LightGaia777
14. September 2010 - 16:58 Uhr
Da stimm ich zu........malen wär schon was.........
soskate1
14. September 2010 - 17:22 Uhr
Reiten wäre für mich ein netter Zusatz für Beschwörung. Geschwindigkeit, usw. können an manchen Orten durchaus nützlich sein.
Nekromantie könnte ich mir als einen Teil von Magie oder Beschwörung vorstellen. Das Beschwören wäre dann mit Blutopfer(Lp), um Untote zu beschwören. Man mehrere Untote beschwören, jedoch kosten sie dann mehr Lp. Zudem zerfallen auch mit der Zeit. Mit Fremdheilung könnte man sie dann länger am Leben erhalten. Dadurch könnte man kurzzeitig extrem an Schlagkraft gewinnen
Segeln könnte jedoch einige Skills(z.B. Baukunst bei Schiffsbau) vereinen. Es gäbe Möglichkeiten neue Gebiete zu entdecken, neue Möglichkeiten für Fischen, Teamwork(große Schiffe brauchen mehr Leute), Seeschlachten, PvP am Wasser, ... Damit kommen zahlreiche neue Strategien auf. Also sinnvoll finde ich den Skill allemal.
Einen kreativen Skill könnte ich mir auch gut vorstellen. Nicht unbedingt Malerei, aber vl Musik. Wurde ja auch schon ein paar mal diskutiert.
Dennoch würde ich mir statt einen neuen Skill, die Überarbeitung der bisherigen Fertigkeiten wünschen. Manche(z.B. Diebstahl) könnten um einiges taktischer und spannender gestaltet werden.
Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 14. September 2010 - 17:29 Uhr
lordhulkster
14. September 2010 - 17:34 Uhr
Der Thread hier erinnert doch ganz stark an den Dauerthread vor der Einführung von Kerkerkunde.
Um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jagex in absehbarer Zeit einen neuen Skill herausbringt.
Zum einen ist Kerkerkunde als letzter Skill ja noch nicht einmal vollständig eingeführt. Zum anderen hat man ja gesehen, wie lange die Veröffentlichung von Kerkerkunde hat auf sich warten lassen.
Wenn ich eine Schätzung abgeben sollte (reine Kaffeesatzleserei natürlich) - vor Ende 2011 bis Anfang 2012 brauchen wir an eine neue Fertigkeit nicht mal im Ansatz zu denken.
Aber vielleicht überrascht uns Jagex ja alle^^
Aber dann wird es sicherlich nicht "Reiten" sein....
MfG Lord
jan1145
14. September 2010 - 17:58 Uhr
Zitat
vor Ende 2011 bis Anfang 2012 brauchen wir an eine neue Fertigkeit nicht mal im Ansatz zu denken.
ya wahrscheinlich ^^
aber trotzdem finde ich es immer nett über solche sachen zu spekulieren
und wenn man es sich so ansieht könnte jagex eig noch ziemlich viele skills machen ^^
nur Problem is halt immer etwas zu finden das möglichst viele Spieler anspricht
Zitat
Reiten wäre für mich ein netter Zusatz für Beschwörung. Geschwindigkeit, usw. können an manchen Orten durchaus nützlich sein.
Jagex selbst hat das Thema schon vor etwas längerer Zeit mal angesprochen und versichtert das es das nie in Rs geben wird
(wär auch unnötig mit allen teleports etc)
Lg Jan
LightGaia777
14. September 2010 - 18:18 Uhr
Wohl wahr
Shadowphil5
14. September 2010 - 21:00 Uhr
I Oma I sagte am 14.09.2010, 16:54:
malen lvl 99 =D
cape emote , leinwand und ein pinsel?XD
ey das is echt keine schlechte idee rofl
dann muss man dinge in rs suchen und malen xD und bilder kann man sich gleichzeitig dann noch ins haus hängen und ne austellung machen =)
Ja aber wofü sollte so was wieder gut sein....
Wie da Gleb schon sagte: So wie Rs von den fertigkeiten her ist braucht man nichts mehr.
SlimSaladi
14. September 2010 - 21:08 Uhr
Wie Hulkster schon erwähnt hat, weiss ich nicht warum man jetzt, knapp 5 Monate nach Kerkerkunde schonwieder über einen neuen Skill spricht.
Ich hoffe auch nicht das noch zu viele Skills rauskommen da RS eigentlich vieles beinhaltet.
Ideen wie "Reiten", "Segeln" oder was weiss ich was finde ich ehrlich gesagt unnötig.
Fürs Reiten -->
Was bringts? Man kann ja rennen und seine Ausdauer wieder aufladen. Und wenns dann darauf auskommt das man je höher die Stufe in Reiten hat desto schneller kann man sich mit seinem Pferd fortbewegen, RC oder andere "Renn-Skills ja einfach werden, da man in 1 Sec. beim Altar ist.^^
Segeln --> Für was kann man die Schiffe von Stans Crew chartern? Für was sind die netten Seeleute die einen nach Karamja, Brimhaven, Witchhaven usw bringen? Die werden sich nicht freuen da sie sonst arbeitslos werden.

