lordhulkster sagte am 12.11.2010, 14:03:
Sirhasenfurz sagte am 12.11.2010, 10:51:
So viel F2P Bashing hier - das ist ja unglaublich.
Erinnert mich sehr an eine Begebenheit, die ich kürzlich selbst erlebt habe. Ich war auf einem Geburtstag eingeladen, auf dem der 13! jährige Sohn zum Geburtstag einen Flachbildfernseher in irgendeiner 90er Größe geschenkt bekam. Statt sich darüber zu freuen, dass er beim Spongebob schauen noch mehr verblöden kann, hat der einen totalen Aufstand veranstaltet, warum er denn keinen 109er bekommen hat. Diesem verzogenen Balg hätte man den Fernseher am besten bis nach seiner Führerscheinprüfung weggenommen...
Wow!
Perfekt definiert
Aber muss lordhulskter wirklich in allem zustimmen würde es nicht 1 tag lang als f2p aushalten ( hatte es 1mal versucht hat netmal 1 tag lang geklappt. Man denkt immer warum soll man das doppelte(Oder mehr) für einen Skill ausgeben wenn man als P2p es billiger machen kann usw (und man macht auch viel langsamer geld)
Die einzige Zeit wo das F2p spielen Spaß gemacht hat waren die "Noob"-Zeiten (und ich denke da würden mir viele zustimmen) weil man nicht viel vom Game weiß / Member sachen und so weiter und die F2p Welt einen am Anfang riesig vorkommt.
Meine beste F2p zeit war zb vor 3 jahren oder so wo w139 clanwars jeden tag voll war und jeder einen clan gründete und gegeneienander wars machte (auch wenn die wars meist ohne food usw waren)
Da hatte ich mit cb 30-40+ schon nen eigenen Clan/war auch in einem und hab das bis cb 70 oder so lang gemacht
man hatte sich richtig gefreut und bei mir war das sogar so das die taverne in varrock also im keller unser "Hauptquartier" war und wir uns jeden tag an ner bestimmten Uhrzeit dort treffen mussten um Besprechungen zu planen usw LOL
ich weiß klingt peinlich/kindisch usw aber waren auch einer meiner besten Zeiten
Aber irgendwann wie bei mir sieht man eines tages in draynor einen "High lvl Member"(Cb 102) der mit ner Daxe,dlegs,mage book,skillcape zu den F2ps kam
Seitdem Tag an wollt ich Member werden und finde das Spiel ohne Membern sinnlos
ffs ich schreib zuviel sry