Das Tom
06. Oktober 2011 - 17:09 Uhr
Justen014 sagte am 06. Oktober 2011 - 16:13 Uhr:
Spiele sind nie realistisch, weil sie sonst keinen Spaß machen würden und einfach zu sehr an das echte Leben erinnern lol.
Es ist aber lustig wie 3k Geschlechterumwandlun + Hautfarbe ändern, kostenloser Friseur oder Bäume die 4 Stunden brauchen. Gab es bestimmt schon alles, aber das es so ist, ist halt gut so
Wenigstens die preise fuer die Geschlechtsumwandlung können stimmen

B00O000O000M
06. Oktober 2011 - 17:13 Uhr
wo ist der rucksack mit den 28 plätzen?
toom03
06. Oktober 2011 - 17:15 Uhr
B00O000O000M sagte am 06. Oktober 2011 - 17:13 Uhr:
du kriegst keine 28 sachen in deinen rucksack?

in den von meinem bruder geht schonmal ein kasten rein
Toom
Johannes C25
06. Oktober 2011 - 19:49 Uhr
Da gäbe es einiges (hoffe mal, das ist alles erlaubt, habe mir auch nur den ersten Post durchgelesen...)
- Nun ja...das mit dem Essen ist relativ realistisch...ich esse zuhause auch immer einen Hai mit einem bissen auf...
- Selbstverständlicherweise mache ich auch dauernd ein Feuer, stelle mich drauf, btw. koche Haie in 2 sec.
- Ach ja...ich laufe sehr gerne mit einem Inventar voller Plattenpanzer herum...
- Werde mal irl probieren, was passiert, wenn ich einen Talisman mit nem Stein benutze
(->runenfertigung, weg zu den Altären)
- Ein blaues Pappstück, mit zacken obendrauf kostet ~2 Billiarden. Gute Kanonen (->Zwergen-Multi-Kanone) aber nur 700k gm...?
- Mein Freund hat auf seiner Bank 25 Vampierleichen liegen
- Was ist an Bergbau denn so komisch...? So ein Eisen-erz mit einem Schlag einer Spitzhacke abzubauen, welches innerhalb von ~10 sec. wieder nachwächst ist nichts besonderes.
- Was man auf ner Bank alles lagern kann... Bei meiner Bank, die nehmen nur Geld
Das was mir mal so auf anhieb einfällt.
Eisi
07. Oktober 2011 - 17:53 Uhr
Ich hab auch was.
- Ich werf nen Beutel aufm Boden und es kommt ein komische Pflanze raus. (Summ)
- Ich kann mich in nen Affe verwandeln. (Grigri's)
toom03
07. Oktober 2011 - 18:57 Uhr
Eisi sagte am 07. Oktober 2011 - 17:53 Uhr:
- Ich kann mich in nen Affe verwandeln. (Grigri's)
manche menschen sind das von haus aus
Toom
Johannes C25
07. Oktober 2011 - 20:01 Uhr
toom03 sagte am 06. Oktober 2011 - 17:15 Uhr:
B00O000O000M sagte am 06. Oktober 2011 - 17:13 Uhr:
du kriegst keine 28 sachen in deinen rucksack?

in den von meinem bruder geht schonmal ein kasten rein

Toom
In meinem sogar schonmal 3k runde dinger...(Runen->stapelbar), und in dem meines Freundes 1k Nägel und einmal sogar einmal 28 Esstische, aus Teak

Eue25
07. Oktober 2011 - 22:00 Uhr
Das beste war ja sowieso das Soundüberarbeiungsupdate von Zaubersprüchen.
Zitat (soweit ich es noch zusammen bekomme): Wir haben die Zaubersprüche so überarbeitet, dass sie sich jetzt noch
realistischer anhören!
-ehem? Das ist ja ein widerspruch an sich... aber nun gut weiter im Gelände,
Runescape ist nichteinmal jugendfrei. Warum? Wenn man sich allein schon die Sachen ansieht, die man sich da tagtäglich reinzieht (pots) da sind die Olympischen Spiele komplett drogenfrei.
Spiel ist Spiel und wird auch immer sowas bleiben..^^
Nur man könnte fasst meinen, dass die ganzen EP-Updates Hartz IV für Runescape ist. Man muss nichts machen bekommt trotzdem seine stats hoch

bzw. Geld durch staken und dicen

Dieser Beitrag wurde von Eue25 bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 22:01 Uhr