lenschen
11. Oktober 2010 - 11:08 Uhr
^^ Mir fällt ein weil ich zu vor Eilig war stand ich nur mit der tollen schwarz Rüstung und mit nen bisschen food vor der Queen und habe mir nur gedacht o gott ist die Queen schwach ^^ naja nach ner weile bin ich dann doch geflohen mein 2 versuche war auch toll ^^ mit voller rüstung auf das vieh drauf gehauen aber nicht auf die idee gekommen die Besudler zu killen also bin ich nach ner weile gestorben der 3 versuche war dann voll leicht weil ich wusste was ich machen muss feedback zum quest bin froh das mal wieder was neues kommt das mich ein bisschen gefordert hat weil auf dauer nur zu skillen ist langweilig
West70
12. Oktober 2010 - 15:42 Uhr
habs auch geschafft mit cb 116+8
gear hatte ich : Dplateskirt,fury,black dhide body,nezzy,korasi,defender,keine boots(kein geld ;D),und nen ava
invent hatte ich 2 super str und nen kyatt pouch mit scrolls (Den kyatt hab ich nich gebraucht),5monkfish
rest des invents hatte ich nen teletab und sonst full invent brews und rests (immer 2:1 variante)
tort war auch full mit brews und rests..
naya die queen ist ganz einfach aber ohne spec restores nervt das da sie zu oft ihre spec macht und genau da man keine 15% hat um sie zu unterdücken
= so kassiert man öfters ne 500
piety_s0N
17. Oktober 2010 - 05:05 Uhr
für manche ist es wirklich ne master quests, klar die quests die benötigt werden sind schnell gemacht aber die skills (craft, smith, cons) braucht schon ein bisschen geld
zum schwert
naja so overpowered ist es nicht
max wo ich abgekriegt hab war 550 aber das ist selten find ich, sonst bekommt man halt 300er ab , aber das hitte ich auch mit dds
falls es wirklich geändert wird, wird der preis erhöt denke ich weil 250k sind echt wenig (gute welfare waffe)
Der Fighter7
01. November 2010 - 14:38 Uhr
also ich dachte zuerst omg die is fast unbezwingbar aber dann habe ich es doch(mit ein bischen glück) geschafft^^
als die queen noch ganz wenig hp hatte und sich auflud,hatte ich 10% spec,und kurz bevor sie sich entlud bekam ich 20% und konnte sie doch noch bezwingen
meine meinung:ein sehr netter quest der allerdings mit großmeister etwas falsch eingestuft wurde,und das schwert ist teilweise doch ein bisschen overpowered
hier noch meine gear und was ich nach dem kill noch alles hatte:
hatte 7 brews 3 restores 2 prays 13 rocktails+aura scrolls.
schildi voll rocktails+uni pouch