Pulli
08. Dezember 2010 - 19:35 Uhr
So...ich muss sagen...holt euch am Besten Marken bei ALLEN Minispielen in der Gilde.
Ich war heut Nachmittag dort...1 Stunde oder länger und bekam nach etlichen Kills (heut gehts auch schon wesentlich besser, da streiten sich nur 3 Leute um einen Zyklopen ^^) wiedermal nichts.
Dann hab ich mir 700 Punkte in jedem Minigame geholt - war im Endeffekt eh viel zuviel (reichen 200-300 völlig aus) und hat ca. ne halbe Stunde gebraucht.
30 Minuten kleine Zyklopen gekillt = 3 x Dragon Defender
+ 2 von den großen Stunner-Viechern = 1 hässliche, unnötige Maske (mag die wer haben? ^^)
Marken aus allen Disziplinen einsetzen zahlt sich also aus!

(und braucht ma keiner erzählen, das würd lange dauern, die Marken hat man ruckzuck)
Kerth
08. Dezember 2010 - 20:46 Uhr
Pulli sagte am 8.12.2010, 19:35:
30 Minuten kleine Zyklopen gekillt = 3 x Dragon Defender
+ 2 von den großen Stunner-Viechern = 1 hässliche, unnötige Maske (mag die wer haben? ^^)
Sado Maso Maske für jeden @@@
@die ganzen heinis die behaupten jeder der zyklopen bekommt bottet/benutz autoclick:
alles quatsch, man braucht auch KEINE Reflexe dafür nach 3-4 respawns sieht man wo man dauerklicken muss (ja das geht auch ohne autoclick!) und bekommt dann den kill. so hab ich schnell 4 Defender bekommen
Pulli
08. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Kerth sagte am 8.12.2010, 20:46:
man braucht auch KEINE Reflexe dafür nach 3-4 respawns sieht man wo man dauerklicken muss (ja das geht auch ohne autoclick!)
TRUE.
So hab ich die nämlich auch bekommen und ich glaub nicht, dass es soviele Autoklicker-Noobs dort gibt.
Wie bei fast allen Monstern in Runescape ist der Respawn-Punkt bei den kleinen Zyklopen nämlich grundsätzlich immer gleich.
Man muss also nur mal paar Minuten dort stehn, beobachten und aufpassen wo die Dinger genau spawnen und ab gehts. Und es haut hin, ich habs auch geschafft mit meinen Reflexen eines Faultiers. (lol)

Gathrock
08. Dezember 2010 - 20:59 Uhr
am anfang hatten sich ja regelrechte ringe auf den karten gebildet^^ nicht aufgefallen ?
king maddin
08. Dezember 2010 - 22:18 Uhr
lol war first day da w 147 10 leute pro ding da

first kill dragon defender
5. dann der zweite und nach
15 kills hatte ich 3 da hatte ich dann kb mehr glaub am we hol ich mir ddefs für meine 300marken:D dann dürfte sich die lage etwas entspannt haben^^
Divinelegend
08. Dezember 2010 - 22:56 Uhr
Kidandi sagte am 8.12.2010, 17:07:
Fatalis sagte am 8.12.2010, 16:56:
Kidandi sagte am 8.12.2010, 16:11:
also ich glaube an diese theorie
Zhang Fee sagte am 11.2.2009:
bla bla IP bla bla
Hat zwar mal gestimmt, ist aber etwas veraltet und wurde irgendwann mal fixed. Gibt zwar immernoch einen Mechanismus zu bestimmen, wer zuerst drankommt, welcher nicht ganz fair ist (wie es genau ist weiß ich allerdings auch nicht), mit der IP hats aber nichts mehr zu tun.
hmm ok
aber als die aquavolten rauskamen ging es noch

gestern wollte ich es wieder probieren, aber nach 20mal ip wechseln ohne eine "gute" zu bekommen hab ich es aufgegeben ^^
btw die maske erinnert mich an sm masken xDD
l0l no comment
on topic: nicht besonderst die stats.. haette mir mehr erwartet, wenigstens +8 str und bisschen mehr att boni oder so
Jens
09. Dezember 2010 - 15:30 Uhr
OT: Also finde es heute eigentlich nemme so schlimm hab auch rasch meinen D Defender gehabt.
Molch Tv
09. Dezember 2010 - 17:23 Uhr
Divinelegend sagte am 8.12.2010, 22:56:
on topic: nicht besonderst die stats.. haette mir mehr erwartet, wenigstens +8 str und bisschen mehr att boni oder so
naja +6 str is schon okay aber in allen boni +7 mehr als der rune def wären schon ganz geil zumal die sprünge von den anderen defendern auch +7 sind

the folk
09. Dezember 2010 - 21:33 Uhr
groß überarbeitet wurde da ja nicht wirklich, aber ein bisl mehr stab bonus is mir immer recht
Molch Tv sagte am 9.12.2010, 17:23:
...aber in allen boni +7 mehr als der rune def wären schon ganz geil zumal die sprünge von den anderen defendern auch +7 sind

genau genommen sind die sprünge: +2 +2 +2 +1 +3 +7
man hätte also mit bis zu 10 rechnen können, es hät aber auch +1 werden können, da bereits davor keine regelmäßigkeit war
achja, hab was spam entfernt...
Zipper
12. Dezember 2010 - 14:11 Uhr
Hab bei 90 kills 3 d defender, sowie 2 Masken von 3 Großen Dinger bekommen.
Die sollen ja 180k Wert sein, muss sie nur noch los werden!
Lord Contomo
12. Dezember 2010 - 19:23 Uhr
Wer will die schon kaufen xD
Hab nach 5 kills mit allen marken einen d-defender bekommen und heute war es eigentlich noch angenehm, mit guten reaktionen eigentlich immer einen zyklopen bekommen.
Molch Tv
15. Dezember 2010 - 14:10 Uhr
the folk sagte am 9.12.2010, 21:33:
groß überarbeitet wurde da ja nicht wirklich, aber ein bisl mehr stab bonus is mir immer recht
Molch Tv sagte am 9.12.2010, 17:23:
...aber in allen boni +7 mehr als der rune def wären schon ganz geil zumal die sprünge von den anderen defendern auch +7 sind

genau genommen sind die sprünge: +2 +2 +2 +1 +3 +7
man hätte also mit bis zu 10 rechnen können, es hät aber auch +1 werden können, da bereits davor keine regelmäßigkeit war
achja, hab was spam entfernt...
sry, meinte den sprung von addy zu rune, falsch formuliert
OT: hab mit einer markenart in kürzester zeit 3 defender bekommen, 2 davon von zyklossi