HaciMo38 sagte am 2.07.2009, 17:51:
Warum kann man bitte schon einen MASSIVEN goldbarren nicht als Zahlungsmittel benutzen?
Die nehmen also lieber kleine münzen statt einen goldbarren?!
Und warum kann man kein goldmünzen selber machen?In RL kann man doch auch Euros Pressen...
Einfach in ne form gießen...Tja aber in Rs ist das net so.... SEHR logisch

münzen haben ne prägung , kannst ja auch kein stück gold nehmen und ihm nen smiley reinritzen und das als münze nehmen^^
die pfeile vom kristallbogen sind ja (laut kampf um gielinor) aus verzaubertem licht , is ja schön und gut , aber das das licht immr genau durch den bogen auf den gegner fällt? mysteriös..
man kann 214.700.000.000 goldmünzen mit sich tragen ohne 1 gramm schwerer zu werden , dafür aber keine 29 wollknäuel
und die ganzen npc's von quests müssen alle klone haben , die die ihre leute aus der quest alle geklont haben , damit jeder abenteurer auch brav ihr abenteuer erledigen kann , nur damit sie endlich ihr gottverdammtes gold los werden
ausserdem find ichs recht seltsam das ich in wenigen sekunden von meinem riesigen 2.5 meter schwet auf eine riesige hellebarde und davon auf eine peitsche mit recht schwerem schild wechseln kann , ohne auch nur meine körperhaltung zu ändern.