The Crawler5
02. November 2010 - 18:31 Uhr
heinzelbaer sagte am 2.11.2010, 18:11:
3.) jajaja, einfach so viel overpowerd rewards in den "skill" pumpen damit endlich
mal ein halbwegs akzeptabler Anteil Kerkerkunde "trainiert"... lol
Bitte?
Für mich sind die neuen Rewards eine einzige Enttäuschung. Für Leute, die gern D Bones mit dem Crusher bearbeiten, sind die Ketten vllt noch nützlich, aber ansonsten fahr ich mit so eine Glory/Fury überall besser. Ich werd mir höchstens diese Herbrolle holen, da nur diese sich in meinen Augen richtig lohnt.
Ansonsten klingen die Floors recht interessant. Und die neuen Hauptseite gefällt mir egtl auch sehr gut, schön einheitliche Farbgebung, insgesamt was konservativer (in Gaming-Verhältnissen).
Shadowphil5
02. November 2010 - 18:41 Uhr
ich glaub für f2p die die kette haben ist klar was die im invi schleppen...knochen...
belohnungen der hamma, homepage geil, das trankupdate perfekt fürs merchen. eines der besten f2p updates für mich!
Krushak666
02. November 2010 - 19:02 Uhr
Die Belohnungen finde ich auch eher mager. Die neuen Ebenen und Bosse sind sicher toll, nur bringen mir die noch nichts. Was ich aber sehr gut finde und in den News nicht gesehen habe, sind folgende kleine Änderungen:
- Beim Abschlussfenster kann man nun nach Beendigung der Abrechnung auch gleich einen zweiten Button betätigen, mit dem man den Kerker gleich verlassen oder das Fenster gleich zu schließen. Somit muss man nicht mehr unnötig warten :>
- Der Alliiertenring hat ne Schnellwechselfunktion. Da kann man einfach eine Fähigkeit auf den Schnellwechsel legen und beim Rechtsklick auf den Ring wird diese gleich aktiviert. Wenn man noch einmal rechtsklickt wird die zuvor aktivierte Fähigkeit reaktiviert.
Diese beiden Änderungen sind für mich schon fast Update genug <3
mfg
Itachi Kingm
02. November 2010 - 19:06 Uhr
heinzelbaer sagte am 2.11.2010, 20:11:
2.) Wo soll ne neue Homepage sein? die Startseite ist neu designed, alles andere
sieht so aus aus wie immer (= riesiger Fail, 2 verschiedene Designs, lol Anfänger?)
Jagex hat gemeint das sie die Homepage in stücken verbessern und und das erste war halt die Startseite alles andere kommt in "stücken" später.
Jetzt könnte man bei f60 5:5 sicher 1-2m ep verdinen somit loht es sich jetzt die Punkte zu holen für die Chaos-waffen stadt 2m, wenn man dung 120 ist oder niedriger.
Die Kette ist auch sehr praktisch fällst die genung Punkte geben.
The Crawler5
02. November 2010 - 19:20 Uhr
Kerth
02. November 2010 - 19:30 Uhr

süßes tier

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 02. November 2010 - 19:30 Uhr
xRed Maqiic
02. November 2010 - 20:02 Uhr
jhfan sagte am 2.11.2010, 16:35:
mit dem seelen umhang da kann man mehr unicorn specs machen oder?
das heisst , noch länger welten suchen in gwd da sie länger bleiben können

oder halt crashen
sonst sind die belohnungen , hab jetzt endlich bock kerkerkunde zu lvln
die neue homepage ist hammer !!!!
Ne CapeSpec geht nur bei Kampfvertrauten

((
Eisi30
02. November 2010 - 20:07 Uhr
Wer das Tier kauft, muss ziemlich doof sein
Das Update an sich find ich sehr toll, ich weiß bereits das Cape, dass ich nach Wc Cape mache

Molch Tv
02. November 2010 - 20:24 Uhr
gutes update, die fatalen ebenen kümmern mich im moment noch nicht, die behebung von massenweise fehlern find ich immer gut :]
Fatalis
02. November 2010 - 21:44 Uhr

gl
Und wer Necros noch nicht nervig genug fand...
Wenn wir schon dabei sind, es gibt auch einen netten Raum mit Lv 180 Melee, Range, Mage und Healer Viech, also etwa so wie Skeletal Trio, und sie droppen kein Food.
Kann noch sehr spaßig werden

Kerth
02. November 2010 - 22:08 Uhr

das vieh sieht ja epic aus in groß LOL
sneef
02. November 2010 - 23:40 Uhr
die fatalen ebenen kümmern mich zwar noch nicht, aber was ich sagen kann ist folgendes:
die neue gestaltung der frontpage ist super, da sie meiner meinung nach übersichtlicher ist, als die alte,
und vor allem weil sie den "untertitel" zu runescape wieder weggenommen haben.
rs is halt doch mehr als nur dungeoneering.

habnix
03. November 2010 - 00:52 Uhr
ich find manche der neuen räume einfach zu krass, sorry aber wenn sie wenigstens nur in den fatalen wären - ok aber der mage leader, der ranger mager und meleer beschwört und das bloodrager,ranger und mager + skinweaver dings ist auch zu krass meiner meinung nach aber naja wen interressiert meine mienung? lolol
ddclup
03. November 2010 - 07:57 Uhr
Krushak666 sagte am 2.11.2010, 19:02:
Die Belohnungen finde ich auch eher mager. Die neuen Ebenen und Bosse sind sicher toll, nur bringen mir die noch nichts. Was ich aber sehr gut finde und in den News nicht gesehen habe, sind folgende kleine Änderungen:
- Beim Abschlussfenster kann man nun nach Beendigung der Abrechnung auch gleich einen zweiten Button betätigen, mit dem man den Kerker gleich verlassen oder das Fenster gleich zu schließen. Somit muss man nicht mehr unnötig warten :>
- Der Alliiertenring hat ne Schnellwechselfunktion. Da kann man einfach eine Fähigkeit auf den Schnellwechsel legen und beim Rechtsklick auf den Ring wird diese gleich aktiviert. Wenn man noch einmal rechtsklickt wird die zuvor aktivierte Fähigkeit reaktiviert.
mfg
Die Mauszeiger wurden auch verändert
Fatalis
03. November 2010 - 09:08 Uhr
Krushak666 sagte am 2.11.2010, 19:02:
mfg
Bedank dich beim High Level Forum, alles unsere Vorschläge

Genauso wie die Option, im Raum mit den 3x4 Fallen die Löcher nach Fallen zu durchsuchen. Und sicher einiges anderes, was nicht in den News steht...