Lauri7x3 sagte am 25.11.2010, 18:38:
generalcrash sagte am 25.11.2010, 18:25:
-Xbox 360 Slim leichter als die PS3 (Fat) du kannst ja auch eine maus mit nem elefanten vergleichen.. die xbox fat ist bestimmt nicht groß leichter.. aber selbst wenn.... wen intressiert es wie schwer ne konsole is?
-Fat > Schwer und unhandlich ??? schleppst du die mit dir rum??? und 5kilo bei der fat sind auch nich wirklich viel...
-Fat > Keine Ablage Möglichkeit durch rundes Design durch rundes design kann man sie nich ablegen?!?!?!?!?.. naja wenn kannst du sie ja auch hinstellen
-Kein Batterie Wechsel des Controllers möglich Doch man kann den akku wechseln
-Gebühr für Sony Plus Mitgliedschaft plus ist sowieso kacke und das hat auch kaum jmd...
-X360 hat in einigen Spielen bessere Grafik aber auch umgekehrt hat die PS3 in einigen Spielen bessere Grafik > Liegt am Entwickler
auch intressant dass du bei den gründen für und gegen die xbox beides mal den grafikpunkt anspricht...
sicher sehen manche spiele besser aus, aber dass liegt dann am entwicklicker und nicht an der konsole
1. Die Ps3 Slim ist für mich keine richtige Konsole. (komm mir nicht mit gegenargumenten das ist meine Meinung und basta)
2. Ja tue ich. Ich verwende die Konsole ja nicht nur in meinem Wohnzimmer. Wenn ich mal nen Wochenende bei meinem Dad bin nehm ich sie mit um mit meinem Stiefbruder zu spielen. Da macht das Gewicht schon etwas aus...
3. Du verstehst nicht wa sich meine oder ? Auf eine Xbox360 liegend kannst du etwas legen ohne das es runter rutscht. Versuch das mal bei einer Ps3. Ist halt ne RUNDE Oberfläche...
4. Ja wenn man den Controller aufschraubt. Aber das ist nicht der gedachte weg von Sony.
5. Ich weiß nicht wie es ist und irgendwer nutzt es denn sonst würde Sony damit ja nicht zusätzlichen Reibach machen.
Zitat
sicher sehen manche spiele besser aus, aber dass liegt dann am entwicklicker und nicht an der konsole
Zitat
-X360 hat in einigen Spielen bessere Grafik aber auch umgekehrt hat die PS3 in einigen Spielen bessere Grafik > Liegt am Entwickler
Fällt dir was auf ?
Und die Sache mit dem HDMI Kabel.
Mein Kabel hat auch 30€ gekostet weil ich nicht irgendein China Keller Kabel nehme. (Meins ist auch aus China jaja aber auch ne PS3 ist aus China)
Die Ausstattung meiner Anlage hat auch mehr Geld gekostet weil ich einfach keine billigen Kabel verbaue.
~Crash~