The Crawler5
03. November 2010 - 10:39 Uhr
Fatalis sagte am 3.11.2010, 09:08:
Krushak666 sagte am 2.11.2010, 19:02:
Die Belohnungen finde ich auch eher mager. Die neuen Ebenen und Bosse sind sicher toll, nur bringen mir die noch nichts. Was ich aber sehr gut finde und in den News nicht gesehen habe, sind folgende kleine Änderungen:
- Beim Abschlussfenster kann man nun nach Beendigung der Abrechnung auch gleich einen zweiten Button betätigen, mit dem man den Kerker gleich verlassen oder das Fenster gleich zu schließen. Somit muss man nicht mehr unnötig warten :>
- Der Alliiertenring hat ne Schnellwechselfunktion. Da kann man einfach eine Fähigkeit auf den Schnellwechsel legen und beim Rechtsklick auf den Ring wird diese gleich aktiviert. Wenn man noch einmal rechtsklickt wird die zuvor aktivierte Fähigkeit reaktiviert.
Diese beiden Änderungen sind für mich schon fast Update genug <3
mfg
Bedank dich beim High Level Forum, alles unsere Vorschläge

Genauso wie die Option, im Raum mit den 3x4 Fallen die Löcher nach Fallen zu durchsuchen. Und sicher einiges anderes, was nicht in den News steht...
Och, das ist ja toll. Ich hatte ja immer das glückliche Händchen, die sichere Falle immer als letztes zu finden. >_>
Achja, Dreadnaut droppt den Melee Pl8.
EDIT: In einer Yt-Vid-Beschreibung gefunden:
Zitat
blink = longsword
gulega = mage top
dreadnaut = platebody
hope devourer = range top
world gorger = spear?
kal'ger = 2h
icke hier
03. November 2010 - 18:43 Uhr
Ich find die Positionierung der Sprachknöpfe auf der HP blöd, jetzt muss man runterscrollen um auf die englische Seite zu kommen. Hat mir davor deutlich besser gefallen. Auch verstehe ich nicht warum man unter www.runescape.com nicht mehr auf die englische HP kommt sondern immer auf die als letztes gewählte Sprache....
Aber an sowas gewöhnt man sich ja schnell, trotzdem finde ich es unnütz^^
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 03. November 2010 - 18:43 Uhr
Faramirx321x
03. November 2010 - 18:48 Uhr
nett das man ejtzt auf bh welten targets im bereich von +-10cbs lvls kreigt:>
das heißt für mich:
1tes target cb 102nerd der 24/7 healed veng usw wurdet - ich bin gehoppt
2tes targ: cb 100 - ers gehoppt
3tes targ: cb 110 mit divine korasi und statius - ich bin gehoppt
4tes target: cb 111 - ich bin geloggt
5tes target: cb 115 - ich bin gehoppt
6tes target (schon über ne stunde am hoppen auf neus target warten usw)- er gibt mir ne lucky spec
Arphan
03. November 2010 - 19:15 Uhr
Schade das man die pray wiederherstellungskette nur mit pray 90 usen kann sonst eig ein gutes update
btw das mit den targets find ich gut bissl wie old bh =D
Hero Spare
03. November 2010 - 19:32 Uhr
Arphan sagte am 3.11.2010, 19:15:
Schade das man die pray wiederherstellungskette nur mit pray 90 usen kann sonst eig ein gutes update
btw das mit den targets find ich gut bissl wie old bh =D
Es gibt 3 von diesen Pray-Wiederherstellungsketten, eine ab 30, 60 und 90.
Zipper
27. November 2010 - 13:40 Uhr
Hui, genau 100 Leute haben Dung 120, einige sogar schon 126 :S