Wer hätte es gedacht, ein neues COD kommt, und das sehr bald.
Es ist das Siebte und heisst Black Ops.
Am 09.11.10 kommt es offiziell in die Läden, wer wird es sich holen?
Ich habe es mir vorbestellt und werde es vermutlich am 08. schon haben
Werde die Missionen wsl anfangs noch weglassen, ausser es klappt etwas mit den Severn nicht. Der Multiplayer muss unbedingt ausgiebig erforscht werden
Es scheint als hätten sie die Grundlagen wie noch bei MW1 & MW2, dennoch gibt es einige neue Perks & Streaks.
Hier das offizielle Vid zum Online Gameplay:
Hier noch Link falls die einbettung nicht bei allen klappen sollte.
Freue mich ein Stück weit auf das Game, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Werde auf jeden Fall mal mehr darüber schreiben sobald ich es antesten konnte
omarcelo 02. November 2010 - 14:54 Uhr
also ich hols mir auf jeden fall, wobei ich bedenken hab dass es bei meinem pc funktionieren wird, weil der ziemlich lahm ist
David 02. November 2010 - 16:45 Uhr
Manche haben's schon , zu Recht?! Natürlich ohne jegliche Beschneidungen der Version...
West70 02. November 2010 - 17:37 Uhr
ich werds mir denk ich vielleicht holen
bin zwar mit mw2 völlig zufrieden aber hätte nix gegen nen crossbow und neue streaks
Haci 02. November 2010 - 20:30 Uhr
Erst mal abwarten was die Test so sagen
Dann von einem Freund ausliehen, wenns gut ist kaufen^^
btw: Das knife bei 0:30 sieht ja mal "owerpowerd" aus!
Warp funktion wtf?
Theteme 02. November 2010 - 20:47 Uhr
Hols mir auf jeden fall.
Weiß jemand ob die uncut version auch mit dem Deutschen Steam Funkt. bzw. ob man einfach bei Steam das Herkunftsland umändern kann?
Der Singelplayer wir warscheinlich 5-6 Stunden (ähnlich wie bei 2/4/5) in Anspruch nehmen, dann gehts ins Onlinegameplay.
Mein Cousin gründet vielleicht einen Clan, also mal gucken was daraus wird.
Teme
Theteme 02. November 2010 - 20:49 Uhr
Call of Duty: Black Ops, der neue Shooter der Treyarch Studios, wird bisher unbestätigten Gerüchten zufolge in der PC-Version Dedicated Server unterstützen. Außerdem soll es den aus Call of Duty: World at War bekannten Zombie-Modus (in der deutschen Verkaufsversion nicht enthalten) wieder geben. Das berichtet mapmodnews.com unter Berufung auf eine Quelle beim Publisher Activision.
Der Verzicht auf Dedicated Server hatte beim Vorgänger Modern Warfare 2 von Infinity Ward für etliche Kritik aus der Community gesorgt, da Mehrspieler-Partien nur noch über die Server von Activision laufen konnten.
Außerdem gibt es weitere Informationen über die Schauplätze von Black Ops: Demnach soll es Missionen in Vietnam, Cuba und Südamerika geben. Außerdem sollen Spieler als Mitglied des Special Air Service (SAS), einer britischen Spezialeinheit, an der Erstürmung der iranischen Botschaft in London teilnehmen. Hier fand zwischen 30. April und 5. Mai 1980 einen Geiselnahme durch iranische Terroristen statt, die auf Befehl der damaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher durch den SAS gewaltsam beendet wurde.