Lord Contomo sagte am 2.10.2010, 00:25:
Ich versteh nicht was manche Leute mit ihrer ach so heiligen "Privatsphäre" haben. Wenn ihr wollt dass niemand etwas erfährt, dnan tut es erst gar nicht. Und auch wenn jemand jedes Wort dass ich schreibe verfolgt, dann sag ich nur: "Na und?"
Na gut mein Lieber, wenn dir deine Privatsphäre nicht wichtig ist, dann gib mir doch mal
deine Telefonnummer, deine Adresse, deine Körperdaten, etc. Oh? Stimmt, das willst
du dann doch nicht.
Was Obama da vorhat, schießt über alles hinaus..
Ich glaube kaum, dass wir "normalen" Bürger dann die selben Details über Obama erfahren,
die er theoretisch über uns erfahren kann. Was hier abgezogen wird, mit Überwachung
geht mir eh derbe auf den Weihnachtsmann, weil es, wie oben schon angesprochen
immer Terror geben wird.
Angenommen Person A schnallt sich einen Bombengürtel um
und geht damit zu einem Bahnhof. Was bringt der Usa hierbei die Überwachung?
Richtig! Nichts, denn wenn derjenige mit niemandem darüber geredet hat, erfährt es auch keiner
und Gedanken lesen kann die Usa ja bisher noch nicht..
Mich persönlich würde es nicht stören, wenn sie alles über mich wüssten und mitlesen
würden. Fraglich ist bei mir auch noch, ob sie wirklich meine Chats lesen WOLLEN,
da die eh sehr anstößig sind..
