So sehr wollte ich das hier eigentlich nicht ausführen, aber bei deinem Text muss ich einfach mit dem Kopf schütteln.
"Leute lernt endlich mal, dass nichts im Leben umsonst ist. Alles kostet etwas."
So ein Unfug. Ich nehme einfach mal als Beispiel Facebook - das kostet nichts, es gibt nicht einmal Werbung. Der Gründer von Facebook ist Multi-Milliardär. Dort gibt es auch zahlreiche kostenlose Spiele und das ist nur ein Beispiel. Deine Ansicht ist sehr engstirnig, sorry.
Außerdem hat der Threadersteller gar keinen neuen Content gefordert. Das kann man vielleicht vermuten, aber du nimmst es einfach an. Da sind deine Kommentare wie "Ein Big Mac mit Pommes pro Monat weniger sollte schon drin sein" total fehl am Platz.
F2P kann wirklich Spaß machen. Und F2P zu verbessern ist auch im Sinne von Jagex, denn F2P ist für Jagex die beste Werbung. Wenn wirklich nur allein P2P für Jagex gewinnbringend ist und sie auch nur auf Gewinn aus wären, dann gäbe es erst gar kein F2P mehr. So engstirnig denkt Jagex aber nicht. Und der Threadersteller war auch schon einmal Mitglied.
"Wenn F2P etwas fordern (eingentlich ein Widersinn in sich, weil jemand der nichts für eine Sache zahlt auch kein Recht hat, etwas zu fordern)"
Das Recht hat eigentlich nicht einmal P2P. Feedback zu liefern ist aber immer eine Hilfe für Jagex, damit sie wissen, was die Spieler wollen (sowohl F2P als auch P2P) oder was ihnen nicht gefällt. Glückliche F2P sind vielleicht schon die nächsten P2P.
Eigentlich ist das schon weit am Thema vorbei, aber sowas kann ich nicht kommentarlos stehen lassen. Dieses "Herabsehen" auf die F2P (so kommt es bei dir wirklich rüber) finde ich sehr unverschämt.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 12. November 2010 - 15:05 Uhr