generalcrash sagte am 9.11.2010, 16:13:
Linkin1050 sagte am 9.11.2010, 07:39:
Man schaltet frei und muss dann kaufen.
Wie darf ich diesen Satz verstehen ?
Ich schalte Punkte frei und kaufe davon Waffen ?
Kaufe also nur das was ich will.
~Crash~
Wenn du spielst sammelst du "XP", diese sind fürs Lvln da.
Gleichzeitig sammelst du aber auch das CoD "Geld" das benötigst du um Waffen, Perks, Aufsätze etc. zu kaufen.
Wenn du also z.B. lvl 14 wirst, schaltest du durch das erreichen des Lvls die Famas frei, musst sie aber noch für 2k oder 3k kaufen + deine Waffenaufsätze die du willst.
War gestern wieder online... Gott hat mich das Nerven gekostet, bin dann frühzeitig freiwillig gegangen. Ich weiss nicht worans liegt, am ersten Tag hat alles super geklappt, aber gestern wars als hät ich eine Scheiss connection.
Einzelne Gegner sind "normalschnell" downgegangen, andere musste ich teilweise ein halbes Magazin reinrattern obwohl sie irgendwo am Boden gelegen haben .. Vielleicht ist die Verbindung momentan grad etwas im Arsch, hoffe das legt sich noch.
Aber das kanns nicht sein.
Ja West, das ist mir auch schon aufgefallen dass die Grafik im MW2 online um einiges besser ist als Blackops.
Quickscopen geht nicht mehr so gut, weil Slight Hand Pro zwar schneller das Ziel raufnimmt, aber im neuen sind die Sniper da ausgenommen.
Wurde seit ich spiele nur 1 mal von einem Sniper gekillt und hab selbst damit noch keinen einzigen gemacht. Vielleicht find ich da noch was raus, aber so ist das momentan noch nicht sehr produktiv.