Nun, es ist immer noch ein Unterschied ob man zu etwas seine Meinung kundtut (was übrigens in einem Forum nicht einfach beliebig geschehen sollte, sondern wie mir hoffentlich jeder Mod zustimmt in respektvoller und möglichst konstruktiver Art vonstatten gehen sollte), oder ob man wie ihr es hier gerade zelebriert beginnt über etwas herzuziehen, speziell etwas worin ihr beide keinerlei Einblick habt, nämlich einen Clan dem ihr nicht angehört. Dies ist in meinen Augen nunmal kindisch und lächerlich...
Mein Unwillen mit dir weiter Müll auszutauschen als "mangelnde konfrontationsfähigkeit" zu bezeichnen ist zum Beispiel auch etwas lächerliches. Tut mir sehr Leid dass ich mit meiner Zeit besseres anzufangen weiss als auf deine Provokationen einzugehen.
voilà, 3 Sätze, Madame zufrieden?
Wie Hulkster schon sagte, ein paar Spitze Bemerkungen sind in einem Forum halt normal, aber dieses Thema als Einladung zum drüber herziehen zu sehen finde ich etwas daneben.
@Jonas: Sorry, aber ich versteh überhaupt nicht was du mir Mitteilen willst? Du weisst genau wie ich, dass weder Sonne noch Fiesel RSC-Aktiv sind, und überhaupt, was is denn das Problem daran dass hier bisher sonst kein TDler gepostet hat?
Ffs, ihr habt mich schon wieder vom arbeiten abgehalten. Wenn ich morgen unvorbereitet ins Chemie-Labor geh und die Uni in die Luft jag seid ihr Schuld
Edit:
@Jannik: Tja, mit einer direkten Aussage hab ich gar kein Problem. Dass Hase SEF nicht ausstehen kann und halt auch mit den meisten TDlern auf Kriegsfuss steht kann sie doch ruhig sagen

Selbst wenn sie sagen würde "schön gemacht das Forum zu löschen" wäre mir das recht wayne, was ich aber nicht leiden kann ist so etwas zum Anlass zu nehmen den Clan mit irgendwelchen Aussagen schlechtzureden. Meine Aussage war: "Ich kann Esco und damit seinen Clan nicht ausstehen". Punkt. Wie die Leute im Clan so drauf sind weiss ich nicht, mir auch Wurst...
Naja, Whatever, muss erstmal noch weiter versuche vorbereiten...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 03. Oktober 2010 - 20:46 Uhr