Fierry Bork
07. Dezember 2010 - 19:23 Uhr
Achja, hier die Maske wens interessiert.
Die Stats sind übrigend epic.
-> Überall +0 : D
Phönixfeuer
07. Dezember 2010 - 19:47 Uhr
Theteme sagte am 7.12.2010, 19:23:
Witziges Update.
Eine sonst langweilige Gilde aufgepeppt.
Neuer Defender (lol).
Schlechtes Aussehen.
Nicht viel Bessere Boni.
Was mich Persönlich tierisch aufregt ist das die ganzen High Levels ,die ach so toll zum teil Autoklicken, trotzdem bleiben obwohl sie schon einen haben.
Ist das denn so schwer ein kleines bisschen was anderes zu machen?
Nicht von allem das meiste zu haben um besser als andere zu sein?
15 D Defender auf der Bank haben zu müssen um sich cool zu fühlen?
Muss man denn bitte wirklich so Assotial sein?
Damit man dann erst beleidigt und ausgelacht wird und wenn mann dann kontert von genau den Leuten Reportet zu werden?
Sowas finde ich einfach nur noch Kacke.
Genau denkt daran ihr ganzen High Levels und überlegt euch ruhig eine Aussrede das ihr doch Maxed out seid und nichts zu tun habt. QUITTET EINFACH!!!
Dann müsst ihr anderen nicht den Spaß verderben und selber habt ihr mehr vom Leben.
Manche haben nicht 6 Stunden am Tag zeit um zb. Zyklopen zu töten. NEIN! Manche müssen Arbeiten/zur Schule und haben andere Hobbys und wenn sie dann
Abends einmal abschalten wollen kommen so welche (den Teil lass ich mal weg will ja nicht gemutet werden) und verderben einem den ganzen Spaß am Spiel.
Ihr wart auch mal unter cb 120! Nur weil ihr länger oder öfter Spielt habt ihr noch lange nicht das recht anderen den Spaß zu verderben!
Teme
Während du dies geschrieben hast, konntest du dich nicht konzentrieren.
Wenn Leute bessere Reflexe haben heisst das nicht, dass sie botten.
Achja.. jeder 130+ ignoriert solch einen sinnlosen Flame, weil er ihn schon oft genug gehört hat lol..

Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 07. Dezember 2010 - 20:02 Uhr
fechti5
07. Dezember 2010 - 20:46 Uhr
Mmhhhhh hab mir den defender auch viel besser vorgestellt was mich aber vorallem aufregt
is wie man den bekommt hab mich auf harten bosskampf gefreut und was seh ich da?
Cb 150 die man mit nem d dagger weg specen kann ?!
omarcelo
07. Dezember 2010 - 20:51 Uhr
Theteme sagte am 7.12.2010, 21:23:
Witziges Update.
Neuer Defender (lol).
Schlechtes Aussehen.
Nicht viel Bessere Boni.
Was mich Persönlich tierisch aufregt ist das die ganzen High Levels ,die ach so toll zum teil Autoklicken, trotzdem bleiben obwohl sie schon einen haben.
Damit man dann erst beleidigt und ausgelacht wird und wenn mann dann kontert von genau den Leuten Reportet zu werden?
Genau denkt daran ihr ganzen High Levels und überlegt euch ruhig eine Aussrede das ihr doch Maxed out seid und nichts zu tun habt. QUITTET EINFACH!!!
Dann müsst ihr anderen nicht den Spaß verderben und selber habt ihr mehr vom Leben.
Manche haben nicht 6 Stunden am Tag zeit um zb. Zyklopen zu töten. NEIN! Manche müssen Arbeiten/zur Schule und haben andere Hobbys und wenn sie dann
Abends einmal abschalten wollen kommen so welche (den Teil lass ich mal weg will ja nicht gemutet werden) und verderben einem den ganzen Spaß am Spiel.
Ihr wart auch mal unter cb 120! Nur weil ihr länger oder öfter Spielt habt ihr noch lange nicht das recht anderen den Spaß zu verderben!
Teme
troll.
<3
ich liebe solche posts :DD
Lordruppi
07. Dezember 2010 - 21:01 Uhr
fechti5 sagte am 7.12.2010, 22:46:
Mmhhhhh hab mir den defender auch viel besser vorgestellt was mich aber vorallem aufregt
is wie man den bekommt hab mich auf harten bosskampf gefreut und was seh ich da?
Cb 150 die man mit nem d dagger weg specen kann ?!
+1 Des war so easy.... Schafft man sogar mit Cb 60 schon

