Flobby763
22. Juni 2007 - 22:36 Uhr
punk-rocker kombiniert mit eigenem style xD
hab mal punk-rocker angeben obwohl emo-punk besser passen würde

kaan_junior
23. Juni 2007 - 08:56 Uhr
meistens ein pulli und red monkey hosen

Domi26
24. Juni 2007 - 16:10 Uhr
wo kaufste die hosen kaan
kaan_junior
25. Juni 2007 - 20:57 Uhr
hab da so ne seite

B4n4n3
25. Juni 2007 - 21:28 Uhr
Ich hab einfach mal eigener Style genommen, weil eigendlich nix passt.
Hab längere Haare, aber nciht so Sunnyboy mässig, mehr so "zu-faul-um-zum-Friseur-zu-gehen"-Style, trage dunkle und helle Baggys im Used-Look (aber auch engere Jeans), dunkle T-Shrts, am liebsten schwarz, aber auch mal blau oder beige, ab und zu Hemden, hab auch ein Jacket (net son Business Teil, mehr "stylisch"

).
Music-Freak
26. Juni 2007 - 21:24 Uhr
hmm^^ hab anderer genommen...
ich kann mich nicht genau einreihen...
Mein style is so wat zwichen Skater und Emo...^^
sieht gut aus und kommt gut bei den mädels an

XD
Pulli
27. Juni 2007 - 20:53 Uhr
ich und Stil? lol
Eigentlich nennen mich alle liebevoll Emo-Sau...aber ich würd es nicht so bezeichnen da ich mich nicht irgendeinem Trend (ja...LEIDER wurde selbst das schon zum Trend und die ganzen Spackos laufen auch schon so rum rofl...) anschließe
Was ich so trage...vieles lol.
Hauptsächlich nur schwarze, graue oder ab und zu mal weiße Oberteile aller Art (ein paar Band Shirts hab ich auch noch wo rumliegen lol)...
...Ausschließlich schwarze, dunkelgrüne und dunkelbaue Hosen (I LOVE Kordhosen xD) und meine Kollektion von selbst bist zum Knie abgschnippelten Hosen, da die mir zu lang (oder schon zu kurz ^^) waren...spart man gleich Geld um sich extra kurze zu kaufen.
... O.o
Dawodo
27. Juni 2007 - 21:13 Uhr
Ka was das für ein Stil ist, aber so laufe ich rum:
T-Shirt, Jeans, Surfer-Halskette (einfaches schwarzes Band mit seeehr einfach gehaltenem Anhänger), Armband (schwarz).
Gruß
David
Tumbil
27. Juni 2007 - 22:57 Uhr
Die Tollen Straightlegsjeans von C&A

, TShirts in Allen Formen und Farben und dazu Chucks in allen Formen und Farben lol
T4ke0
28. Juni 2007 - 06:57 Uhr
ich trage meistens cargo oder meine weiße hose und da zum t-shirts in allen farben die dazu passen als pulli meistens nen weißen sweater (kaputsenpulli) oder nen cargo farbendes jaket was aber mehr in freizeit gehört als in buissness als schuhe weise adidas schuhe (die sehen so aus wie die "goodyear" nur ohne "goodyear"

) keine cappie keine ringe (manchmal ring of life wenn wir was gefährliches machen ^^) keine armbänder
Frank
28. Juni 2007 - 11:17 Uhr
hip hop ftw
klofro
28. Juni 2007 - 22:13 Uhr
tja ich trage IMMER schwarze t-shirts aber bei den hosen wirds kompliziert....im sommer trag ich nur badehosen (natürlich auch in der schule),oder lass gleich nur boxer an........und im winter lass ich meistens gleich pyjama-artige hosen (nicht ganz was ihr jetzt vl denkt -.-)an.das spart zeit und so kann ich 5mins länger schlafen bevor ich in die schola gehe....-.-
tja...und ich kann mir oft den ein oder andren überlustigen kommentar von kameraden anhören ,but "me dont cares about siz"....
own style 4 se vin!!!!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 28. Juni 2007 - 22:15 Uhr
Benni
28. Juni 2007 - 22:56 Uhr
Du gehst mit Boxershorts in die Schule?
13th Falcon
28. Juni 2007 - 23:01 Uhr
Dawodo sagte am 27.06.2007, 21:13:
Ka was das für ein Stil ist, aber so laufe ich rum:
T-Shirt, Jeans, Surfer-Halskette (einfaches schwarzes Band mit seeehr einfach gehaltenem Anhänger), Armband (schwarz).
Gruß
David
Und was Dawodo vergessen hatte zu erwähnen, einen Ringanhänger der eine Schrift freigibt sobald man ihn in Feuer hält.
Außerdem hält Dawodo nicht viel von Schuhen oder gar Socken.
klofro
28. Juni 2007 - 23:12 Uhr
Benni sagte am 28.06.2007, 22:56:
Du gehst mit Boxershorts in die Schule?
naja ,das war nur 2mal aber auch ned umbedingt mit absicht ,aber zuhause hab ich nie was andres an ....
wir österreicher sind einfach immer fett drauf
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 28. Juni 2007 - 23:13 Uhr