Bei mir gab es damals 2007 so einige Noobgeschichten
Die erste na klar , war das mit dem CB . Hab teilweise andere bezahlt , damit sie mir sagen , welches CB ich habe .
Früher , wo es noch kein deutsches RS gab und ich auch anfangs nicht wusste , als dass es auf deutsch spielbar ist , da hatte ich immer Angst vor der Imbiss Dame , da mein Englisch damals nicht immer das beste war . Hatte mich aus Angst immer ausgeloggt und dann vorsichtig eingeloggt und geguckt ob sie immer noch da ist . Natürlich war sie noch da und meistens hat sich mich immer geschlagen

. Einmal wusste ich auch nicht mehr , wo ich dann war und dachte dann ich wär auf einer Memberwelt gelandet oder so .
Damals als ich den Drachentöter Quest machen wollte und ich nach Crandor mit dem Schiff fuhr , dachte ich , dass ich dort direkt auf Elvarg treffe , aber ich sah am Anfang erst paar Leute aus meiner FL und ich dachte Elvarg hätte sie gefangen genommen oder so . Ich habe mir da nur gedacht , dass man zu der Insel nur einmal hin kann oder so .
Und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss : Als ich früher Leute sah , die verzierte Adamant oder Schwarz Rüstungen [ (g) und (t) ] sah , aber ich immer nur den Kopf geschüttelt und hab nie verstanden , wieso sie nicht einfach die normale Version tragen . Dachte mir dann , dass die (g) und (t) Rüstungen bessere Werte geben , da es für mich die einzig normale Erklärung war . Als ich dann mal 360k hatte für ein Adamant (g) Set , da hatte ich davor eine normale Addy Rüstung gekauft und die Werte davon aufgeschrieben . Als ich bei der (g) Version die selben Werte sah , war das für mich damals ein kleiner Skandal und ich lief 15 Minuten oder so durch Varrock und hab alle drauf hingewiesen , nie (g) und (t) Rüstzeug zu holen .