Schwertmeister sagte am 3.12.2010, 14:48:
mit neuesten Virenschutzprogrammen ist das kein problem. Phishing ist so (fast) nicht mehr möglich.
So habe ich meinen Virenschutz letztens ein wenig umprogrammiert.
Ich speichere Seiten ein, auf die ich regelmäßig gehe, so können mich Phisher mal, da ich nicht auf ihre Seiten gehe.
Das neue Kasperski bietet ein ähnliches programm. Hier wird jeder Link, jeder Seitenwechsel vorher überprüft (kann ein- und ausgeschaltet werden, dauert ca. 1/2 Sekunden). Außerdem kann man Infos über Seiten anzeigen lassen.
Ansonsten gil Vorsicht! Wer kontrolliert, gewinnt. Weiterhin hilft das einspeichern von häufig benutzten Seiten bei Mozilla Firefox sehr viel, da man nicht jedes m,al tippen muss=keine Phishing-Gefahr!
Es kommt immer darauf an was für eins der aktuellen AntiViren Programme du nutzt.
Da gibt es auch welche die sich zwar super toll anhören aber im Endeffekt weniger machen als ich.
Du sagst du bist sicher nur weil du die Seiten einspeicherst ?
Ach was hab ich grade schön gelacht 
Ich komm gleich nochmal darauf zurück ...
Schwertmeister sagte am 3.12.2010, 15:59:
hach ja...
wenn du auch nur die hälfte meines Beitrags verstanden hättest, dann würdest du dich jetzt in die Ecke stellen und schämen, da du mich hier völlig unnötig runterputzt.
Phishing hat komischerweise nix mit Viren etc. zu tun. ich rede von einer Zusatzleistung der seitenscannenden Programme.
MÖÖÖÖÖP
Falsch !
Pishing durch einen Virus ist auch Pishing. Nur ist hierbei der Virus die zusätzlich arbeitende Kraft.
Ist in den letzten Monaten häufig passiert.
Viren wurden auf den PC geschläust und haben die Seite beim eingeben oder auch beim abrufen über deine super tollen Lesezeichen imitiert.
Und schon steckst du drin, sofern du dein Kaspersky nicht hättest.
Hab ich übrigens auch. Arbeitet zuverlässig wie eine russische AK.
Ansonsten ist noch gesagt, dass ich vor ca. einem halben Jahr einen Austauschschüler aus England betreut habe. Er ist weder verhungert noch gab es da Probleme beim verstehen.
[Ironie]Vielleicht nicht verhungert aber am eigenen Urin "ertrunken" bzw vergiftet.
Und das nur weil er nicht wusste wo das Klo ist.
Schade Schade ....
[/Ironie]
Nein, dass muss ich zugeben, ich habe mir das Video nicht komplett angesehen.
Dann rede auch nicht darüber da dir evtl wichtige Infos fehlen und du dann trotzdem hierher maschierst...
wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...wenn du den Deppen der Nation sehen willst, schau in den Spiegel und auf deinen Beitrag.
Wenn du jemanden sehen willst der sich keine Freunde macht schau in den Spiegel und versuch dir mit dem Finger auf die Nase zu zeigen.
Zitat
Du hast genau 0 Ahnung vom hacken/phishen
außer Lachen kann ich darüber nichts mehr sagen außer das hier:
Tatsächlich habe ich sehr wohl eine Ahnung davon, wenn du möchtest kann ich dir gerne eine Runescape-phishing seite bauen. Dauert zwei Minuten.
Texte einfügen
beim Login auf originalseite umlenken lassen
automatische Eingabe machen lassen, welche man vorher eingegeben hat
ansonsten sämtliche Signaturen und Bilder leicht ändern, Runescape Hauptseite zitieren, fenster davon reinstellen
Umleitungen bei Forum etc.
bei addresse zwischen www und runescape zwei Punkte einbauen und fertig...
oder zwischen runescpae und de...
2 Minuten ?
Dann mal los.
MÖÖÖÖP.
Zeit ist um und du hast grade mal die Seite kopiert und als HTML gespeichert.
Du brauchst schonmal mindestens ne Stunde oder mehr bis die Domain konnektiert ist.
Wette verloren.
was das hacken angeht, so darf ich nun bemerken, dass ich dort eine weitaus größere Fachkenntnis besitze. Direkt damit verbunden sind Programmierkenntnisse, ohne die ich wohl kaum etwas programmieren könnte, wenn andere Menschne für die verbesserte Version und davon 59.99 € bezahlen...du kannst auch gerne meinen eigenen Browser haben. Die kostenlosen Viren dazu entferne ich dir für 20 € direkt auf mein Konto gerne hier vom Niederrhein aus.
Auf meinem Desktop befindet sich eine Datei. Du hast bis morgen um 13 Uhr Zeit die Datei zu holen.
Sie heißt "Magic.png".
Viel Spaß.
Mit einer geübten Zunge verkauft man auch Wasser als Vodka.
Deinen Browser ? Damit du mich ausspionierst wie Google es mit Chrome tut ? Nein Danke...
