Deville
15. November 2010 - 17:01 Uhr
jan1145 sagte am 15.11.2010, 16:47:
Find ich richtig von Jagex weil es is teilweiße sicher gemeiner wenn pray, herb, rc etc resettet wird aber finde das ein perm bann nochimmer die schlauere methode is um botter wegzukriegen
und einfach dort mal härter durchgreifen
aber naja is trotzdem gut von jagex
So wie ich es verstanden habe ist der Reset der Ersatz für die bisherigen 10/14 Tage Sperren die man erhalten hat, wenn man zum ersten Mal beim Benutzen eines Bots erwischt wurde. Beim zweiten Mal gab es permanente Banns und das wird wohl weiterhin so sein. So gesehen ist der Reset viel fieser als wenn die Personen mal zwei Wochen kein RS spielen können.
Lauri7x3
15. November 2010 - 17:29 Uhr
auf der einen seite isses gut, dass sich botter und die ganzen deppen jetz noch mehr abgeschreckt fühlen, aber auf der anderen seite ist es bestimmt richtig scheiße wenn man als unschuldiger mit sowas bestraft wird... zumal jagex mit strafen zurücknehmen ziemlich streng is...
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 15. November 2010 - 17:30 Uhr
Lord Sonny20
15. November 2010 - 17:53 Uhr
Ich find das is absoluter schwachsinn. Jetzt kann man quests durch bottet stats machen und danach die quest haben ohne eigentlich die reqs zu haben. Wenn wir schon dabei sind. Es gibt einen lvl 4 acc mit fire cape, ratet mal wie er das gemacht hat? (Beweis zu finden im zybez forum)
g ryder
15. November 2010 - 18:09 Uhr
Deville sagte am 15.11.2010, 19:01:
jan1145 sagte am 15.11.2010, 16:47:
Find ich richtig von Jagex weil es is teilweiße sicher gemeiner wenn pray, herb, rc etc resettet wird aber finde das ein perm bann nochimmer die schlauere methode is um botter wegzukriegen
und einfach dort mal härter durchgreifen
aber naja is trotzdem gut von jagex
So wie ich es verstanden habe ist der Reset der Ersatz für die bisherigen 10/14 Tage Sperren die man erhalten hat, wenn man zum ersten Mal beim Benutzen eines Bots erwischt wurde. Beim zweiten Mal gab es permanente Banns und das wird wohl weiterhin so sein. So gesehen ist der Reset viel fieser als wenn die Personen mal zwei Wochen kein RS spielen können.
seit wann gab botting 14 tage sperre? die haben einfach perm banned ohne einspruch etc xD
aber die neue methode bringt wirklich nichts lol
das macht bottern nichts aus xD wenn ich nen neuen acc mache und den wc 99 botte immer über nacht und der resetet wird botte ich den halt nochmal auf 99 is mir ja egal hab ja keine zeit verloren oder so und wenn ich wieder erwischt werde fang ich nochmal von vorne an bis ich damit durchkomme und mach dann fishing 99 xD
Hero Spare
15. November 2010 - 18:44 Uhr
Lord Sonny20 sagte am 15.11.2010, 17:53:
Ich find das is absoluter schwachsinn. Jetzt kann man quests durch bottet stats machen und danach die quest haben ohne eigentlich die reqs zu haben. Wenn wir schon dabei sind. Es gibt einen lvl 4 acc mit fire cape, ratet mal wie er das gemacht hat? (Beweis zu finden im zybez forum)
Da kommen wir auch zum Punkt, an dem das ganze weniger durchdacht zu sein scheint. Low Cbs mit Fire Cape/Sw Cape, Zutritt zur Gilde der Helden/Legenden, Luftgittare, die Möglichkeit einen ungetrimmten Umhang zu erwerben (falls man davor mehrere hatte) und viele andere Dinge, welche vor allem die unerfahrene Spieler nicht abschrecken werden einen Bot zu benutzen.
Ausserdem wäre ich durch diese Massnahme sicherlich nicht abgeschreckt weiterhin einen Bot zu benutzen. Eher das Gegenteil ist der Fall, wie viele Lvl 4 mit einem Fire Cape gibt es schon?
Jagex scheint weiterhin nicht viel dazu gelernt zu haben, dass man Bots "resettet" werden (leider nur noch) die Wenigsten aus RSClassic kennen. Es mag kurzfristig noch Sinn ergeben, ich bin aber gespannt wie es in den nächsten Monaten/Jahren wohl aussehen wird.
Wer weiss, vielleicht erleben wir ja bald die Rückkehr des schwarzen Loches.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 15. November 2010 - 18:46 Uhr
habnix
15. November 2010 - 19:51 Uhr
letztens auf der phtp einen gesehen mit mage 5 und zammy cape und so ^^ ganz lustig gibt auch cb 4er mit f cape jetzt. legend . :3
Jeff
15. November 2010 - 20:07 Uhr
Meiner Meinung muss es eine Möglichkeit geben, die Botter abschreckt und das schreckt sie nicht ab - meiner Meinung nach.
Es ist ja auch Schwachsinnig die Lvls runterzusetzen und die Bank zu lassen wie sie ist. Ein Cb 4 mit 100M? Ist nichts unmögliches.
Was aber unmöglich ist.. ein Cb 4 mit Fire Cape.
Ich denke perm Bann ist die bessere Methode als dieser Quatsch. Mich persönlich würds nicht so stark wie n' perm Bann abschrecken.
Gathrock
15. November 2010 - 20:17 Uhr
Jeff sagte am 15.11.2010, 20:07:
ein Cb 4 mit Fire Cape.
ihc sehs schon kommen das mehrere spieler f cape machen un dann botten sodas die stats runtergesetz werden und dann auch soetwas passiert

