wunderbar....
du hast einen neuen Spruch gelernt, bravo. Möchtest du noch weiterhin unser Leben mit deinen unheimlich sinnvollen und lustigen Sprüchen bereichern oder reicht dir dein jetziges Versagen?
Zum Thema
Zitat
superduper eigenmarketing in Spiele-foren betreibenden spieler
möchte ich nur noch anmerken:
WENN ich deinen Vorwurf erfüllen würde, dann hätte ich noch sehr viel mehr als nur das bisschen erzählt. natürlich geht es es bei mir darum, meinen Ruf (wenn ich denn einen habe) zu verteidigen, und meine Methode besteht halt darin,
den betreffenden Poster mit Fakten zu bombardieren und seine schwachen bis gar nicht vorhandenen Argumente auszustechen. Wenn du ein Problem hast können wir das gerne per PN klären.
Zitat
Zum post vom anscheinend superduper eigenmarketing in Spiele-foren betreibenden spieler werde ich mich NICHT äussern
natürlich. Aus Fehlern lernt man. Was dein Fehler war, solltest du mit einigen Sekunden gutem Nachdenkens klären können. Da das bei dir aber anscheinend nicht möglich ist, kann ich es dir gerne sagen:
dein Fehler war, dich mit mir anzulegen.
Und dann noch diese erbärmliche Nummer. Die kommt häufig vor
Oh, mist, ich verliere die Diskussion, ich bin nicht intelligent genug, dann mach ich die "ich bin zu hoch für dich, ich stehe über dir"-Nummer.
Erbärmlich. einfach nur erbärmlich. Wer eine Diskussion verloren hat, sollte das auch zugeben und nicht versuchen, sich mit so etwas aus der Nummer heraus zu ziehen.
Zitat
hoffe, er landet irgend wann wieder auf den Boden der Tatsachen und Fakten, und lebt nicht weiterhin in seiner Traumwelt.
dankeschön, dass du mich zitiert hastm, noch bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. ALso, langsam landen, ich hoffe, das schaffst du, und dann tauch wieder mal auf, komm zurück und denke mal neutral darüber nach, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast...
so, dass wars dann von mir, ich denke, damit ist das Thema hinreichend geklärt.
Wenn du noch weiter Fragen oder stumpfsinnige Argumente vorzubringen hast, dann mach das bitte per PN. Es ist nur zu deinem eigenen Schutz. Wir wollen doch nicht, dass man dich auslacht...
________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________