20€ fürs Viren entfernen. Welche Methode gedenkst du zu benutzen ? Windows Remote. Viel Spaß bei Unix Systemen
Zitat
Ich habe zwar nicht im geringsten irgend was mit den machern im Video zu tun
das brauchts du nicht eytra erwähnen, das zeigt deine mangelnde Kompetenz auf diesem Gebiet sowieso.
Spar dir dann diesen Kommentar einfach.
Ein schlauer Mensch liest und genießt.
Der dumme geht drauf ein.
mfG der professor (heißt nicht umsonst so...)
Interessante Theorie
Schwertmeister sagte am 3.12.2010, 16:39:
wunderbar....
du hast einen neuen Spruch gelernt, bravo. Möchtest du noch weiterhin unser Leben mit deinen unheimlich sinnvollen und lustigen Sprüchen bereichern oder reicht dir dein jetziges Versagen?
Ich finde seine Bereicherungen besser als deine...
Zum Thema
Zitat
superduper eigenmarketing in Spiele-foren betreibenden spieler
möchte ich nur noch anmerken:
WENN ich deinen Vorwurf erfüllen würde, dann hätte ich noch sehr viel mehr als nur das bisschen erzählt. natürlich geht es es bei mir darum, meinen Ruf (wenn ich denn einen habe) zu verteidigen, und meine Methode besteht halt darin,
den betreffenden Poster mit Fakten zu bombardieren und seine schwachen bis gar nicht vorhandenen Argumente auszustechen. Wenn du ein Problem hast können wir das gerne per PN klären.
Moment mal.
Du hast nen Ruf ?
Sind so ungefähr die ersten Posts die ich von dir lese also kannst du nicht grade nen großen Ruf haben.
Zumindest eilt er dir in keinster Weise voraus.
Zitat
Zum post vom anscheinend superduper eigenmarketing in Spiele-foren betreibenden spieler werde ich mich NICHT äussern
natürlich. Aus Fehlern lernt man. Was dein Fehler war, solltest du mit einigen Sekunden gutem Nachdenkens klären können. Da das bei dir aber anscheinend nicht möglich ist, kann ich es dir gerne sagen:
dein Fehler war, dich mit mir anzulegen.
Anzulegen ?
Moment ich zitiere mal ebend:
gwas sagte am name='gwas':
40 y/o virgin.
Und weiter ... ?
Und dann noch diese erbärmliche Nummer. Die kommt häufig vor
Oh, mist, ich verliere die Diskussion, ich bin nicht intelligent genug, dann mach ich die "ich bin zu hoch für dich, ich stehe über dir"-Nummer.
Erbärmlich. einfach nur erbärmlich. Wer eine Diskussion verloren hat, sollte das auch zugeben und nicht versuchen, sich mit so etwas aus der Nummer heraus zu ziehen.
Herr Professor Besserwisser,
Sie lassen sich auf genau so eine Diskussion ein die ein gebildeter Mensch einfach meiden würde.
Der Klügere gibt nach, aber nein du gehst weiter drauf ein.
Fühlst du dich etwa provoziert ?
Zitat
hoffe, er landet irgend wann wieder auf den Boden der Tatsachen und Fakten, und lebt nicht weiterhin in seiner Traumwelt.
dankeschön, dass du mich zitiert hastm, noch bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. ALso, langsam landen, ich hoffe, das schaffst du, und dann tauch wieder mal auf, komm zurück und denke mal neutral darüber nach, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast...
Kommen wir nochmal zu dem Teil mit deinem Ruf ...
Wer bist du nochmal ?
Dich kennt niemand also was schwingst du so große Reden ?
so, dass wars dann von mir, ich denke, damit ist das Thema hinreichend geklärt.
Wenn du noch weiter Fragen oder stumpfsinnige Argumente vorzubringen hast, dann mach das bitte per PN. Es ist nur zu deinem eigenen Schutz. Wir wollen doch nicht, dass man dich auslacht...
Und wir wollen doch nicht das jemand deine IP filtert und auflöst.
Dann steht der bei dir vor der Tür und wenn du morgen früh mit deinen pinken Pantoffeln rausgehst macht es Boom und du hast ne Faust im Gesicht.
Hat es alles schon gegeben 
ok, Thema beendet...
ich denke ansonsten, dass man schon alles dazu gesagt hat...
Bist du jetzt auch noch unter die Moderatoren gegangen das du sagst wann ein Thema beendet ist ?
Wäre mir ja neu da diese eigentlich rot makiert sind.
Schönen Tag noch Herr Professor für übernatürliche Wesen.
~Crash~
Edit:
Da hab ich doch glatt vergessen auf was ich noch hinaus wollte.
Irren ist menschlich, nicht wahr Herr Professor ?
Zu deiner Theorie das du geschützt bist wenn du Lesezeichen benutzt.
Schonmal was von der aktuellen Methode gehört/gelesen ?
Die finden deine IP raus und schalten sich zwischen dich und der Homepage.
Dann bearbeiten sie die Homepage nur in leichten Details und schon denkst du auch du wärst auf der richtigen Seite.
Das beste daran ist das auch dein Firefox das Sicherheitszertifikat übernimmt.
Der denkt du bist direkt mit der Seite verbunden.
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 18:00 Uhr