Fatalis
14. September 2010 - 21:53 Uhr
Ich verschieb das mal als Diskussion zu Möglichkeiten für die nächste Fertigkeit ins Allgemeine, ist ja keine Frage zu aktuellen Spielinhalten.
Es wurde von Jagex in einem Q&A vor Kurzem bestätigt, dassnoch kein neuer Skill in der Planung ist. Während bisher sich die Entwicklungszeiten der Fertigkeiten teilweise sogar überschnitten, scheint sich Jagex diesmal nach Kerkerkunde etwas mehr Zeit zu nehmen. Allgemein sind die Möglichkeiten für "traditionelle" Skills wie Holfzfällerei so ziemlich erschöpft, für die Zukunft kann man mehr ungewöhnliche Fertigkeiten erwarten, wie etwa Kerkerkunde mit seiner Minispie-Ähnlichkeit oder auch schon wie Berserker. lAußerdem ist Kerkerkunde ja noch nicht komplett, die Ebenen sollen sich bis 60 erstrecken.
Persönlich reizt mich am ehesten die Idee eines Verwandlungsskills, mit dem man sich in verschiedene Kreaturen verwandeln kann, um so je nach Form bestimmte Vorteile und Nachteile zu haben.
soskate1
14. September 2010 - 22:32 Uhr
jan1145 sagte am 14.09.2010, 17:58:
Jagex selbst hat das Thema schon vor etwas längerer Zeit mal angesprochen und versichtert das es das nie in Rs geben wird
(wär auch unnötig mit allen teleports etc)
Beim Drachenplate dachte man auch, dass er nie rauskommen würde, und was haben wir jetzt? ^^ Außerdem wurde neugerdings Reiten aus der No-Go-Liste entfernt, also haben sie es sich vl anders überlegt...
Mich würd glaub nichts mehr wurdern- nicht einmal wenn Jagex "Zählen" oder "Sammeln" als nächsten Skill veröffentlicht ^^
Rincewind334
14. September 2010 - 23:03 Uhr
Schon die neue englische Umfrage gesehen?
Der nächste Skill kann nur Fehrnsehgucken sein - umsomehr du beim afk-skillen Scrubs guckst umsomehr ep bekommst du!
Deville
15. September 2010 - 08:12 Uhr
Ich wünsche mir, dass Jagex endlich die asiatischen Gebiete verwirklicht. Einen Asiaten mit [wie heissen diese Schwerter schon wieder?] steht ja bereits an den Docks von Port Phasmatys. Dieses Gebiet könnte sehr gross werden und asiatisch angehauchte Skills beinhalten.
Fatalis
15. September 2010 - 11:05 Uhr
Deville sagte am 15.09.2010, 08:12:
Ich wünsche mir, dass Jagex endlich die asiatischen Gebiete verwirklicht. Einen Asiaten mit [wie heissen diese Schwerter schon wieder?] steht ja bereits an den Docks von Port Phasmatys. Dieses Gebiet könnte sehr gross werden und asiatisch angehauchte Skills beinhalten.
Das wurde auch in einem der Q&As angesprochen meine ich, auf jeden Fall will Jagex einen östlichen Kontinent erst dann in Angriff nehmen, wenn der jetzige wirklich fertig ist, gibt ja noch einige unfertige Gebiete.
Deville
15. September 2010 - 11:12 Uhr
Die wollen noch mehr Gebäude und Dungeons reinstopfen? ^^
Das einzige Unfertige ist aus meiner Sicht Priffddinas, Menaphos sowie die östliche Wüste und noch ein wenig bei Meyerditch, aber ansosnten..?
soskate1
15. September 2010 - 11:21 Uhr
Hier
Sie arbeiten daran

Lord Contomo
15. September 2010 - 11:50 Uhr
Fatalis sagte am 14.09.2010, 21:53:
Persönlich reizt mich am ehesten die Idee eines Verwandlungsskills, mit dem man sich in verschiedene Kreaturen verwandeln kann, um so je nach Form bestimmte Vorteile und Nachteile zu haben.
+1 würd ich auch hammer finden. nur schon wegen dem aussehen, mir wären die vor- und nachteile eigentlich egal^^
Deville sagte am 15.09.2010, 08:12:
ich freu ich schon darauf, vielleicht ist das asiatische gebiet mit der insel in der nähe von morytania gemeint (anch ausgrabungstätte), dann wär jagex dass problem auch mal los^^ ich würde mich einfach unheimlich auf die neuen bäume und das neue essen freuen! sie sollen mal die unvollständigen gebiete fertig machen...priffidas soll mal fertig gemacht werden und so auch beim adlergipfel den schwarzen block entfernen^^ der schwarze block unter wettrüsten ist sowieso sinnlos. die wüste hat das grösste problem mit den schwarzen blöcken, ich kann mir einfach nicht vorstellen was dort hinkommen soll. und die sanguiesti-region wird sicherlich der hammer werden.
einen neuen skill braucht mana tm nicht, lieber die alten skills mit neuen vlt nicht zu nutzvollen(efeu) inhalten aufpeppen. und die meisten skills die aufgezählt wurden kann man in momentane einbinden...