man kann mit einem Mysteriösen geheimnisvollen magischen Ritual zum Heimatortkommen (Home-Tele) aber sonst kann man ohne Runen keiner Fliege was mit Magie antun.
Es gibt keine weise Schokolade =(
keinen stört es wenn man mit Zammy/Guthix full in ein Kloster rein rennt das dem Saradomin geweiht ist.
Anhänger Guthix (Guthix ist der gott von Natur und Gleichgewicht) haben ihre Unterkünfte unter der Erde (Druiden bei Faus des Guthix/ Zwerge (die glauben auch an den
http://runescape.wikia.com/wiki/Guthix#Groups_and_races" target="_blank" class="bbc_url">[quelle])
Ich bin immer der, der die Welt rettet, ich musste Elverag, den einen Dämonen bei dem Steinkreis von Varrock und einen komischen Vampir killen und nur dursch mich kennt ihr das Geheimnis der Runenessenz, des geheimnisvollen metalles Bluerit und die wahre geschichte des Osterhasen. ihr hättet auch mal was machen können.
ich kann mich nicht schneiden/stechen auch wenn ich 3k Nadeln und mehrere Dolche, Lang- , Zweihand- und Kurzschwerter in der Hosentasche trage.
Ein Umhang schütz mich, auch wenn ich von vorne angegriffen werde.
Holzschilder können nicht brennen, obwohl das sicher effektiv gegen Leute in unbewaffneten Kampf währe.
Wenn ich erschöpft bin und keine Ausdauer mehr habe, hock ich mich hin und hör Mukke, Auf die idee Wasser zu trinken komm ich nit. Wasser aus Brunnen ist genau so Sauber wie aus Waschbecken.
Ich kann gegen Betten tretten aber nicht drin schlafen.
Jeder 2. hat eine Zahl im Namen.
Riesen Kakalaken haben Krummsäbel in ihren Körpern.
Zu: Wachen droppen weniger asl das man von ihnen rauben kann: ist doch ganz klar, "Kinder wenn ihr Geld braucht, stehlt, sinnlose Gewalt bringt nichts die Leute kommen immer wieder zurück und könnten euch töten" . . . nagut sagen wir "verletzen" . . . oder besser "nerven", mehr auch nit