Bizzy Black
07. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
Theteme sagte am 7.12.2010, 19:23:
Witziges Update.
Neuer Defender (lol).
Schlechtes Aussehen.
Nicht viel Bessere Boni.
Teme
Hallo erstmal - eigentlich finde ich es Scheiße das du alle Cb 130+ über den Kamm scherst denn ich bin Combat 137 und bin nicht so "asozial" jedoch bin ich genau deiner Meinung denn ich finde es ehrlich gesagt auch blöd das alle immer übertreiben müssen - man könnte doch einen Parierdolch holen und dann halt mal in den nächsten Tagen vorbeischauen um sich einen Vorrat anzulegen ._. Jedoch macht das wahrscheinlich nur 1 % aller Spieler
Cheers Bizzy
Fierry Bork
07. Dezember 2010 - 21:55 Uhr
Bizzy Black sagte am 7.12.2010, 21:49:
Jedoch macht das wahrscheinlich nur 1 % aller Spieler.
Cool, ich bin 1% der Spieler.
Aber ernsthaft, man kann es nicht auf alle beziehen, es gibt auch Cb 100 etc. die mit Autoklicker da hin stehen und sich nen Vorrat von 100 d defendern holgen wollen.
Allerdings finde ich dieses Verhalten von allen doof. Egal was für Cb. Ich finde man sollte neue Updates kommen lassen, und erst 2-3 Tage später machen.
(Auch wenn ich heute auch nen d defender geholt hab ;D)
Fatalis
07. Dezember 2010 - 22:09 Uhr
Wenn man sich am ersten Tag hinstellt ist man selber Schuld, was hat man davon den Defender vielleicht ein paar Tage früher zu haben? Man überlebt sicher ein paar Tage ohne ihn zumal die Unterschiede nicht gravierend sind. Und der Standardmensch ist nunmal egoistisch, dass man einen Vorrat von den Defendern haben will ist nur naütrlich - einmal alleine wegen dem Platzhalter, zum Anderen kann immer mal was blödes passieren dass man seinen Defender verliert, da hat man lieber gleich nen Vorrat - da werden die meisten nicht aus Rücksicht auf andere früher gehen, damit andere ihren ersten Parierdolch bekommen. Insbesondere nicht wenn man geflamed wird *hust*. Wie viele Autoklicker verwenden weiß ich nicht, Fakt ist aber dass man mit anständigen Reflexen genauso gut reagieren kann. Ob man 0.1 Sekunden oder nach 0.4 Sekunden klickt macht im System keinen Unterschied, da sind andere Faktoren entscheidend, wer drankommt. Mal nur so als Randnotiz.
Edit: Achja, ich hatte nach 5 Minuten einen Zykloss, ich wusste nicht dass man die klauen kann, sodass meiner prompt geklaut wurde. Derjenige bekam durch den Kill auch seinen Dragon Defender. I am mad bro.
Zum Update selbst, ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht. Die Stats des Parierdolchs spielen da keine große Rolle, wenn man sich die anderen Stats ansieht war es eh abzusehen dass der Stärke-Bonus nur um 1 höher sein wird. Auf Dauer machen aber auch geringe Unterschiede ihren Anteil aus, von daher kann ich nicht meckern. Allerdings habe ich mir etwas mehr Inhalt vom Update erhofft. Im Grunde ist das Interface für die Tokens neu, es gibt mehr Optionen zum Zyklopen jagen und es gibt einen größeren Zyklop der den Drachen-Parierdolch fallen läst. Besonders viel ist das nicht, insbesondere eine speziellere Methode / einen speziellen Kampf hätte ich da erwartet. Besonders viel ist es im Endeffekt nicht.
The Crawler5
07. Dezember 2010 - 22:22 Uhr
Ich muss korrigierend hinzufügen, dass man den Defender auch von den normalen Zyklopen bekommen kann. Hatte meinen schon im zweiten Kill.
Die Maske find ich ulkig. Braun, lustig und zu gar nix nütze. Warum bringt man sowas ins Spiel ein?
Bertsch
07. Dezember 2010 - 22:39 Uhr
Damit man zeigen kann dass man den Zyklossen gekillt hat lol.
nach 300 Marken hab ich 4 d defender und 2 helme bekommen, nicht schlecht. (~45 min arbeit)
Kidandi
07. Dezember 2010 - 22:48 Uhr
Bertsch sagte am 7.12.2010, 22:39:
Damit man zeigen kann dass man den Zyklossen gekillt hat lol.
nach 300 Marken hab ich 4 d defender und 2 helme bekommen, nicht schlecht. (~45 min arbeit)
die kann man aber auch kaufen
Pulli
07. Dezember 2010 - 23:39 Uhr
Joa...nette Überarbeitung der Krieger-Gilde.
zum Defender-Quatsch:
Lustig fand ich schon die ersten Kommentare von diversen Leuten ingame von wegen "Böööh, warum hat der nur sooo wenig Boost - der muss doch viel besser sein!" - joa...dann wartet auf einen Chaotic Defender in 50 Jahren wenn ihr ein "uber"-Ding haben wollt LOL. War für mich persönlich von Anfang an klar, dass der Dragon Defender logischerweise besser sein wird als Rune, aber nicht das superduper-nonplusultra-Item von dem man sich jetzt viel erwarten könnte.
Ich werd mir den Defender wohl erst morgen Früh besorgen in der Hoffnung, dass da bissl weniger los sein wird. (oder auch erst am Freitag, es eilt ja nicht, son Defender is nicht lebensnotwendig nur weil er neu ist..)
...hab vorhin fast 1 Stunde vergeudet ohne einen einzigen Kill weils ja extrem toll ist, dass man da quasi wie modo Zyklopen auch "stehlen" kann. -.- Aber ja, is halt so - muss man damit leben.
Und ich nehms auch keinem Spieler übel wenn er sich gleich einen Vorrat anlegt, das hat man mit dem Rune Defender ja schließlich auch gemacht und ich werds nicht viel anders angehn als die andern "Assis" ^^. Blöde sind diejenigen, die extra wegen den anderen Spielern drauf verzichten und zu iiiirgendeinem späteren Zeitpunkt hingehn...ich mein, sonst nimmt doch auch kein Schwein Rücksicht auf die andern und den Rest hat eh schon Mudda gesagt.

