West70
07. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Ich habe sogut wie alle OpTic´s subbed
find ihre vids einfach nur nice ;p
aber voll komisch gestern war ich in ner lobby da hatten 5-6leute gold tarnung / 14th prestige /manche hatten 15th
geht das schon so 1 monat nach dem release? oder sind das einfach nur hacker :S
Haci
07. Dezember 2010 - 21:53 Uhr
Stangl Puch sagte am 7.12.2010, 18:44:
Matrixsteel0 sagte am 7.12.2010, 16:16:
Ich find das Video auch nicht schlecht. Hat mir sogar gut gefallen. Aber mein Vorbild im Sachen Quickscopen und Noscopen ist OpTic Predator: hier eine Montage von ihm:
http://www.youtube.com/user/M40A3Predator?feature=chclk
Ist zwar noch Mw2, aber hat auch Black Ops Videos in seinem Channel.
Mfg
Wenn du das behauptest kennst du nicht besonders viele gute Quickscoper

Ich selbst habe schon ein paar Runden mit ihm gespielt, bei einer Open Lobby von ihm, und muss sagen das er im Vergleich zu manchen Freunden von mir fast schon scheiße ist. Er hat halt den Mega-Bonus im Optic Team zu sein und dadurch die besten Editor überhaupt zu haben, aber vom Skill her sind viele Leute um Meilen besser als er
Okey, ich könnte fast behaupten ich kann besser quickscopen als er

Zumindestens bin ich sogar ziel sicherer O.O
Haci
07. Dezember 2010 - 21:57 Uhr
West70 sagte am 7.12.2010, 20:52:
Ich habe sogut wie alle OpTic´s subbed
find ihre vids einfach nur nice ;p
aber voll komisch gestern war ich in ner lobby da hatten 5-6leute gold tarnung / 14th prestige /manche hatten 15th
geht das schon so 1 monat nach dem release? oder sind das einfach nur hacker :S
Solche Leute gehören der Spezies der ''Nolifer-Sapiens'' an

Ein kumpel is auch seit dem release am zocken schon prestige 11
Kann auch sein das nicht ein einzelner sondern mehrer am acc zocken
Theteme
08. Dezember 2010 - 17:54 Uhr
Welche Sniper benutzt der?
Linkin1050
08. Dezember 2010 - 18:45 Uhr
Theteme sagte am 8.12.2010, 17:54:
Welche Sniper benutzt der?
Intervention wsl mit FMJ
West70
08. Dezember 2010 - 19:38 Uhr
Dings hab ma ne Frage welche Reqs braucht man eig ins OpTic Team zu kommen? Ich meine ich will da nicht hin und würds auch niemals schaffen aber mich intressierts halt. Haben die nen eigenes Forum und sind die Ps3 und Xbox360 OpTic was eigenes oder sind beide ein und das selbe? ;p
Und kann es sein das dort iwie alle 20+ oder so sind weil die stellen ja auch iwie Zubehör für Konsolen her und so
wie z.B die Headsets,die richtig geilen dafür aber auch richtig teuren Evil Controller usw

nasuadus
23. Dezember 2010 - 11:39 Uhr
snipen hin oder her
ich hab mir auch black ops am release gekauft
bin zufrieden mit dem online modus.
spiele mw2 nur noch wenn ich snipen will und black ops eigentlich die meiste zeit.
wer mich adden will
habs auf der ps3: TIMO_GAMER
Stangl Puch
23. Dezember 2010 - 21:58 Uhr
West70 sagte am 8.12.2010, 19:38:
Dings hab ma ne Frage welche Reqs braucht man eig ins OpTic Team zu kommen? Ich meine ich will da nicht hin und würds auch niemals schaffen aber mich intressierts halt. Haben die nen eigenes Forum und sind die Ps3 und Xbox360 OpTic was eigenes oder sind beide ein und das selbe? ;p
Und kann es sein das dort iwie alle 20+ oder so sind weil die stellen ja auch iwie Zubehör für Konsolen her und so
wie z.B die Headsets,die richtig geilen dafür aber auch richtig teuren Evil Controller usw

Mein Real Life Freund war kurz bei Optic. Vielleicht sagt dir Toby_Soda_Lemon was, hieß in Optic Optic_Tobias
Naja, die wollen dich eigentlich nur in ihrem Team haben wenn du selbst nen großen Youtube Channel hast, dann schreiben sie dir ne Nachricht ob du dabei sein willst und du kannst dann halt ja oder nein sagen, aber das funktioniert nicht so mit Bewerbung

lm Tank Bruv
24. Dezember 2010 - 09:42 Uhr
Ohne jetzt zu sagen,dass Optic schlecht ist,ganz sicher nicht - aber soo übertrieben gut sind ihre Video's auch nicht,sie sind für meinen Geschmack einfach overeditet,
was es so aussehen lässt, als ob sie die totalen Ueber-Pro's sind. :L
Im Vergleich zu denen,schaut euch mal
Onlyusemeblade an.
Zipper
24. Dezember 2010 - 11:22 Uhr
Bin auf der Suche nach einer Uncut version für PC, und am besten für unter 40€.
Kennt wer gute Seiten?
omarcelo
28. Dezember 2010 - 18:45 Uhr
omarcelo sagte am 4.11.2010, 20:43:

FUCK MY REGULAR LIFE
na srsly, kotzt mich an -.-
black ops ich komme <3
wer mich adden will am pc: i3l4ck_3p1c
Zipper
03. Januar 2011 - 22:04 Uhr
Mal ne Frage, kann man den Kontakten bei Steam auch einen Spitznamen geben, damit sich der Name nicht andauern ändert.
Habe eine Kontakte, die ich absolut nicht zuordnen kann und weiß noch nicht ein mal, ob die deutsch oder englisch sind :S
omarcelo
04. Januar 2011 - 00:22 Uhr
wenn du bei freunde auf jemanden rechts-klickst und auf synonyme klickst, kommen alle namen die derjenige hatte. oder in ner bestimmten zeit idk, und nein, spitznamen kann man ihnen nicht geben soviel ich weiß
Whatisfear14
04. Januar 2011 - 09:57 Uhr
lm Tank Bruv sagte am 24.12.2010, 11:42:
Ohne jetzt zu sagen,dass Optic schlecht ist,ganz sicher nicht - aber soo übertrieben gut sind ihre Video's auch nicht,sie sind für meinen Geschmack einfach overeditet,
was es so aussehen lässt, als ob sie die totalen Ueber-Pro's sind. :L
Im Vergleich zu denen,schaut euch mal
Onlyusemeblade an.
Ich weiß nicht ob ihr xGen kennt, die haben Optic fertig gemacht, und dort quickscopen sie alle mit Marathon
Hab auf die schnelle ein XGeN video gefunden gegen M40A3, müsst ihr mal gucken welche mit Fingerfertigkeit sind und welche mit Marathon
xGeN Liberated z.B ist ein famous Marathon Scoper

ab 1:38 <- Marathon
Creeepz
04. Januar 2011 - 11:51 Uhr