lil sune
21. Juni 2007 - 21:45 Uhr
Also ich far voll auf sk8ter style ab
Sk8t style ftw! und auf was steht ihr so?
ich post dann glei mal nen pik!
Penner63
21. Juni 2007 - 21:50 Uhr
Skater und eigener würd ich sagen. Wegen den Buggy Hosen Skater style, aber ich skate selbst nicht und trag auch andre sachen.
(Ich seh in allem gut aus (h) )
Liveguard
21. Juni 2007 - 21:52 Uhr
Naja, ich würd mein Style auch als "eigener" bezeichnen
Ich trage keine Hosen die an den Knien anfangen aber auch keine die beim Schienbein aufhören. So normal lol, was das auch heissen mag
Lg Live
Yukain
21. Juni 2007 - 22:10 Uhr
ich hab einfach eigener style gemacht
ich trag wzar meist bandshirts aber von allen genres, imemr schwarze hosen, aber nur eine vintage-skater style hose und meine dc schuhe halt
ich trag aber auch gerne hemden in allen farben, es komtm nru aufs wetter an.
whatnader
21. Juni 2007 - 22:27 Uhr
hab hiphopper angekreuzt (weil ichs zuerst geshen hab ^^), eigentlich ist's ehr so ne mischung zwischen hiphip, skater und eben ehr sportlichem style ist.
wobei ich grade voll aufm polo-shirt trip und helle karohosen trip bin ^^
Penner63
21. Juni 2007 - 23:07 Uhr
Die karo-Hosen sind doch mehr Punk? ^^
Tomaddin
22. Juni 2007 - 00:18 Uhr
Also naja, irgendwie hab ich keinen richtigen Style lol, aber ich sehe immer recht gleich aus. Hier einfach mal meine Schul bzw Alltagskleidung.
T-Shirt (Auch im Winter. Einen Pulli besitze ich nicht, nur ein paar Fleecejacken die ich ab und zu anziehe weil meine Mutter mich zwingt). T-Shirt eigentlich immer in Schwarz/ Dunkelblau, also jedenfalls ein eher dunkler Farbton, hab aber auch ein paar Bunte.
Hose. Habe ganze 3 lange Hosen, 3 mal Fjäll Räven, das gleiche Modell (Revo oder so heißt es glaub ich). 2 mal dunkelgrau, 1 mal schwarz. Jeanshosen trag ich nicht, hab ich auch nie wirklich getragen naja. Meine Hosen sind einfach praktisch, viele Taschen, gutes Gewebe (G1000). Man schwitzt darin nicht, man friert nicht, es geht nicht so schnell kaputt wenn man irgendwo hängenbleibt usw.
Zwei kurze Hosen habe ich auch noch, ja, richtig, auch von Fjäll Räven, eigentlich sehen sie genauso aus wie die langen, nur halt kurz >.<. Diese Hosen trage ich halt oft im Sommer wenns warm ist ( Ya Rly!).
Socken. Socken halt....
Schuhe. 1 mal Joggingschuhe die ich eigentlich immer anhab. Sind halt bequem und die Füsse schwitzen nicht dadrin. 1 mal Sandalen, die ich halt auch im Sommer trage.
So das wars eigentlich von der Kleidung her. Wüsste jetzt auch nicht, welcher Style das ist, und eigentlich ist mir das auch egal.
Uhm und naja, Haare sind kurz, werden jeden morgen gewaschen weil sie sonst nach dem Schlafen so komisch abstehen, und Gel oder sowas benutze ich nicht.
Sascha
22. Juni 2007 - 00:54 Uhr
ach es geht um klamotten o0? schreibt das vltg dazu
naja hab mettler (falsch geschrieben...?) angekreuzt, aber eigener style wäre besser gewesen, trage immer weise/schwarze hemden, selten schwarze/blaue shirts und immer jeans oder manchmal eine schwarze stoffhose.
Ich glaub es gibt garnicht so den typischen metal-style. Schwarze Bandshirts + schwarze Hose seh ich öfters. Was die Schminke angeht, die würd ich nie benutzen...
big basti
22. Juni 2007 - 07:56 Uhr
hab eingener style genommen weil sonst eifnach nix passt ^^
vllt. noch die styes "jeans und t-shirt" sowie "sunnyboy" hinzufügen =)
Linkin1050
22. Juni 2007 - 09:17 Uhr
Ich laufe eigetnlich den ganzen Tag im Anzug rum, daher geniesse ich es auch wenn ich mal in meiner Freizeit Lederhosen tragen kann

Das_Ding
22. Juni 2007 - 12:32 Uhr
ich hab eigenen style genommen weil keins auf mich zutrifft.
bin normalerweise einfach schwarz bekleided, an events z.B konzerten schmink ich mich auch

black_Jak6
22. Juni 2007 - 12:39 Uhr
Ich renn fast das ganze Jahr mit Polo shirts rum [große Farbauswahl

, kein rosa, violett oder dergleichen] und oft mit dunklen, weiten jeans

writer13
22. Juni 2007 - 14:02 Uhr
Eher Hiphop weils mir am meisten gefällt, aber ich zieh alles an was style hat...
Bro_Azrael
22. Juni 2007 - 14:20 Uhr
whatnader sagte am 21.06.2007, 22:27:
eigentlich ist's ehr so ne mischung zwischen hiphip, skater und eben ehr sportlichem style ist.
Hiphip? Schöner Stil
Ich lauf folgendermaßen herum:
Jeans. Blaue.
T-Shirts, größtenteils schwarz, habe aber auch ein rotes, ein oder zwei weiße und einige Olivgrüne.
Schwarze Ledervans <3
Keine Kopfbedeckung, kein Armband, kein Ring.
Aber hin und wieder ein Lederband um den Hals.
Also: Nonkonformist
EDIT: Noch was vergessen... Im Winter trag ich Fleecejacken. Oder meine alte, treue Kunstlederjacke.
whatnader
22. Juni 2007 - 18:04 Uhr
Penner63 sagte am 21.06.2007, 23:07:
Die karo-Hosen sind doch mehr Punk? ^^

punk? o.O
Bro_Azrael sagte am name='Bro_Azrael':
Hiphip? Schöner Stil

hiphop-style
da oben stehts so... eigentlich steht das zeug als "urban street fashion" im katalog aber ich glaube das wird damit assoziiert