das leute damit angeben autoklicker zu benutzen stimmt an manchen welten wirklich, aber mit schnell genugen reflexen bekommt man so oder so fast jeden kill ohne wurfmesser und co (natürlich am eigengen respawn)...
hatte jetzt nach ca. 300 normalen kills meinen dragon defender, und die 2 bosse haben nichtmal ne mask gedroppt ll
Nun zu dem Aufbau einer guten IP Adresse:
Wenn ihr auf eine Seite wie z.B.:
http://www.wieistmeineip.de geht, steht dort fett und groß eure IP.
Sie ist in 4 Zahlen aufgeteilt die durch einen Punkt getrennt sind.
Benutzen wir ein Beispiel: 130.84.93.142
Die ersten beiden Zahlen in diesem Fall 130.84 hat jeder in eurer Umgebung, sie sind so etwas wie eine Ortsangabe und für uns vollkommen unwichtig.
Die dritte Zahl in diesem Falle .93 gibt das Netzwerk an (glaube ich). Ab hier geht es los. Für eine gute (schnelle) IP muss diese Zahl durch 8 teilbar sein (bedeutet: 0,8,16,24,32,40,48,56,64,72,80,88,96,104…….das geht dann natürlich weiter bis 248)
Allerdings ist es so, dass es IP klassen von A-D gibt und eure dritte Zahl nicht jede Zahl sein kann, bei mir geht das z.B. nur von 56-127 glaube ich. Aber das ist nicht so wichtig, hauptsache sie ist durch 8 teilbar, dann habt ihr schon mal Vorrang gegenüber allen deren IP nicht durch 8 teilbar ist.
Die letzte Zahl in diesem Falle.142 sollte einfach so klein wie möglich sein(am besten wäre .0, am schlechtesten .255)
Wobei es irgendwie so ist, dass .0 und.255 irgendwie für Standleitungen oder für statische IP-Adressen reserviert sind, habe ich mal gelesen, ka genau)
Aber auch wenn sie sehr klein ist, wenn die dritte zahl nicht durch 8 teilbar ist macht es keinen Sinn.
Beispiele für sehr gute Adressen (Die ersten beiden Zahlen immer durch xx.xx ersetzt):
xx.xx.0.0(die beste die es gibt)
xx.xx.72.2
xx.xx.120.1
xx.xx.8.20
(Im Falle von xx.xx.56.5 und xx.xx.64.5 wäre 56.5 besser)
Bild
Auch wenn eure letzte Zahl nicht klein ist aber die dritte druch 8 teilbar owned ihr in Welten mit wenig Spielern eigentlich schon (kommt natürlich drauf an welche anderen IPs zocken ;-) )
So jetzt wisst ihr wann eine IP definitiv gut ist, wann sie mittel gut oder total schlecht ist kann ich leider nicht 100%ig sagen
Wer glaubt das wäre totaler Schwachsinn, Pech gehabt. Das wurde mehrere tausende Male getestet von CW Pros und auch von mir selbst.