Ri Zia
29. Juni 2007 - 12:56 Uhr
xD cool, scheint wirklich net schlecht drauf zu sein
mmh bei mir ist's ziemlich unterschiedlich... von den farben her: mmh blau violett schwarz weiss zum grössten teil
was ich nie trage: rosa .... na ja begründung geb ich jetzt besser keine ab xD
mmh für schule meistens jeans und t-shirt, ohne schminke (ich seh's nich ein ne viertel stunde weniger zu schlafen für das xD ), na ja es gibt ab und zu ausnahmen wenn ich ma lust hab die leutz zu "überraschen" hehehe ^^ ich mag es unterschätzt zu werden is irgendwie ganz cool
dann in ferien: auch jeans t-shirt oder bademantel xD
na ja eigentlich kein esonderer stil wie gesagt, ausser dass ich gewisse sachen nicht trage... na ja die regel: entweder unten kurz und oben geschlossen oder auschnitt und unten lang stimmt schon (obwohl, ich eigentlich nie miniröcke oder so trag)
Latituder
02. Juli 2007 - 21:08 Uhr
Eigener Style würd ich eher sagen. Naja..lol.. ist mir auch nicht so wichtig
Meist nen Polo (dunkelblau, schwarz, gelb-orange) , dann fast immer Jeans und eben Schuhe. Hab keine besonderen Schuhe. Ich mag Chucks nicht und Vans auch nicht. Sonst find ich eigentlich nie gute Schuhe, die mir besonders gefallen (wenn ja, dann in ner kleineren Größe, 46 ftl -.- , und ich wachs noch 10 Centimeter -.- ). Capes oder so trag ich auch nie. Im Winter Pullover eben. Meist grau oder schwarz.
BTW: Den Kragen beim Polo stelle ich grundsätzlich und aus tiefster Überzeugung nicht hoch! Ich find, dass das arrogant aussieht und meine Arroganz sollen diese erbärmlichen, niederen Leute doch erst merken wenn ich mit denen rede XD.
Dani
03. Juli 2007 - 08:14 Uhr
also meiner meinung nach fängt der style im kopf an, da die kleidung immer noch ein mittel ist um zu zeigen wie man drauf ist.
ich habe eigener style angekreuzt, weil ich mich so anziehe, wie ich mich wohl fühle. Ich denke aber ich würde in das Klischee des Metalstyles passen. (wäh Metal und Style zu einem Wort zu kombinieren fühlt sich furchtbar an)
ich liebe meine bandshirts, bandpullis und meine schwarzen armyhosen. und natürlich meine 20er Springerstiefel, die sich ja glücklicherweise vermehren dürfen und ein 14er Kind kriegen, sobald ich meinen Lohn vom ersten Praktikumsmonat hab
schminken? je nach lust und laune, wenns mich mal nicht intressiert, mach ichs auch net. aber sonst schwarz, wo ich grad das gefühl hab dass es hinpasst^^ manchmal übertreib ichs auch und seh dann aus wie die typen von kiss

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 03. Juli 2007 - 08:24 Uhr
klofro
03. Juli 2007 - 19:39 Uhr
oO gene ftw!!!!!
kaan_junior
10. Juli 2007 - 20:35 Uhr
meine neuen hosen und schuhe frisch angekommen

devil alex3
10. Juli 2007 - 20:39 Uhr
ne schöne buggy hose und nen t shirt in xxl ftw?xD
ne,klingt komisch aber so hip hop style is scho fast mein lebenstyle..=]
Slither/Delrith670
13. Juli 2007 - 14:07 Uhr
Hip-Hop pwnz!!
lg
Slither
Delrith670
resingsun
13. Juli 2007 - 15:12 Uhr
13th Falcon sagte am 28.06.2007, 23:01:
Dawodo sagte am 27.06.2007, 21:13:
Ka was das für ein Stil ist, aber so laufe ich rum:
T-Shirt, Jeans, Surfer-Halskette (einfaches schwarzes Band mit seeehr einfach gehaltenem Anhänger), Armband (schwarz).
Gruß
David
Und was Dawodo vergessen hatte zu erwähnen, einen Ringanhänger der eine Schrift freigibt sobald man ihn in Feuer hält.
Außerdem hält Dawodo nicht viel von Schuhen oder gar Socken.
LMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRODO

Mach dir nichts draus ist nur spaß ...
Denk dran die Frauen stehen auf Frodo....
oder eher Sam?????!!!!!!
LMAO

Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 13. Juli 2007 - 16:39 Uhr
Benni
13. Juli 2007 - 15:31 Uhr
resingsun sagte am 13.07.2007, 15:12:
LMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Braune Hose+Jacke gescheitelte Haare und ne rote Armbinde, ne jk
Meist Poloshirt und ne Jeans und im Winter halt Pullover......
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 13. Juli 2007 - 15:32 Uhr
drayheart
21. Juli 2007 - 23:38 Uhr
uhm naja eigener style weil ich die anderen entweder net kenn oder ... naja whatever
wenn es war is so wie im sommer (nein echt

) dann trag ich meistens knielange hosen n polo-shirt ne sonnenbrille (bin ein ganz cooler

) und halt meist so fette schuhe (kein leder!!!!!!!!! oder plastik!!!) uhm diese netten socken die nur bis zu den knöcheln gehen uhm kappen mag ich nicht
im winter da is es ja eher kühler zieh ich mir ne jean n t -shirt (manchmal auch polo-shirt) und ne jacke an und blaue -schwarze fette schuhe
wenn ich was vergessen hab sagt es mir einfach wer
Schwarzer7
21. Juli 2007 - 23:52 Uhr
ich hab hip-hop angekreuzt weil ich eigentlich immer in zu weiten hosen

zu großen t-shirts

und Sneakern rumlaufe.

und noch manchmal ne cappie^^.

Erwin752
22. Juli 2007 - 00:04 Uhr
ziemlich individuell:
ich trag IMMER blue jeans (entweder eng [naja eng is jetz definition,nich hauteng aber schon am bein und nich baggy style]oder mit schlag) und n enges t shirt wahlweise meistens in schwarz oder seltener bunt xD
an "accessiors" ist alles dabei,nieten- gürtel/halsband/armbänder,ein vernieteter,beschriebener bundeswehrrucksack,ebenso ne bw-jacke mit aufbüglern und buttons,schwarze krawatte mit totenkopf,hut,enge schwarze stoffjacken,schwarze bandanas im paisley-look.schuhe sind wahlweise schwarze oder rote chucks die bemalt sind oder springerstiefel.alles in allem iwo zwischen emo und punk,wenn mans denn kategorisieren will.
zum aussehen selbst: hab mittlerweile kurze haare und trag die wie sid vicous,dazu augen schwarz ummalt ^^
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 22. Juli 2007 - 00:07 Uhr
sternchen 1
22. Juli 2007 - 00:28 Uhr
[x] keine ahnung o.0
mfg
sternchen 1