g ryder
07. Dezember 2010 - 23:57 Uhr
Fierry Bork sagte am 7.12.2010, 21:23:

immerhin sieht die scheiße aus :>
@theteme: heul mal nicht rum wie son kleines fettes kind was sein eis nicht bekommt lol high lvls sind halt cooler und besser als du, vorallem sind alle "assotial" und spielen nur um dich zu ärgern und damit nur du keinen defender bekommst. kannst dich ja mal bei fagex beschweren das wenn updates kommen alle spieler die higher cb sind als du solange nicht spielen dürfen, bis du zb den neuen defender bekommst um es stolz deiner mami zu sagen damit die dich wieder lieb hat.
und, oh nein, jetzt hab ich böse wörter gesagt und dich verbal angegriffen, womit du nicht umgehen kannst und mich mit deiner "ichbeachteiminternetdiegroß-undkleinschreibungweilichdannernstergenommenwerde"-nummer zurechtweist, mich womöglich noch als "assotial" (wird übringens anders geschrieben deswegen auch die "..." damit du das auch verstehst) bezeichnest weil du merkst das ich ein high lvl bin.
an die mods: blalala ich weiß beleidigung und ka was alles, komm grad vom arbeiten muss morgen zur schule bin müde und außerdem hat es das "kleine fette kind" verdient.
Killuah942
08. Dezember 2010 - 12:17 Uhr
g ryder sagte am 7.12.2010, 23:57:

@theteme: heul mal nicht rum wie son kleines fettes kind was sein eis nicht bekommt lol high lvls sind halt cooler und besser als du, vorallem sind alle "assotial" und spielen nur um dich zu ärgern und damit nur du keinen defender bekommst. kannst dich ja mal bei fagex beschweren das wenn updates kommen alle spieler die higher cb sind als du solange nicht spielen dürfen, bis du zb den neuen defender bekommst um es stolz deiner mami zu sagen damit die dich wieder lieb hat.
und, oh nein, jetzt hab ich böse wörter gesagt und dich verbal angegriffen, womit du nicht umgehen kannst und mich mit deiner "ichbeachteiminternetdiegroß-undkleinschreibungweilichdannernstergenommenwerde"-nummer zurechtweist, mich womöglich noch als "assotial" (wird übringens anders geschrieben deswegen auch die "..." damit du das auch verstehst) bezeichnest weil du merkst das ich ein high lvl bin.
an die mods: blalala ich weiß beleidigung und ka was alles, komm grad vom arbeiten muss morgen zur schule bin müde und außerdem hat es das "kleine fette kind" verdient.
written by proud high lvl legend
OT: Ich werd ihn mir wahrscheinlich auch erst nächste Woche holen, da ich eh lieber mit ss trainiere
Linkin1050
08. Dezember 2010 - 13:50 Uhr
g ryder sagte am 7.12.2010, 23:57:

Und das "grosse dünne Kind" ist zu dumm um die Ironie zu verstehen.