ein riese aus massivem eis lässt große knochen fallen obwohl man sogar durch ihn durchgucekn kann. ein kleinerer krieger lässt aber keine knochen falln.
neue theorie zum spielstart: es gibt tausende sklaven ohne willen die auf der insel der ausbilder festgehalten werden. der spieler sucht sich einen aus und gibt ihm somit immer befehle.
die meisten npcs leiden an altzheimer. sie erzähln immer wieder das selbe.
wenn du eine bestmmte halskette trägst kannst du dich sogar mit den größten affen unterhalten

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du kannst einen stapelbaren, stink normalen beutel an einem radioaktiv verseuchtem stein mit einigen zahnstochern, ner lustig bemalten CD und ein bzw zwei items deiner wahl zu einem beutel, von dem niemals mehr als 28 in deine hosentasche passen und sie beim öffnen einen witzigen mutanten herbeirufen der dir ständig hinterherlatscht und sich von jedem noob eine reinhaun lässt, machen.
ein durchgeknallter rentner lässt dich auf seinem schiff, das sicherlich kein gültiges TÜV siegel hat, mitfahren und zwingt dich dazu es zu reparieren während er nur hin und her rennt um seinen harndrang zu unterdrücken, ja dumm wenns keine toiletten gibt. als gegenleistung bekommst du fische und ordentlich müll.
die streunenden hunde in varrock sind so gut erzogen das sie auch nicht beißen wenn man sie ärgert.
obwohl wiedergänger fliegen schaffen sie es nicht den graben an der wildnis zu überwinden und rs ins chaos zu stürzen

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elvarg ist meines wissens nach der einzigste drache in rs den man je fliegend gesehn hat.
bei mutierten wüstenspinnen funktioniert ein brotmesser besser als insektenspray.
der alte mann beim grabhügel stochert dort rum ohne selbst in die gruft einzubrechen.
obwohl man beim grabhügel ständig iwo einbricht sind die hügel nach dem verlassen immer intakt.