Afgan555
22. Juni 2011 - 22:27 Uhr
cwahl sagte am 22. Juni 2011 - 22:02 Uhr:
Hallo zusammen,
Brokenpest hat mich auf euren Wunsch aufmerksam gemacht. Hier meine Antwort an Brokenpest und ich bitte wirklich noch um Geduld und Verständnis:
"Ich hab sogar schon soweit fertig ausgewertet und diese Woche das Kapitel in einem ersten Entwurf geschrieben. Ich muss es aber noch einmal überarbeiten. Ich hab euch aber nicht vergessen. Wenn's euch recht wäre, würd ich mich melden, sobald ich die Sache aufbereitet habe. Denn ich wollte eigentlich vorher die Doktorarbeit komplett fertig eingereicht und veröffentlicht haben, damit mir niemand die Ergebnisse klaut (das wäre doof und alles umsonst). Das dauert wahrscheinlich noch eine Weile (ca. ein halbes 3/4 Jahr. In einem Jahr ist es auf jeden Fall soweit, da ich dann fertig sein muss.). Die Umfrage stellt eben nur einen kleinen Teil der Doktorarbeit dar. Ich bitte da um Verständnis in Bezug auf die akademischen trägen Prozesse aber auch um meine Situation. Ich hab es aber wie gesagt nicht vergessen und werde euch auf jeden Fall informieren. Ich habe das schon mit meinen Hiwis besprochen, dass sie da mitarbeiten sollen. Ich werde die Infos dann informativ auf www.initiative-verko.de zur Verfügung stellen."
Ich habe drei ähnliche Umfragen ja auch in drei anderen Welten gestartet und in allen drei Welten kam die Bitte um Mitteilung der Ergebnisse, da sonst der Frust, an solchen Umfragen künftig teilzunehmen wächst. Das kann ich sehr gut verstehen und will das deshalb auch nicht fördern sondern hab jeder Community versprochen, dass ich über die Ergebnise informiere.
Viele Grüße,
Christopher
*ich hoffe, ich werde nun nicht von euch verhauen :-(*
*schlag* *schlag* *schlag* höhöhö.
Dann warten wir halt nochmal ne Weile, aber, dass die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden finde ich so gesagt relativ logisch

Grabkriecher
27. Juni 2011 - 21:09 Uhr
Ich habe es zwar diese Umfrage nicht ganz mitbekommen, aber ich habe mir mal diesen Thread durchgelesen. Ich wünsche dir natürlich auch noch viel Glück bei deiner Doktorarbeit, und die Ergebnisse würden mich auch interessieren.
Gruss, Grabkriecher