Jordan Kane
10. Mai 2011 - 20:56 Uhr
als ich die ersten Tage nur Goblins getötet hatte wegen dem 5-10gp drop und gestorben bin, und unendlich dankbar war als mir ein Spieler 139gp geschenkt hatte, und ich fragte mich womit ich das nur verdient hatte ^^
anschließend bis combat lvl 40 hühner getötet, weil ich Angst hatte bei anderen zusterben, zudem hab ich anfangs auch nur attack trainiert, und nicht kapiert das man es umstellen muss
bis holzfällerei level 75 die weiden in lumbridge mit einer mithril axt gehackt... weil ich leichtgläubig war und einem höherstufigen Spieler gelaubt hatte das man eiben erst ab level 75 fällen kann... und eine runit axt (18k damals) war einfach viel zu teuer
ein Freund erzählte mir damals das es in der Wildy einen Stein geben würde, der das Combat um +2 automatisch erhöht, ich habe ewig nachdem gesucht, er war auch felsenfest überzeugt davon gewesen :/
achja mein Combat wusste ich wie fast alle anderen auch nicht direkt lol
Molch Tv
10. Mai 2011 - 22:19 Uhr
Vilizane sagte am 01. Mai 2011 - 16:01 Uhr:
*Thread ausgrab*
Als ich Angefangen habe das Spiel zu spielen, gleich noch auf der Insel. War vor ca 4-5 Jahren. Ich brauchte ca 2 Stunden um herauszu finden, wie ich das Feuer mache xD. Ich war damals halt noch jünger und es gab keine Deutschen welten.
epic

hatte ein ähnliches problem: ich hab mich ausgeloggt auf der strecke wo man rennen aktivieren muss um die tür zum quest-guide-typen öffnen zu können
und dann wusst ich 3 tage nich was es zu tun galt, konnte da auch noch schlecht english :/ heute undenkbar ^^
Jordan Kane
10. Mai 2011 - 22:40 Uhr
Molch Tv sagte am 10. Mai 2011 - 22:19 Uhr:
*Thread ausgrab*
Als ich Angefangen habe das Spiel zu spielen, gleich noch auf der Insel. War vor ca 4-5 Jahren. Ich brauchte ca 2 Stunden um herauszu finden, wie ich das Feuer mache xD. Ich war damals halt noch jünger und es gab keine Deutschen welten.
epic

hatte ein ähnliches problem: ich hab mich ausgeloggt auf der strecke wo man rennen aktivieren muss um die tür zum quest-guide-typen öffnen zu können
und dann wusst ich 3 tage nich was es zu tun galt, konnte da auch noch schlecht english :/ heute undenkbar ^^
haha, das erinnert mich daran wie ich anfangs auf der insel, nichtmal die tür gefunden habe, und mich tierisch darüber aufgeregt hat das der koch(war es ein koch?) mir nicht sagte wo der ausgang ist
Artus180
11. Mai 2011 - 19:19 Uhr
ich war damals richtig stolz auf mich, als die Jungs bei den Hummern auf Karamja sagten, du schaffst den Drachen (von 'Der Drachentöter) nicht und ich dann mit stolz erhobener Brust sagen konnte, dass ich ihn mit dem allerersten Versuch getötet hatte XD
Molch Tv
11. Mai 2011 - 21:01 Uhr
Jordan Kane sagte am 10. Mai 2011 - 22:40 Uhr:
Molch Tv sagte am 10. Mai 2011 - 22:19 Uhr:
*Thread ausgrab*
epic

haha, das erinnert mich daran wie ich anfangs auf der insel, nichtmal die tür gefunden habe, und mich tierisch darüber aufgeregt hat das der koch(war es ein koch?) mir nicht sagte wo der ausgang ist
ich wusst die ersten tage nichma wie man die kamera dreht :'D
Winnie Pure
22. Mai 2011 - 12:05 Uhr
sehr gut dieser thread
ich hatte das game relativ schnell verstanden um ehrlich zu sein, da ich einen klassenkameraden hatte, der combat 60+ war
der hatte mir dann einen luft-stab geschenkt, worauf ich UNGLAUBLICH stolz war

hab ihn dann für paar GM im shop in varrock verkauft und dachte mir so: wow jetzt bin ich reich
dann hat er mir von Kuhhäuten erzählt, nach paar monaten trainieren und unglaublichen 50k verdienst dachte ich mir so: MOMENT MAL -> hab mich dann in lumbridge gestellt andere "noobs" gefragt, ob sie einen job wollen. Dann haben 10 leute für mich die ganze zeit Kuhhäute gesammelt und ich hab sie ihnen für kA sehr sehr sehr wenig gold verkauft
dann auf einer englischen welt für 110 Gold das Stück verkauft und somit meine erste Runit-Rüstung verdient. ich war so unglaublich stolz auf mich :>>
the marku
22. Mai 2011 - 16:14 Uhr
Cooler thread!
Mein lustigstes Erlebnis war, ich habe 5 Tage gebraucht um nach Varrock zu kommen.
Dummerweise wusste ich nicht das es eine Weltkarte gab xD. Und nicht mal mein Freund,
Konnte mir helfen!
Und ich bin mal 5 Minuten lang um ne Person herumgegangen, die ich gesucht habe.
Bin mittlerweile cb 73
ultraboy81
30. Mai 2011 - 23:28 Uhr
aalso meine erfahrungen waren hmh
-ich habe mir immer beim magier trainer in lumbridge 30 luft und geistes runen geholt
man konnte die leider nur alle 30 minuten holen und wenn man noch welche hatte durfte man auch keine mehr holen hab dann imemr meine 30 luft und geistes runen gedroppt und mir neue geholt
-hatte immer angst an den schwarzen magiern in varrock vorbeizulaufen
grund: ich bin einmal dort mit nem rl kumpel rumgelaufen er hatte 10k oder so ich war schon ziemlich neidisch dann ist er gestorben er sagt mir am telefon nur so heb bitte mein geld auf aber weil ich nicht wollte das er reicher ist als ich hab ich gesagt da sind zu viele magier da komm ich nicht mehr hin
ich weiß das war fies
-ich hab immer abkürzungen benutzt ohne zu wissen was sie bedeuten wie "rofl" habe die abkürzungen dann immer zu falschen zeitpunkten benutzt=)
- hab mir immer neue accounts gemacht und 10k in der festung geholt die accounts hießen weidenbaum1, weidenbaum2, weidenbaum3 dann hatt ich keine lust mehr ich hatte mir aber vorgenommen die weidenbaum accounts bis weidenbaum100 fortuführen
-ich habe jemanden mein pw geben, weil er sagte er macht mich member
und was mir noch einfällt ich hab mich immer geärgert das ich die männer in lumbridge nicht bestehlen kann ich wollte unbedingt member werden, weil ich dachte man macht richtig viel kohle wenn man die bestehlt =)
so das wars von mir
ps die weidenbaumaccounts habe ich immer noch hab da spw nicht vergsssen :S
cheesi
30. Mai 2011 - 23:53 Uhr
Mensch ist das lustig. Meine Geschichte ist folgende: Ich dachte am Anfang immer die nächste Bank von Lumbi ist Draynor. Bin dann nach jedem Invi Kuhhäute den ganzen Weg bis nach Draynor gegangen und wieder zurück. Und ich hab mich gefreut, wie mich die blöden Wachen von Draynor (da beim Gefängnis) endlich in Ruhe gelassen haben.