klaross2
02. Dezember 2010 - 11:27 Uhr
Hero Spare
02. Dezember 2010 - 13:42 Uhr
Jeff
02. Dezember 2010 - 14:15 Uhr
Unglaublich wie 'herzlos' man sein kann, echt krank sowas, besonderes der, der den deutschen gehackt hat. (BerserkerStorm)
Ich spiele im Moment kein Runescape mehr aber ich kann es verstehen wie es sein muss wenn der lang ersparte Bandos Plattenpanzer weg ist.
Wie der sich schon kaputt lacht - krank. Das es Menschen gibt, die sowas "durchziehen"..
Wie er auch lacht - er meint wahrscheinlich er hätte da was ganz großes gemacht, mein Gott..

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 14:17 Uhr
Tox
02. Dezember 2010 - 14:23 Uhr
ich glaub der war einfach unvorsichtig.. selbst schuld
Jeff
02. Dezember 2010 - 14:45 Uhr
Denke ich auch.. aber Mitleid hätte ich trotzdem. Aus welchen Grund tut man sowas? Vorteil gibt es dadurch keine, abgesehen von die kleine Aufmerksamkeit die er da bekommt.
Achmed Lach Net
02. Dezember 2010 - 16:01 Uhr
Wow
Wie kann man nur so krank und erbärmlich sein
krank wegen dem lachen O_o
erbärmlich weil es ein fake ist.
Oder ist das normal dass man 2 Cursor hat, beide im Runescape Style?
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 16:02 Uhr
Faramirx321x
02. Dezember 2010 - 16:04 Uhr
lol beide gesubbt
edit: echt lustig wie der so offen seine ip zeigt obwohl der sich mit dem phishen auch echt viele feinde amcht lol
Zitat
99-13-194-115
im video bei 6:29
edit: lol echt göttlich zu sehen wie n nerd phished wird:
http://www.youtube.com/user/failfishes#p/u/5/8j4x70y6F-gDieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 16:11 Uhr
swisscooler
02. Dezember 2010 - 18:36 Uhr
Faramirx321x sagte am 2.12.2010, 16:04:
lol beide gesubbt
edit: echt lustig wie der so offen seine ip zeigt obwohl der sich mit dem phishen auch echt viele feinde amcht lol
Zitat
99-13-194-115
http://www.youtube.com/user/failfishes#p/u/5/8j4x70y6F-g
schick des doch an jagex, die werden den festnehmen dann is der "legendäre phisher" weg
PS: auch mods sind normale menschen die gehackt werden können wnen sie unvorsichtig sind
mfg swissi
Achmed Lach Net
02. Dezember 2010 - 18:39 Uhr
Bei so was wär ich einfach für nen ip bann
ob es jetz ein fake is oder nich, jemand der über so was so krank lacht hat
1. perm bann verdient
2. keine freunde
und jetzt kommt bitte keiner mit "ja also ip bann geeeeeeeeeeht nich man kann ip ändern." ja man kann sie ändern aber auch nachverfolgen
swisscooler
02. Dezember 2010 - 18:46 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 2.12.2010, 18:39:
1. perm bann verdient
2. keine freunde

und jetzt kommt bitte keiner mit "ja also ip bann geeeeeeeeeeht nich man kann ip ändern." ja man kann sie ändern aber auch nachverfolgen
jagex geht nich mehr mit normalen ip banns um, ihn solch schweren/vielen hacks werden sie die polizei einschalten
mfg swissi
Kerth
02. Dezember 2010 - 18:56 Uhr
swisscooler sagte am 2.12.2010, 18:36:
Faramirx321x sagte am 2.12.2010, 16:04:
lol beide gesubbt
Zitat
99-13-194-115
http://www.youtube.com/user/failfishes#p/u/5/8j4x70y6F-g
schick des doch an jagex, die werden den festnehmen dann is der "legendäre phisher" weg

PS: auch mods sind normale menschen die gehackt werden können wnen sie unvorsichtig sind
mfg swissi
Achmed Lach Net sagte am 2.12.2010, 18:39:
1. perm bann verdient
2. keine freunde

Zitat
I saw your ip on a video, you should hide it.
All my videos are the phishes ip.
hi
yannis131
02. Dezember 2010 - 19:17 Uhr
Jeff sagte am 2.12.2010, 14:15:
Unglaublich wie 'herzlos' man sein kann, echt krank sowas, besonderes der, der den deutschen gehackt hat. (BerserkerStorm)
Ich spiele im Moment kein Runescape mehr aber ich kann es verstehen wie es sein muss wenn der lang ersparte Bandos Plattenpanzer weg ist.
Wie der sich schon kaputt lacht - krank. Das es Menschen gibt, die sowas "durchziehen"..
Wie er auch lacht - er meint wahrscheinlich er hätte da was ganz großes gemacht, mein Gott..

Herzlos? Jeder Idiot, der sich auf so einen Mist einlässt, ist selbst schuld.
Und ich glaube dieses Beispiel sagt viel über die Qualität der heutigen Mods aus. So langsam kommt's mir
echt so vor als ob Jagex Quantität vor Qualität geht.
generalcrash
02. Dezember 2010 - 19:42 Uhr
Die waren warscheinlich nichtmal unvorsichtig oder sowas sondern sind einfach nur auf eine sehr gute Pishing Seite reingefallen.
Oder haben über eine infizierte Seiten einen Trojaner reingelassen.
Bei all dem stell ich mir die Frage warum man sich darum bemüht Leute in RS zu hacken.
Wenn ich es so drauf hätte würde ich mich lieber an dicke Fische hängen und nicht an Pixxel aus nem Spiel.
Zu mal ich sie sowieso nur droppen könnte was meinen nutzen gegen Null gehen lässt.
~Crash~
Jeff
02. Dezember 2010 - 19:49 Uhr
yannis131 sagte am 2.12.2010, 19:17:

Und ich glaube dieses Beispiel sagt viel über die Qualität der heutigen Mods aus. So langsam kommt's mir
Ob er jetzt Schuld hatte oder nicht - ich find's 'herzlos' (hört sich übertrieben an). Da hat jemand länger an seinen Account gearbeitet und dann kommt da so einer und droppt man eben deine Sachen.
davidus3
02. Dezember 2010 - 20:34 Uhr
Jeff sagte am 2.12.2010, 19:49:
yannis131 sagte am 2.12.2010, 19:17:

Ob er jetzt Schuld hatte oder nicht - ich find's 'herzlos' (hört sich übertrieben an). Da hat jemand länger an seinen Account gearbeitet und dann kommt da so einer und droppt man eben deine Sachen.
nur weil der eine unvorsichtig ist, schließt das nicht aus, dass der andere n dummer penner ist. wobei hier das verb erbärmlich echt am besten passt.
wie er fast nen orgasmus kriegt, nur weil er downed wird ist schon ziemlich arm.