Artus180
01. Oktober 2010 - 00:01 Uhr
Huhu.
Mich würde es sehr interessieren wie ihr selbst so als Neulinge auf RuneScape wart

Wenn ihr jetzt an eure Runescape Vergangenheit nachdenkt, gibt es bestimmt einen Moment, bei dem ihr Heute sagt, mein Gott, war das peinlich
Meine witzigsten Momente waren:
Als ich nicht wusste wo man die Kampfstufe sieht, hab ich Fremde Spieler gefragt: "Hey, sag mir bitte meine Stufe"
Als mir ein Freund sagte, ich solle nach Varrock kommen, wusste ich nie wo das war. Hab mich immer beim Barbarendorf und Umgebung aufgehalten

Als er mich frage wo ich sei, sagte ich immer, "ich will nicht kommen, hab was besseres zu tun" xD
oder ...
das geilste war, dass ich für die Insel der Ausbilder ganze 5 Stunden am Telefon war mit einem Freund, der mir das Game empfohlen hatte, und wir nicht wussten was zu tun ist xD
Jetzt seid ihr dran xD

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 00:02 Uhr
lenschen
01. Oktober 2010 - 00:37 Uhr
^^ gab mal ne zeit wo ich mystik luft stab für die beste waffe hielt ^^
big basti
01. Oktober 2010 - 00:52 Uhr
Ist mittlerweile 5 Jahre oder so her, aber es bleibt einfach das Beste..:
Nach ca. einer Woche nachdem ich RS entdeckt hatte, und in der ich jeden Tag eine halbe bis eine Stunde auf Gielinor verbracht habe indem ich einfach nur durhc die gegend latschte hatte ich noch KEINE Ahnung vom Wert irgendwelcher Gegenstände... Als ich gerade begann die Falador-Mine zu begutachten lag er auf einmal vor mir: Ein "adamant-pickaxe-head". Ich hob ihn auf, dachte mir, "hmm, adamant, noch nie gesehen, wird mir wohl ein paar hübsche Goldstücke einbringen, vielleicht sogar 100 oder so!!" Also ging ich nach Falador, fand dort den General Store und lies das Item schätzen. Und was las ich da? Es waren irgendwas um die 1.300 gp, meine Güte, was war ich reich dachte ich, was bin ich nur für ein unglaublicher Glückspilz!!!
Wie ich mich gefreut hab war einfach unglaublich... als ich ein paar Tage später nach Al Kharid kam, habe ich bestimmt eine halbe Stunde überlegt ob ich ein Teil des Geldes nun in einen Stahl-Krummsäbel investieren sollte, der sah gut aus und schien auch sehr gut zu sein. Als ich ihn schliesslich kaufte meinte ich nun eine der mächtigsten Waffen in der Hand zu halten
Hach, war das herrlich im Nachhinein

pickaxe-head, und heutzutage gibts das nichmal mehr... *nostalgisch werd*
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 00:53 Uhr
Deville
01. Oktober 2010 - 11:43 Uhr
Früher hatte ich von Teleportie nicht wirklich Ahnung und so latschte ich jeweils von Falador nach Ardougne...
Konkrete Ereignisse fallen mir aber keine ein, ist zu viele Jahre her.
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 12:05 Uhr
erinnere mich nur noch daran, dass ich ausflippte wo ich denn falador-tele konnte^^
glas
01. Oktober 2010 - 13:17 Uhr
Ich hab grade mit Runescape angefangen, da hat ein Freund mir eine Bronzerüstung und etwas Essen gegeben. Ich wollte die Rüstung gleich ausprobieren, also bin ich zu den Wärtern nordöstlich in Edgeville gegangen. Dort stand ein anderer Spieler da, ich habe ihn gefragt, ob ich den Wärter besiegen kann. "Ja klar" hat er gesagt, und ich bin in das kleine Gefängnis gegangen. schon kurz nachdem ich den Wärter angegriffen habe, habe ich festgestellt, dass ich deutlich zu schwach bin. Doch der andere Spieler hat die tür immer wieder zugemacht. Ich war nicht in der Lage, der wache zu entkommen. So bin ich dann gestorben und er hat dann später meine Rüstung getragen
lenschen
01. Oktober 2010 - 13:48 Uhr
Uff der war aber gemein xd normalerweise bin ich nett zu noobs ausser sie nerven mich ^^
Lauri7x3
01. Oktober 2010 - 13:55 Uhr
das mit den nach dem cb fragen kenn ich auch noch xD
aba ich war damals in meiner anfangszeit total am boden als ich gegn elvarg full addy verloren hab o.O
TeamFrost
01. Oktober 2010 - 14:00 Uhr
als ich nach port sarim wollte um mir ne angel zu kaufen und irgendwie falsch abgebogen bin, bis ich dann am graben (jaja der gute alte graben, selbst den gibts nich mehr) zur wildnis stand und zu mir selbst sagte:"Irgendwie bin ich hier wohl falsch..."
Black X Sun
01. Oktober 2010 - 14:27 Uhr
Mensch, das waren schöne Zeiten ... *nostalgie*

Wie ich noch die kostenlosen Runen alle 30 min (oder so) geholt und in Varrock verkauft habe und ich mich dann schon soo reich gefühlt habe.

Aber wie traurig ich war, als ich durch einen c-lost Full Addy mit verziertem Pentaschild verloren habe ...
Deville
01. Oktober 2010 - 14:38 Uhr
Wo gabs denn kostenlose Runen? Einfach an gewissen Orten als Spawn?
Kerth
01. Oktober 2010 - 14:40 Uhr
war damals stolz auf meine erste rüstung (full Black) und mir wollte einer mein pentaschild vergolden und hat es mir gescammt

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 14:41 Uhr
lenschen
01. Oktober 2010 - 14:41 Uhr
kostenlose runen beim varrock runen händler glaube nen paar geistes runen und luft runen
Kerth
01. Oktober 2010 - 14:43 Uhr
Nein, früher gab es bei Lumbridge Free Runes oder Pfeile ( die Blauen pfeile da mit Bogen )
die konnte man alle 30 Minuten abholen
das mit dem Varrock Händler ist erst seit 2010
herz aus eis
01. Oktober 2010 - 15:10 Uhr
Ich bin ganz am Anfang immer weiter nach Norden gelaufen weil ich mir die Gegend mal ansehen wollte. Damals gabs ja den Wildyditch noch nicht. Bin dann ca 2 Stunden da rumgeirrt und hab mich gefragt warums da absolut nichts gibt.