Erinnert ihr euch noch, dass viele Leute auf dem Forum uns gebeten hatten, einen schönen, roten Drachen-Parierdolch im Spiel einzuführen? Ab heute könnt ihr einen von den edlen Wächtern der Gilde der Krieger erhalten... aber nur, wenn ihr bereits einen Runit-Parierdolch besitzt und noch mehr Zeit in Kamfreenas Zyklopen-Raum verbringt.
Während ihr euch in dem Raum aufhaltet, um euch den Drachen-Parierdolch zu verdienen, kann es sein, dass die Zyklopen ziemlich wütend werden und ihren großen bewaffneten Bruder herbeiholen – den Zyklossus. Der ist kein Schwächling, und ihr solltet einen Runit- oder Drachen-Parierdolch handhaben. Aber wenn ihr es schafft, ihn zu besiegen, werdet ihr gut belohnt!
Um euch dabei zu helfen, den Drachen-Parierdolch zu ergattern, haben die anderen Trainer in der Gilde der Krieger ihre eigenen Trainingsräume auch etwas angepasst. So werdet ihr bemerken, dass eure Stufe in Stärke sowie der Angriffsmodus beim Kugelstoßen ausschlaggebend sind, und dass Jimmy eine zusätzliche Herausforderung anbietet, wenn ihr eure alkoholische Kopfbedeckung tragt.
Außerdem müsst ihr jetzt nicht mehr eimerweise Marken mit euch herumschleppen – diese werden in einem praktischen Interface festgehalten. Im Raum der Zyklopen könnt ihr jetzt auch den Multi-Marken-Modus benutzen, was heißt, dass ihr dort mehr Zeit verbringen könnt und die Chance steigt, einen Drachen-Parierdolch zu erhalten.
Mod Maz
Senior-RuneScape-Entwicklerin
Königin der Eichhörnchen
Weitere Neuigkeiten
Die Pinguin-Spione haben beschlossen, die Suche nach ihnen etwas aufregender und weniger vorhersehbar zu gestalten. Außerdem kundschaften sie auch neue Gegenden aus...
Die Geräusche, die beim Angreifen von NSC und Spielern auftreten, variieren jetzt in ihrer Lautstärke. Wenn man schwer getroffen wird, sind sie lauter, und wenn man gar nicht getroffen wird, ist nichts zu hören.
Zu den Orginalnews
Updatenotizen
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das
Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik
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[*]Die Abgrenzungen in Gestohlene Schöpfung flackern jetzt nicht mehr mit dem Boden.
[*]Die Steinteile an den Türmen auf Neeisnich flackern nicht mehr.
[*]Aviansies feuern jetzt ihre Projektile korrekt auf andere NSC ab.
[*]Das Gras am Riss von 'Der Seelenfluch' flackert nicht mehr.
[*]Gegenstände schweben jetzt nicht mehr über den Tischen in Draynor.
[*]Die Trefferpunktbarren der Moskitos springen nicht mehr herum, wenn man sie angreift.
[*]Die Animationen der Hunde wurden aktualisiert.
[*]Einhörner stehen jetzt korrekt auf Hügeln.
[*]Morrigans Pilum liegt jetzt korrekt in den Händen von weiblichen Charakteren.
[*]Schädelbanner in Kombination mit der Frisur Langhaarpony sehen jetzt korrekt aus.
[*]Ahrims Robenrock sieht jetzt auch beim Ausruhen korrekt aus.
[*]Sir Tiffy hält seine Untertasse jetzt korrekt.
[*]Gegenstände, die im Autogruppen-Raum von Kerkerkunde fallen gelassen werden, schweben jetzt nicht mehr.
[*]Mehr NSC tragen jetzt die aktualisierte Schutzmaske.
[*]Vanstrom Klause hat jetzt eine Animation, wenn er sich setzt.
[*]Das Chaos-Langschwert und der Feuer-Umhang verschmelzen jetzt nicht mehr, wenn man sie trägt.
[*]Die Geste Käsegelage der Albinoratte wurde aktualisiert.
[*]Die Animation für Zweihänder wurde aktualisiert, damit sich die Hüfte des Charakters nicht mehr verdreht.
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Audio
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[*]Der Musiktitel 'Hoffnungsvernichter' befindet sich jetzt in der richtigen Reihenfolge in der Musikliste.
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Abenteuer und Aufgaben
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[*]Das Aufgaben-Spielfenster erkennt das Gebiet nördlich von Edgeville jetzt korrekt.
[*]Das Tor an der Wüstenmine lässt sich jetzt von jeder Position aus durchschreiten.
[*]Wenn man beim Abenteuer 'Affentheater' eine Samenhülse benutzt, erhalten Spieler jetzt vor dem Teleport eine informativere Nachricht.
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Minispiele und Spaß für zwischendurch
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[*]Beim Anzünden und Löschen von Barrikaden beim Burgenkampf ist jetzt ein Timer aktiv, damit manche Barrikaden nicht unzerstörbar werden.
[*]Die magischen Tränke in 'Gestohlene Schöpfung' verleihen dem Benutzer jetzt einen Bonus von +5 auf Magie.
[*]Bei der Benutzung eines Fläschchens mit dem Altar in 'Schatten über Mort'ton' werden jetzt automatisch alle Fläschchen benutzt.[/list]
Verschiedenes
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[*]Die Anzeige, dass man mit Götterbögen Pfeile bis hin zu Runit-Pfeilen benutzen kann, wurde verbessert.
[*]Das Mentorsystem weiß jetzt, dass eine Stunde nicht im Plural geschrieben werden sollte.
[*]Die Nachricht, dass die Wirkung von Tränken aus dem Ranken-Lebensraum abgelaufen ist, wird im Chat jetzt mit einer anderen Farbe dargestellt und wird nicht mehr gefiltert.
[*]Die Nachricht in der Einführung über das Essen von Nahrung wiederholt sich jetzt nur noch alle 30 Sekunden.
[*]Ein Fass in der Nähe von Sithiks Raum wurde entfernt, damit Spieler sich bewegen können, ohne eine Tür schließen zu müssen.
[*]Der Unheilsprophet in Lumbridge hat jetzt auch bemerkt, dass der Graben der Wildnis entfernt wurde.
[*]In der englischen Version des Berserker-Auftrags von Lapalok wurde ein Rechtschreibfehler mit "crawlings hands" behoben.
[*]Berather Ghrim benutzt jetzt keinen seltsamen Namen mehr für sich selbst.
[*]Es wird jetzt besser erklärt, warum Tenzig die Kletterstiefel nicht mehr mit Nägeln beschlägt.
[*]Der englische Fertigkeitsratgeber für Schmieden wurde überarbeitet.
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Kerkerkunde
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[*]Der Herausfoderungsraum mit dem verwilderten Garten in Kerkerkunde verleiht den Spielern jetzt EP in Landwirtschaft und Holzfällerei.
[*]Es ist nicht mehr möglich, den Portalstein in dem Rätselraum mit den verwirrenden Portalen zu benutzen.
[*]Kal'Ger kann jetzt während seiner Einleitung nicht mehr angegriffen werden.
[*]Im Ratgeber für Kerkerkunde wurde in der englischen Version ein Tippfehler ausgebessert.