lordhulkster sagte am 10.11.2010, 17:38:
Hier gibt es nur eine einzige Lösung:
Who pays - says....
Als Nonmember würde mir das Spiel auch keinen Spaß machen. Soll es ja auch auf Dauer nicht. Es ist F2P halt nur zum "Reinschnuppern" gedacht und das ist auch sehr gut so.
Also: Member werden, Geld bezahlen und Spaß haben - oder quitten...
Ein Big Mac mit Pommes pro Monat weniger sollte schon drin sein
Dafür dann anstelle von einer Minute labberigem Pappebrötchen einen ganzen Monat Spielvergnügen.
Gruß
Lord
Jagex hat mal gesagt (finde es gerade nicht) 'Die Freie Verion unseres Spiels soll nicht als DEMO, sondern als ein Komplett eigenständiges Spiel rüberkommen.'
Ich verstehe zudem nicht wiso mem's immer so überheblich sind! RS macht in f2p genau so spass, und ein 99iger in f2p ist 'besser' als einer in p2p. Die Meisten f2p's wissen auch viieeeel mehr über RS als mancher p2p. Ohne die Aufgabenliste würdet ihr nicnmal wissen was passiert wenn man die Eiche neben der Bank Draynor's versucht zu fällen. <.<
Es gibt auch skills (z.b. Mining, Schmieden...) Die kann man als freier Spieler genausogut trainieren wie Mitglieder.
join433 sagte am 11.11.2010, 15:33:
Ja Das Problem ist,wenn ich wieder P2P Mache,werde ich wieder Süchtig -.-
PS:Spiele schon seit 4 Jahren ,deswegen meinte ich stolzer CB 80.Und Nein Zwinge nicht,wollte fischen auf 99Bringen habe sogar angefangen ,aber da ging meine Lust aus.Überhaupt auf das Spiel!
Deswegen .....
Lol, entweder du hörst auf oder du hast kein spass an rs...
Am besten du setzt deine Ziele nicht zu hoch (1-2 lvl)
Mir hat es geholfen mal dinge zu suchen die ich noch nie gemacht habe (z.b. Truhe in der Widi öffnen, Diamant-ami herstellen, Runit erz abbauen.....)
Man muss ja nich immer kämpfen.
Btw: Schau dir
das mal an.