
Äußerst originell....
Wenn Du nix Sinnvolles beitragen kannst, dann zumindest was lustiges. Aber nix, was unsinning und nicht lustig ist...
join433
01. Oktober 2010 - 22:31 Uhr
Hoffe mal das sie mal Rasse auswählen bringen.Z.b. Elf,Mensch,Vampir,diese Äygypter von Rs und karmaja Leute.Sollenja net Vorteile haben oderso einfach nur von ausshen^^
Bioshockfan7
01. Oktober 2010 - 22:35 Uhr
Lad dir runes of magic runter, ist glaub ähnlich wie wow aber gratis, aber bitte verschohne rs mit diesen 0815 mmorpg merkmalen

.
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 23:12 Uhr
join433 sagte am 1.10.2010, 22:31:
Hoffe mal das sie mal Rasse auswählen bringen.Z.b. Elf,Mensch,Vampir,diese Äygypter von Rs und karmaja Leute.Sollenja net Vorteile haben oderso einfach nur von ausshen^^
keine vorteile aber anderes aussehen?, solche ideen enrven langsam, sucht euch hobbys =P