Jeff
15. November 2010 - 21:01 Uhr
Gathrock sagte am 15.11.2010, 20:17:
Jeff sagte am 15.11.2010, 20:07:
ein Cb 4 mit Fire Cape.
ihc sehs schon kommen das mehrere spieler f cape machen un dann botten sodas die stats runtergesetz werden und dann auch soetwas passiert
Ja und wenn Jagex das merkt werden die Botter wieder perm Bann und die mit Cb 4 + Fire Cape haben was 'besonderes' - tolle Strafe.
Lord Contomo
16. November 2010 - 21:51 Uhr
Er ist noch immer dort, ca seit einer halben Stunde^^ Wurde schon einige male reported

Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 16. November 2010 - 21:51 Uhr
Jeff
17. November 2010 - 13:49 Uhr
Wenn du meinst das wäre ein Bot: melden.
MBack
17. November 2010 - 16:28 Uhr
Kann da nicht auch die Rsc einbisschen mithelfen.
Wen ich mir manche Werte in "Spieler der Woche" anschaue und diese mit dem zweiten und dritten vergleiche sind das schon krasse unterschied die nicht nur von anderen Methoden kommen können.
Lord Contomo
17. November 2010 - 16:45 Uhr
MBack sagte am 17.11.2010, 16:28:
Kann da nicht auch die Rsc einbisschen mithelfen.
Wen ich mir manche Werte in "Spieler der Woche" anschaue und diese mit dem zweiten und dritten vergleiche sind das schon krasse unterschied die nicht nur von anderen Methoden kommen können.
wenn sie die geschwindigkeitsrekorde nicht brechen, dann sollte es möglich sein... ausser du meinst die geschwindigkeitsrekorde?
Naruto
17. November 2010 - 23:00 Uhr
Er meint wohl agility usw., gutes Beispiel war n Freund von mir, hat 1.3M agi xp an einem Tag gemacht, im Gegensatz zum 2. mit 450k xp..
Ist hedoch gut möglich, sah ihn um 9 Uhr morgens on, und abends spät auch. Ausserdem mit dem BA horn is das alles gut möglich
Zusammengefasst: An Tageswerten Botter herauszusuchen is Schwachsinn

g ryder
17. November 2010 - 23:40 Uhr
kb mehr auf main ich botte eben def und mach nen pure xD
jetzt ist es doch möglich nen def pure mit veng zu haben oder? lolo