Ich liebe Max und Friseur, ich könnte sie Heiraten
Stangl Puch 04. Januar 2011 - 20:27 Uhr
Hab die sofort abonniert, das Ultra Skiller Video ist ja der Hammer
Btw. kennt ihr die Jambi Challenges you series? Da kommen als respones immer so verdammt sicke Killcams...
mfg
omarcelo 04. Januar 2011 - 23:31 Uhr
da es anscheinend immernoch keiner gesehn hat, oder einfach noch niemand gepostet:
gibt noch mehrere videos von swiftor says, allesamt sau geil
Zipper 07. Januar 2011 - 14:53 Uhr
lawl nice Video.
Aber mal eine andere Frage, ist die deutsche Version wirklich UNCUT? Hab das nun schon öfter gelesen, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...
Jeff 07. Januar 2011 - 15:12 Uhr
Zipper sagte am 7.01.2011, 14:53:
Aber mal eine andere Frage, ist die deutsche Version wirklich UNCUT? Hab das nun schon öfter gelesen, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...
hab black ops jetz scho 2 tage ned mehr gespielt, und kanns atm auch ned tun, aber ich glaube dass die österreichische version (uncut?) auch nicht komplett uncut ist. ich glaub nicht, dass man wirklich jemanden den fuß abknallen kann, oder den kopf oder so. was ich weiß, dass die feinde wirklich brennen (oder ich hab mir das eingebildet). keine ahnung xD
Stangl Puch 07. Januar 2011 - 20:45 Uhr
omarcelo sagte am 7.01.2011, 20:00:
hab black ops jetz scho 2 tage ned mehr gespielt, und kanns atm auch ned tun, aber ich glaube dass die österreichische version (uncut?) auch nicht komplett uncut ist. ich glaub nicht, dass man wirklich jemanden den fuß abknallen kann, oder den kopf oder so. was ich weiß, dass die feinde wirklich brennen (oder ich hab mir das eingebildet). keine ahnung xD
Das mit dem Uncut/Nicht Uncut sieht man vor allem im Zombie Mode. Wir in Österreich können z.B. Zombies Gliedmaßen abtrennen, was in Deutschland angeblich nicht geht. Das einzige was bei uns "verändert" wurde sind die Hakenkreuze.
mfg
Haci 07. Januar 2011 - 20:50 Uhr
In der Deutschen Version kann man auch keine Gliedmaßen abtrennen.
Was richtiger crap ist das wenn einer die Pegi version hat und der andere die Usk version hat, können die beiden nicht miteinander spielen. Usk ftw! -.-
Jeff 07. Januar 2011 - 21:02 Uhr
zwei verschiedene Versionen sind auch ziemlich schwachsinnig, entweder oder. Echt toll wenn der eine die eine Version hat und der andere die andere, dann ist nichts mit zusammen spielen!
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 07. Januar 2011 - 21:03 Uhr
Haci 07. Januar 2011 - 21:04 Uhr
Jeff sagte am 7.01.2011, 21:02:
zwei verschiedene Versionen sind auch ziemlich schwachsinnig, entweder oder. Echt toll wenn der eine die eine Version hat und der andere die andere, dann ist nichts mit zusammen spielen!
Sowas ähnliches ist auch mit Dead SPace 2 passiert